Servus guten Tag und Moin

Smalltalk
-
-
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich
-
Huhu
-
Einen schönen sonnigen Sonntag
-
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich
Danke, werde meinen Geburtstag bei dem mehr oder weniger Sonnigen Tag in völlen Zügen genießen (Abstinent Natürlich).
Wir gehen russisch Essen:)
-
Danke, werde meinen Geburtstag bei dem mehr oder weniger Sonnigen Tag in völlen Zügen genießen (Abstinent Natürlich).
Wir gehen russisch Essen:)
Alles gute
-
Dankeschön!
-
so redet ihr nicht mit legende shadowkev ist das klar
-
Do it
Es macht wirklich Spaß und man nimmt tatsächlich eher mal das Rad für Strecken die man sonst auch mit dem Auto gefahren wäre
Aber gerne ein etwas hochwertigeres und keins ausm Discounter, mit denen hat man nicht lange Freude
So, Ebike wurde angeschafft. Muss sagen das es echt nice ist. Spontan knapp 20km gefahren und das einzige, was mir weh tut, ist mein allerwertester
-
Ja, der Klassiker
Auf meinem Rad ist auch so ein Ultra harter Sattel aufgebaut und die ersten Touren damit gingen überhaupt nicht
Mittlerweile hat man sich dran gewöhnt
-
-
Habe das auch mal ergooglet und die harten Sattel sind wohl gesünder.
Muss noch schauen ob und wie ich da ein Handyladekabel anbasteln kann. Das Rad ist schon paar Jahre älter aber ich hab gelesen das diese Bosch Systeme wohl extra Anschlüsse haben.
-
Guten Morgen
-
Habe das auch mal ergooglet und die harten Sattel sind wohl gesünder.
Muss noch schauen ob und wie ich da ein Handyladekabel anbasteln kann. Das Rad ist schon paar Jahre älter aber ich hab gelesen das diese Bosch Systeme wohl extra Anschlüsse haben.
Falls es ein neueres System ist (Kiox 300 oder 500) dann gäbe es eine Halterung für induktives Laden