• Beitrag von Kaliber ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ach, war nur Quatsch, hatte mich geirrt. Dachte in dem Video hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ist im Hintergrund der Flughafen von Los Santos. Also die genauen 3D-Modelle. Aber ist wohl aus einem anderen Game/Art Work.

Aber willkommen zurück, selten dich hier zu sehen. Freut mich, dass es dir gut geht 😁 Was treibt dich wieder zu den Toten? ⚰️

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Aber willkommen zurück, selten dich hier zu sehen. Freut mich, dass es dir gut geht 😁 Was treibt dich wieder zu den Toten? ⚰️

Vielen lieben Dank. Ja mir geht es prächtig, und dir?

Ach keine Ahnung, ist mir eben einfach in den Sinn gekommen, hier noch mal nach dem Rechten zu sehen 😃

Ist hier ja leider sehr ruhig geworden...

LG, Lifestyler

• Das Reputations-Meter ist nicht gesunken, also hat sich am Status nichts geaendert =D
    Cool das du mal wieder vorbeischaust.

Hehe :D

Ja, auch cool euch hier nochmal zu "sehen".

Hätte nicht gedacht, dass so viele hier nach so langer Zeit noch aktiv sind. Man wächst wohl aus so manchem einfach nie raus... :D

LG, Lifestyler

• Ich hab ja die Donator-Mitgliedschaft auf Lebenszeit.

Wäre ja quasi Verschwendung, wenn ich dann nicht auch auf Lebenszeit hier bin.

Nochmals angemerkt dass ich als Donator natürlich entsprechend höherwertiger bin als nicht-donator. Auch wenn ich nicht mit Geld bezahlt habe sondern, ich sage Mal vorsichtig, "anderweitigen community-nahen Dienstleistungen" :S

Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus.

• Nochmals angemerkt dass ich als Donator natürlich entsprechend höherwertiger bin als nicht-donator. Auch wenn ich nicht mit Geld bezahlt habe sondern, ich sage Mal vorsichtig, "anderweitigen community-nahen Dienstleistungen" :S

Wir hatten früher mal eine im Dorf wohnen, die hat auch nie mit Geld bezahlt, sondern mit anderen "community-nahen Dienstleistungen"... Jetzt wird mir einiges über dich klar... :D

Nein, nein, ich verbeuge mich natürlich als niedrigeres Wesen vor dir... was auch sonst.

LG, Lifestyler

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Solang der Jung sich was ueberzieht ^^

Hätte nicht gedacht, dass so viele hier nach so langer Zeit noch aktiv sind.

Immer mal wieder kommen auch die Exoten aus dem Winterschlaf. Das Domizil Breadfish / sa-mp.de ist halt eine beliebte Adresse um Kollegen beim Stammtisch zu treffen.

Det blæser en halv pelikan.

I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.