• "Donator auf Lebenszeit" sind wie Klopapier, einmal drauf geschissen und weg gespült.

Während du hier mit Einmal-Zahlung Boss sein willst, aber wie Hugo aussiehst, steigt mein Kontostand täglich so schnell wie Formel 1 Rennfahrer.

Ich hab nichtmal zahlen müssen.

Bin sponsored by Breadfish

Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus.

• Gut dass Formel 1 Fahrer garnicht steigen, unabhängig der Geschwindigkeit.

Tja, um die schnelle Geschwindigkeit gings, daher ja auch "schnell". Aber wenn dir das zu bodenstaendig ist: "steigt mein Kontostand täglich so hoch wie die Sonne."

Det blæser en halv pelikan.

I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.

• hat uns etwas zu beichten

Da die Sonne 228 Millionen km entfernt bzw. demnach 228 Millionen km hoch ist und mein Kontostand daher immer korrekt oben mitspielt, welcher sogar Bezos zum Staunen brachte, hab ich leider nichts zu beichten, sorry.

I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.

• Da die Sonne 228 Millionen km entfernt bzw. demnach 228 Millionen km hoch ist und mein Kontostand daher immer korrekt oben mitspielt, welcher sogar Bezos zum Staunen brachte, hab ich leider nichts zu beichten, sorry.

Da es im Universum kein oben & unten gibt, wäre der Vergleich in deine Kontext linear. Ein Kontostand bewegt sich im Saldo aber positiv oder negativ. Sprechen wir im selben räumlichen Kontext, würde die Sonne also 228 Mio. Km tief sein für die Menschen auf der der Sonne zugewandten Seite des Erdballs und 228 Mio. Km hoch auf der der Sonne nicht zugewandten Seite. Entspräche einem positiven Saldo und einen Negativen Saldo alle 24 std. Ergo wärst du alle 12 Stunden reich und 12 Stunden stark verschuldet.

Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus.

• Und da Sunny’s Darbietung und Rechnung selbstverständlich korrekt ist, hätten wir somit einen konstanten Mittelwert von 0.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja wenn man sich Fakten schön reden will ^^ Entfernung bleibt gleich, egal aufwelcher Seite man ist, Mittelpunkt der Erde undso. Aber macht nichts, soll Sunny weiterhin sponsoren schnorren wie Buggy der Clown. :P

(Es ging darum, die Entfernung der Sonne als Stilmittel zu verwenden um den hohen Kontostand zu beschreiben. Die Entfernung ist ja unabhängig der genauen Bahn immer recht hoch. Aber ist die Analogie wohl noch ausbaufähig…)

Einmal editiert, zuletzt von aebian ()

• Eben eine verwirrte Omi gehabt, wo die Kontrollleuchte am blinken war. Sie meinte was der Fehler sein könnte. Hab dann gesagt, dass wir das Auto auslesen müssen um dann dementsprechend einen Kostenvoranschlag machen zu können. Sie meinte dann, dass Ihr Auto aber nicht lesen kann und hat gefragt, wie man dem Auto das beibringen kann. Wusste dann nicht, was ich drauf antworten soll und hab gesagt, dass jemand anderes sich mal drum kümmern soll. Bin jetzt in Pause

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nostalgie pur

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen