Da kommt Edgar mit seinem monatlichen Post und gibt lautere Schüsse ab als an Silvester
Smalltalk
-
-
Danke danke. Badge on fleek haha.
Januar kommt endlich der neue Rechner, dann bin ich auch wieder am Start 🥃.
Und soweit allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! „Wir sehen uns nächstes Jahr“
-
Frohes neues, Euch allen
-
Frohes neues oder so
-
Frohes neues
-
Frohes neues
-
Importauto Tipico und Importauto Slotautomaten?
-
Ich hätte deinen Server jetzt schon zu den größeren in DE gezählt. Bezahlst du Provision für jedes abgeschlossene Premium-Abo und für jeden gekauften Containerkey an Rockstar? Gehört gar Tebex zu Rockstar? So wie ich das sehe verdienen die nichts daran wenn auf den Servern Ingame Güter gegen Echtgeld verkauft werden
Halt Stop, das stimmt so nicht ganz. Du mit deinem Server, wir als Forum und auch jeder andere Dienst der in irgendeiner Art und Weise personenbezogene Daten verarbeitet muss sich das Alter der Benutzer bestätigen lassen (Art. 8 DSGVO Abs. 1) - in DE muss dieses mind. 16 Jahre betragen, in AT bspw. nur 13 Jahre. Ist der Nutzer jünger als in der lokalen Umsetzung der GDPR gefordert muss zum Zwecke der Datenverarbeitung dann das Einverständnis des Vormundes / der Erziehungsberechtigten eingeholt werden. Ich finde es wirklich schwierig wenn Personen in deiner Position oder jede andere Person in einer "Projektleitungsposition" so blauäugig an die Sache rangehen und die eventuell eintretenden Konsequenzen vollkommen außer Acht lassen. In Zeiten wie diesen lauern Abmahnanwälte an jeder Ecke und versuchen aus deinem Fehler Profit zu schlagen.
Wirklich mal abgesehen vom restlichen Therma hier nur ein gutgemeinter Rat an dich der ja nun hauptverantwortlich für die Geschäfte auf deinem Server ist. Einfach zu sagen "Das Spiel auf welchem mein ganzes Projekt basiert ist ab 18 also bin ich ja fein raus" ist töricht.
PS.: Ja, ich habe hier ein wenig Rechtsberatung betrieben, ist mir aber auch Wurst (mein Anwalt shoxinat0r boxt mich schon raus)
Wann Stripe ID Verification und einblick in die Krankenakte??????
-
Wann Stripe ID Verification und einblick in die Krankenakte??????
Zwing mich nicht hier full dictator mode zu gehen
-
Zwing mich nicht hier full dictator mode zu gehen
Zwingen? Ich flehe dich an
-
-
Kann mir jemand was spenden? Ich habe meinen Monatslohn durch Glücksspiel auf einem GTA V Server ausgegeben
-
Kann mir jemand was spenden? Ich habe meinen Monatslohn durch Glücksspiel auf einem GTA V Server ausgegeben
Ich dachte in Vaterstetten leben Leute mit Geld?
-
Vaterstetten habe ich hinter mir gelassen. Das Ghetto war mir doch zu arm. Grünwald ist die Gang.
-
Da leben nur leute die kleine kinder abziehen
-
Da leben nur leute die kleine kinder abziehen
Sicher? Weiß ich nicht, lebe da nd
-
Vaterstetten habe ich hinter mir gelassen. Das Ghetto war mir doch zu arm. Grünwald ist die Gang.
Gutes Mindset, arme Menschen nerven einfach
-
Können wir das hier zu einem Sims Forum umprogrammieren? Ich möchte mich mit Beate, 42 darüber streiten, dass die verdammten grünen Gardinen absolut nicht zur orangenen Wandtapete passen.
-
Mach einfach ein kontroverses Thema auf, es wird sich hier immer jemand zum beefen finden
-
Mach einfach ein kontroverses Thema auf, es wird sich hier immer jemand zum beefen finden
Ich werde mir den Schuh ganz bestimmt nicht anziehen
-
Ich werde mir den Schuh ganz bestimmt nicht anziehen
Schade wäre interessant gewesen