Hab grade 860ml ausgepisst
Smalltalk
-
-
Das ist aber sehr präzise gemessen
-
Habe immer ein Messbecher beistehen.
-
moin könnte mir wer sagen wie es heute bei ts3 mit dem mysql geht leider ist alles zich jahre alt was ich im internet finde
-
moin könnte mir wer sagen wie es heute bei ts3 mit dem mysql geht leider ist alles zich jahre alt was ich im internet finde
was willst du wissen
-
was willst du wissen
wie genau jetzt die 2 inis sein müssen sprich ts3server.ini und mysqldb.ini
bekomme ständig
egal was ich versuche und alles 5 - 10 jahre alt was ich im netz finde dazu
-
Das sollte auch heute noch Gültigkeit haben da TeamSpeak ca genau so alt ist und sich nicht mehr großartig geändert hat
Edit: wie siehts hiermit aus?
TeamSpeak - How to Transfer SQLite to MariaDBRequirements: Perl, MariaDB Tested on: Ubuntu 18.04 and Centos 7 Special Thanks: @Arcturus for providing the test machines. Step by Step Guide You will need…noirth.com -
Das sollte auch heute noch Gültigkeit haben da TeamSpeak ca genau so alt ist und sich nicht mehr großartig geändert hat
Edit: wie siehts hiermit aus?
Okay dann werde ich das mal später versuchen, danke dir
//kann mir da einer ebend helfen bei bekomme es einfach nicht hin bin nur jetzt so weit das ich nun das bekomme
dabei stimmen die sachen in der db config zu der tabelle für ts3 und soweit ich weiß legt ts doch die sql sachen selber an oder nicht ?
-
Okay dann werde ich das mal später versuchen, danke dir
//kann mir da einer ebend helfen bei bekomme es einfach nicht hin bin nur jetzt so weit das ich nun das bekomme
dabei stimmen die sachen in der db config zu der tabelle für ts3 und soweit ich weiß legt ts doch die sql sachen selber an oder nicht ?
Die Datenbank an sich musst du anlegen aber die Tabellen fügt TeamSpeak selber hinzu.
-
Keine Ahnung ob es für dich einfacher ist, allerdings gibt es teamspeak auch im docker container.
Dort kannst du über die Environment-Variablen einfach deine MySQL-Verbindung angeben ohne großen Konfigurationsaufwand zu haben.
Um die Datenbank bequem editieren zu können kannst du zB einfach adminer oder phpmyadmin dazuschalten.
Siehe docker compose Sektion: https://hub.docker.com/_/teamspeak/
-
Keine Ahnung ob es für dich einfacher ist, allerdings gibt es teamspeak auch im docker container.
Dort kannst du über die Environment-Variablen einfach deine MySQL-Verbindung angeben ohne großen Konfigurationsaufwand zu haben.
Um die Datenbank bequem editieren zu können kannst du zB einfach adminer oder phpmyadmin dazuschalten.
Siehe docker compose Sektion: https://hub.docker.com/_/teamspeak/
phpmyadmin usw habe ich drauf db habe ich auch angelegt einfach ts3 habe ich die genannt und im docker kann ich dann es einfach eintragen ohne den ts per inifile anweisung zu starten ?
wäre cool wenn da mir einer per anydesk helfen könnte ich bin bei sowas nicht der beste drin bzw wissen ist nicht viel bei linux und co habe nur das wissen was man für samap damals brauchte sprich lib pakete und ./samp03svr
-
hey siri
-
phpmyadmin usw habe ich drauf db habe ich auch angelegt einfach ts3 habe ich die genannt und im docker kann ich dann es einfach eintragen ohne den ts per inifile anweisung zu starten ?
wäre cool wenn da mir einer per anydesk helfen könnte ich bin bei sowas nicht der beste drin bzw wissen ist nicht viel bei linux und co habe nur das wissen was man für samap damals brauchte sprich lib pakete und ./samp03svr
Unter Linux habe ich das noch nie gemacht, sonst hätte ich dir geholfen.
-
Wann BreadfishV
-
-
Mangels Unterstützung auf unbestimmte Zeit verschoben
Vielleicht mit GTA 6 😄
-
Mangels Unterstützung auf unbestimmte Zeit verschoben
Vielleicht mit GTA 6 😄
Was braucht ihr den so an Leute?
Und gibts schon irgendwas an Referenzen hat man schon irgendwas gemacht?