windows 7 probleme

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Morgen, ich hatte gestern 3 alten pcs bekommen die ich aufarbeiten möchte.


    der 1 problem habe ich mit der admin passwort,wo ich bekomme habe habe keine passwort oder so bekommen das ich so nicht weiter komme.


    der 2 problem ist ,der 1 pc ist kein win 7 drauf und möchte instaleren aber habe keine windows 7 setup cd und es geht keine usb zum booten das der pc von jahr 2003 ist.


    ich habe nen windows 7 OEM Preinstallation kit DVD der nur mit eingabeforterung(cmd) ist und die befehle nicht finde nach googleln und auf vielen seiten.


    Ich möchte gerne nen laufenden windows 7 haben der ich aktiveren kann und windows 10 upgraden kann.


    MFG

  • Hast du nicht bereits einen Laptop mit dem du GTA spielen kannst?


    Dieser 2003er PC Taugt größtenteils nur als Stromverschwender, zu mehr aber auch nicht


    Zu deinen anderen Problemen: Hast du keine Möglichkeit eine DVD mit der Windows 7 Installation zu brennen?


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Hast du nicht bereits einen Laptop mit dem du GTA spielen kannst?

    ja schon aber wegen brand sicherheit darfg ich der nicht nehmen,


    Dieser 2003er PC Taugt größtenteils nur als Stromverschwender, zu mehr aber auch nicht

    damit kann ich gta sanandreas (sa-mp) und anderen alten spiele spielen das mir das reich.



    Zu deinen anderen Problemen: Hast du keine Möglichkeit eine DVD mit der Windows 7 Installation zu brennen?


    leider habe ich kein möglichkeit, ich habe der pc an wo der admin pw nicht habe, iso habe ich aber leider ist kein dvd/cd laufwerk drinne, und der pc haber ich nicht aufgekommen das der knopf wo man rein druck zum der decke öffnen ist kniebt und ich nicht da ran komme.


    ich habe nur der möglichkeit der OEM Kit dvd zum benutzen aber ich finde im google keine anleitung zum instaleren das nen konsole ist.