Ich laufe privat nur mit Rosalife Merch rum und esse mein Mittagessen aus der Rosalife Brotdose
Muss ich mir auch umbedingt noch zulegen, dann bin ich auch der Star, auf der Arbeit.
Ich laufe privat nur mit Rosalife Merch rum und esse mein Mittagessen aus der Rosalife Brotdose
Muss ich mir auch umbedingt noch zulegen, dann bin ich auch der Star, auf der Arbeit.
Ich besorge mir noch einen riesen Rosalife Sticker. Der kommt dann auf die Motorhaube meines BMWs. Dann ist das Statussymbol mit meinen schwarzen Haaren, braunen Augen und kanacken BMW komplett.
Achso, und +20 PS sind dann ja eh direkt mehr.
Danke an @Pinkelbaum und seegras
Pullover ist angekommen 😊 leider kein Bild da meine Freundin denn direkt in die Wäsche getan hat 🤣
Und ? Gibts ein niedliches Fotos noch ?
Greeeetz dieee
Was geht?
Jop, bin dafür.
Wurde nun OC geliefert ?
dennismitzwein was da los ?
Die Zahlung konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden. Ihr Konto wurde bei diesem Vorgang nicht belastet. Die Zahlung wurde vom System mit folgender Fehlermeldung abgelehnt: The Sources API has been deprecated, and we are no longer allowing new integrations. Please reference the following support article to learn how to update your integration: https://support.stripe.com/que…or-how-should-i-handle-it
Dennis ist für solche Themen der falsche Ansprechpartner. Sollte jetzt wieder funktionieren
Hab jetzt Überweisung genommen
Ich finde es erstaunlich, das Kevin beim Kauf des Projekts sich tatsächlich dazu entschlossen hat den Namen Rosalife bis in alle Ewigkeiten zu nutzen
Ich habe im Kaufvertrag mit aufgenommen, dass wir keinen neues Multiplayer-Projekt (Spielunabhängig) mit dem Namen Rosalife oder einem vergleichbaren Namen erstellen, und jetzt denkt er vermutlich er hätte das Markenrecht gekauft xd
Die Loginpage mit Kevin als Scripter stell ich mir böse vor.
Herzlische Wilkomme auhf RosaLife
Und im Forum, muss man sich das Genick brechen um auf das Dashboard zu gelangen.
Was geht?
Abkacken
Abkacken
Und im Forum, muss man sich das Genick brechen um auf das Dashboard zu gelangen.
Muss man halt solch eine Klasse besuchen
Hallo
moin
Samp Mobile vor GTA 6
Sowas modernes hat Dennis noch nicht, der ist noch immer auf SchülerVZ unterwegs