Der neue breadfish.de-Shop

• Glaube JiU hätte gerne eine solche Bauchtasche.

Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

• Ich habe solch eine Bauchtasche.
    Sie hat mein Leben verändert.
    Durch diese Bauchtasche wurde ich sofort reich und gut aussehend.

Nur so ist die REOL Holding GmbH groß geworden! Die Bauchtasche macht es möglich, scheiß auf den Porsche Cayman S.

Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

• Beitrag von #Apple ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner stehen fest (Link zur Auslosung: https://zufallsgenerator.de/r/…9cJTF8HVXvmjpfSkszdZI01wM)

bringiton gewinnt die Rosalife Gürteltasche, #Apple gewinnt den breadHub Hoodie, Bitte meldet euch einmal bei mir via PN für die Adressen sowie die gewünschte Größe beim Hoodie!

Danke an alle die beim Gewinnspiel teilgenommen haben

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

• scheiße warum hat mir niemand hier von erzählt? das ist ja mal absolut genial

Ich habe einen solchen Sticker auf meinem Macbook Pro und plötzlich wurde daraus ein Macbook Pro Max ?!?!?!?!?!!??!!!

achja bevor ich es vergesse! Meiner auch! Also mein Macbook - sponsored by Breadfish.de - wurde zu einem Macbook Pro in diesem Fall!

GaLiGrü

Einmal editiert, zuletzt von Chainsor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chainsor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 🎄 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎄

Liebe Breadfish-Community,

wir möchten euch eine wundervolle Weihnachtszeit voller Freude, Entspannung und schöner Momente wünschen. Gleichzeitig bedanken wir uns herzlich für eure Treue!

Exklusives Weihnachtsangebot: 50% Rabatt auf alle Mitgliedschaften im Donator's Club!

Als kleines Dankeschön erhaltet ihr bis zum 06.Januar 2025 die Möglichkeit, eure Mitgliedschaft im Donator's Club zum halben Preis abzuschließen oder zu verlängern.

📅 Nutzt diese Gelegenheit, unterstützt unsere Community und sichert euch die Vorteile des Donator's Club!

Wir freuen uns darauf, auch im neuen Jahr mit euch spannende Projekte und Diskussionen zu erleben. Danke, dass ihr Teil von Breadfish seid!

Euer

Breadfish-Team ❤️

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN