MySQL startet nicht mehr

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Ahoi, seit heute Morgen habe ich folgendes Problem:

    MySQL(XAMPP) startet nicht und sagt dass MySQL unerwartet beendet wurde.

    Log:

    Weiß jemand woran das liegt?

    MfG

  • Meinst du den hier?:

  • Was passiert wenn du es als Admin ausführst? Bist du dir auch sicher, dass der Port wirklich frei ist ?

    //EDIT: Der Analyse nach, schau genau was sich seit dem letzten mal wo es funktioniert hat, geändert hat. Weil das Programm denkt sich nicht von jetzt auf gleich, ach heute funktioniere ich mal nicht.
    Schau auch ggf. mal in die Application Log im OS.

    2 Mal editiert, zuletzt von .Kevin () aus folgendem Grund: Grammatik.