Erstmal paar Terra Luna auf FTX traden
Meine linke Hand hat beim Lesen dieses Satzes gezittert
Erstmal paar Terra Luna auf FTX traden
Meine linke Hand hat beim Lesen dieses Satzes gezittert
Alles anzeigenDa haste aber tief in die Tasche gegriffen, wow.
Zack hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Terra_(blockchain) dezentral oder? Gibt ja n Wiki Artikel zu, perfekt, ist legit.
Das Problem mit Monero ist, dass die Privacy Features hart erkauft werden:
- Gebühren teurer
- Block 10x größer als bei BTC, ergo 10x mehr Speicherplatz für Fullnode (schwieriger zu betreiben, schwieriger zu dezentralisieren)
- Mengen sind in der Transaktion versteckt, ergo könnte das Netzwerk manipuliert werden, ohne, dass es jmd mitbekommt. (Bei ZCash z.B. ist das Selbe passiert und keiner weiß nun, wie viele Coins es wirklich gibt xD)
- Layer Probleme
Aber klar, für illegales Zeug, perfekt. Denke auch einer der Gründe, wieso das bald reguliert wird.
Aber mir egal, was ihr macht. Erstmal paar Terra Luna auf FTX traden
Hahahahah, meine Monero Transaktionen sind deutlich schneller (ca. 20 Min) und günstiger (paar Cents).
Schaue mir den Artikel gerne später Mal an.
Nun genieße ich erstmal meinen Rausch.
dennismitzwein was sagst du dazu
Aber klar, für illegales Zeug, perfekt. Denke auch einer der Gründe, wieso das bald reguliert wird.
Ja das stimmt definitiv, für illegales Zeug Ideal! Habe ich natürlich nur gehört von Hören und Sagen.
dennismitzwein was sagst du dazu
Das mit dem Rausch fühle ich geisteskrank, zum Thema Monero hab ich dir ja schonmal gesagt bin ich nicht so der Fan lol
Ja das stimmt definitiv, für illegales Zeug Ideal! Habe ich natürlich nur gehört von Hören und Sagen.
Das mit dem Rausch fühle ich geisteskrank, zum Thema Monero hab ich dir ja schonmal gesagt bin ich nicht so der Fan lol
Ach stimmt ja, da war ja was.
Dennismeister soll ruhig auf der stillen Treppe bleiben xD
Das wird ziemlich sicher so bleiben
Lass mal um Hustensaft boxen
Ich fetz dich mit Säge aus Schweizer Taschenmesser
Ich geb euch, kommt ruhig
Das wird ziemlich sicher so bleiben
So ein neidischen toxischen Menschen braucht man hier auch nicht, er ging definitiv zu weit. Weißt du noch wie viele Screenshots er zusammengefügt hat um irgendwas zu proofen was in seiner Einbildung stattfindet.😉
** Und habe seine Anschrift fit gemacht und war Kurz davor ihn ficken zu gehen.. besser dass er vorher gebanmt wurde
Drehkick mit LV Adilette auf Stirn
Weißt du noch wie viele Screenshots er zusammengefügt hat um irgendwas zu proofen was in seiner Einbildung stattfindet.😉
Das weiß ich tbh nicht mehr wie er da was zusammengefügt hat, ich weiß nur noch, dass es die immer selben Themen waren und er es nicht lassen konnte dich öffentlich mit privaten Dingen zu konfrontieren. Einiges davon war zwar aus deinem Blog bekannt, jemanden aber ernsthaft auf der Basis zu fronten ist halt nicht so cool. Wir sind ja verglichen mit dem "alten" Breadfish relativ tolerant was Fronts, Streitereien und Beleidigungen angeht aber eine Grenze sollte es trotzdem geben.
** Und habe seine Anschrift fit gemacht und war Kurz davor ihn ficken zu gehen.. besser dass er vorher gebanmt wurde
Kann ich zwar verstehen, fühle ich aber 0; Dinge aus dem Internet ins reale Leben zu übertragen ist - mit Ausnahme einiger Freundschaften - nie etwas gutes.
Nun genieße ich erstmal meinen Rausch.
lass mal was rüberwachsen
Kann ich zwar verstehen, fühle ich aber 0; Dinge aus dem Internet ins reale Leben zu übertragen ist - mit Ausnahme einiger Freundschaften - nie etwas gutes.
Damals war ich auch noch jünger.
Drehkick mit LV Adilette auf Stirn
Ich geb dir eine auf die 12 dass du umklappst junge, komm Caffee wir müssen reden!!
lass mal was rüberwachsen
Ich verkaufe nicht, dass wäre ja illegal.
Damals war ich auch noch jünger.
Da haben wir alle Scheiße gebaut, Dinge die ich heute absolut scheiße finde habe ich früher gemacht & bin nicht unbedingt stolz drauf.
Ich geb dir eine auf die 12 dass du umklappst junge, komm Caffee wir müssen reden!!
Ich brech Zahnkrone vom Schwippschwager meines albanischen Homies und ritz dir ein 69 in die Stirn, damit jeder sehen kann Daddy Dennis war hier (nohomo)
Hat jemand zufällig lieferando Gutschein? 😂
Ich brech Zahnkrone vom Schwippschwager meines albanischen Homies und ritz dir ein 69 in die Stirn, damit jeder sehen kann Daddy Dennis war hier (nohomo)
Ich Baller dich um wie nix und das mit links
Hat jemand zufällig lieferando Gutschein? 😂
Auf Combi will er Snacken xD
Kasakow Danke dir für die Antwort^^. War halt am überlegen mir denn Ledger Nano X oder S Plus zu holen und habe gedacht das du denn vielleicht hast und da irgendwie was zu sagen kannst wie der so ist. Aber dann guck ich einfach mal selber
Wie Meister Kasakow richtig betonte, hab ich ihm mal BTC über meinen Ledger geschickt.
Ich selbst nutze den Nano X und bin top zufrieden damit.
Hat genug Speicher für viele Crypto-Währungen und auch die Ledger Live App funktioniert damit einwand frei.
Der Ledger wird entweder Drahtlos per Bluetooth betrieben mit der Ledge Live App oder per USB.
Was hab ich verpasst?
Was hab ich verpasst?
Wir haben Beef und machen Gruppenschlägerei ohne Haare ziehen
Als erstes hole ich mir dennismitzwein
Wie Meister Kasakow richtig betonte
Das Gefällt mir, wie du mich betitelst:)
Ich Baller dich um wie nix und das mit links
Auf Combi will er Snacken xD
hatte nicht genug Punkte aber hab nun bei einer andern App bestellt.
So ein neidischen toxischen Menschen braucht man hier auch nicht, er ging definitiv zu weit. Weißt du noch wie viele Screenshots er zusammengefügt hat um irgendwas zu proofen was in seiner Einbildung stattfindet.😉
Der Hurensohn, keiner hat seine Mutter beleidigt!
Update zum Essen, es hat einfach nach hu** geschmeckt.