So jetzt ist mal ruhe hier im Karton
Aber echt mal
So jetzt ist mal ruhe hier im Karton
Aber echt mal
Selamünaleyküm brüder und schwestern inshallah gott wird euch rechtleiten und gute wochenende gönnen
Gott zum Gruße
Neuen MFC Drucker installiert und konfiguriert. So schnell, so leise. Jetzt muss ich nicht mehr unnötig Geld für vorgedruckte Briefumschläge ausgeben.
Macht das überhaupt jemand?
Ich hab nen Brother Labeldrucker und nutze damit immer die Internetmarke von der Post bei der man auch gleich den Empfänger mit Eintragen kann
Kommt dann auf den Umschlag und fertig
Auf meinen Umschlägen kommt noch Logo und ggf. eine aktuelle Aktion rauf (Werbefläche muss man mitnehmen).
Empfänger sieht man ja im Brieffenster. Briefmarken drucke ich auch direkt auf Etiketten. Damals noch hatte ich ein Gerät, womit ich das direkt auf den Umschlag drucken konnte.
Mahlzeit, verehrte Gemeinde
Kennt sich jemand näher mit Minecraft Projekten aus in Verbindung mit Linux vServern?
Unser Server ist leider nicht Leitungsstark genug und würde gerne auf einen anderen umsteigen.
Hab aber keine Lust wieder einen nicht Leistungsstarken zu nehmen (Arbeitsspeicher haben wir genug aber der Prozessor sagt Nein :D)
Mahlzeit, verehrte Gemeinde
Kennt sich jemand näher mit Minecraft Projekten aus in Verbindung mit Linux vServern?
Unser Server ist leider nicht Leitungsstark genug und würde gerne auf einen anderen umsteigen.
Hab aber keine Lust wieder einen nicht Leistungsstarken zu nehmen (Arbeitsspeicher haben wir genug aber der Prozessor sagt Nein :D)
Was ist das denn für ein Minecraft Server? Ist das so nen freunde server mit / ohne mods oder eher so nen community ding?
Was ist das denn für ein Minecraft Server? Ist das so nen freunde server mit / ohne mods oder eher so nen community ding?
Ist ein Community CraftAttack Server mit aktuell 10 Spielern zur bestzeit (tendenz hoffentlich steigend).
Letztendlich nur Vanilla Minecraft (Paper) mit paar kleinen Plugins die eigentlich nichts ziehen.
Bekomme aber ab mehreren Spielern "Cant keep up! Is the Server overloaded?"
Ist ein Community CraftAttack Server mit aktuell 10 Spielern zur bestzeit (tendenz hoffentlich steigend).
Letztendlich nur Vanilla Minecraft (Paper) mit paar kleinen Plugins die eigentlich nichts ziehen.
Bekomme aber ab mehreren Spielern "Cant keep up! Is the Server overloaded?"
Kannst mir mal bei discord schreiben, würde mir das angucken: 670er
Da ja jetzt GTA 6 raus kommt ist endlich Prime Time angekommen, erstmal Reallife SAMP Server entwickeln
Wird sich lohnen
@ shadowkev1999
kennt ihr jemand der jemand kennt der auf kostenlos dazn gönnt muss bundesliga ballern spätestens nächste wochenende und championsleague
kennt ihr jemand der jemand kennt der auf kostenlos dazn gönnt muss bundesliga ballern spätestens nächste wochenende und championsleague
ich hatte dazn aber 30 euro war doch zuviel. aber ich hole vieleicht orgenwann wieder wow. da ist bundeliga f1 und alles drinne. da könnte ich dir dan anbieten.
5er ott
import benz auf neuem server wo ich spiele
3 elfbar
5€ für Gras?
3 Elfbar
Ist der Kassierer bei der Ausweiskontrolle eingeschlafen oder was…
5€ für Gras?
3 Elfbar
Wer holt sich überhaupt einen 5er😂
5€ für Gras?
3 Elfbar
Scheint so
Manche ballern sich lieber den Kopf zu und finden das auch in Ordnung...
Manche wählen Rechtsextreme und finden das in Ordnung. "Jedem das Seine" kann man fast sagen
Oder sagen "ey gib server" ... Die Höflichkeiten die da fehlen... Schlimm.