Motorrad Klasse A fragen

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Seehtest muss du nochmal machen, beim EH Kurs glaube ich auch, weiß ich aber dies bezüglich nicht genau.

• Beitrag von sushilrathod ()

Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Bot ().
  • Sehtest sowieso.

Ersthelfer eigentlich auch, da die Bescheinigung ja soweit ich weiß nur 2 Jahre gültig ist.

Der Ersthelfer Kurs bleibt immer gültig.

• Nein. 2 Jahre ist schon richtig. Ist dein Kurs mehr als 2 Jahre her, musst du einen neuen machen. Weiss ich, weil ich letztes Jahr noch gerade so in den 2 Jahren war.

Nein hahahahhahahaha :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D das stimmt nicht.

Dann hat dich einer verarscht ;)

• Was du vermutlich meinst ist, wenn man keinen neuen Führerschein macht..

Wenn du dich für eine neuen Schein und/oder deinen Schein erweitert, darf dieser nicht älter als 2 Jahre sein. Wird dir jedes Führerscheinamt so sagen.

• Was du vermutlich meinst ist, wenn man keinen neuen Führerschein macht..

Wenn du dich für eine neuen Schein und/oder deinen Schein erweitert, darf dieser nicht älter als 2 Jahre sein. Wird dir jedes Führerscheinamt so sagen.

Ich meine schon das gleiche..... also eine Führerscheinerweiterung ;)

da bitte

Zitat

Unterlagen für Erweiterung auf die Klassen A, A1, B, BE, M, L, S und T:

(Mindestalter A1, M, L, T und S 16 Jahre, A beschränkt, B und BE 18 Jahre, A unbeschränkt 25 Jahre)

• Nachweis über die Teilnahme an einem Erste-Hilfe Kurs (9UE) -entfällt, falls dieser Nachweis bei der Ersterteilung bereits vorlag-
    • Sehtest eines Augenarztes oder Optikers, darf bei Antragstellung nicht älter als 2 Jahre sein