đ™Žđ™©đ™€đ™§đ™źđ™‘||đ˜Œđ™Ąđ™©:𝙑

Wichtiger Hinweis: Bitte Àndert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt lÀngere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  •   

    Willkommen bei StoryV! storyV Logo2.gif


    Website: story-v.de

    Discord: https://discord.gg/kjxrAhFZmP

    Teamspeak: ts.story-v.de


    StoryV ist ein Projekt was auf AltV Basiert.



    Unser Team besteht aus erfahrenen RP-Spielern und Server Betreibern, wie auch aus Leuten die Erfahrung in Alt:V haben. Wir haben in der RP-Szene viel erlebt und geben uns deshalb die grĂ¶ĂŸte MĂŒhe den Server fĂŒr jeden angenehm zu gestalten und uns möglichst Abzuheben von allen anderen Servern. Bei uns wird es kein Sinnloses Gafarme geben sondern alles wird ein Sinn haben um die Wirtschaft anzukurbeln, zunĂ€chst wir auch alles bespielbar machen wollen um das RP noch mehr zu Fördern.




    Aktuell befindet sich unser Server in der Entwicklung.



    Wir sehen uns selbst als “Hardcore” - Server.


    Was bedeutet das?


    Wir fordern von unseren Spielern wie auch von uns selbst immer und ĂŒberall Roleplay zu betreiben, natĂŒrlich heißt das auch das man selbst wenn man nur ein kleinen Unfall hatte zur Werkstatt geht oder ein Abschlepper Ruft, man sollte alles genau so realistisch ansehen und Ausspielen wie in Echt auch.

    Allerdings werden wir nicht direkt den “Bannhammer” schwingen, sondern euch den Fehler erklĂ€ren und euch helfen euer Roleplay zu verbessern.

    Wir sind schließlich alle nur Menschen.



    Allgemeine Informationen


    ‱ Voiceplugin SaltyChat


    ‱ Whitelist in 2 Stufen (Fragebogen im Forum und Ingame)


    ‱ Skripte aus eigener Hand und aus seriösen Quellen[Skripte aus seriösen Quellen weil?Wir sind leider Aktuell nur 2Programmierer und alleine schaffen wir es nicht ein komplettes Server System auf die beine zu stellen, wir versuchen trotzdem so gut wie es geht uns abzuheben und Arbeiten tĂ€glich am Server]


    ‱ StĂ€ndige Weiterentwicklung unserer Features


    ‱ Große Beteiligung der Community durch Ideensammlung, Besprechungen, Wettbewerbe, etc.




    Was bieten wir euch?[Bereits fertiggestellte Systeme & Systeme die in der Entwicklung sind und vieles wird nach und nach noch eingefĂŒgt]


    ‱ Haus System Aktuell 1012 Kaufbare HĂ€user

    ‱ Einbruch System & FĂŒr Haus und Auto etc

    ‱ Mietbare Apartments

    ‱ Crafting Systeme z.b fĂŒr Waffen und vieles weiteres.

    ‱ Ein ausgearbeitetes Wirtschaftssystem

    ‱ logisch durchdachte Farmrouten[Z.B Öl abbauen um Tankstellen zu befĂŒllen]

    ‱ Viele unterschiedliche Minijobs, welche wir stetig erweitern

    ‱ Verschiedene Fraktionen & Unternehmen (LSPD, DOJ, ACLS, LSMD,LSFD,Fahrschule,AutohĂ€user,Taxi,Tattoo Laden,Restaurant, 24/7 ,Ammu Nation und noch vieles mehr)

    ‱ Möglichkeiten ein eigenes Unternehmen zu fĂŒhren

    ‱ Eigene Mappings sowie externe Mappings um eher unbeliebte Orte erlebenswerter zu gestalten

    ‱ Alkohol Features [z.b Promille wert kann durch die Polizei ermittelt werden]

    ‱ und vieles mehr was noch aktuell in der Entwicklung ist

    ‱Ausgearbeitetes Smartphone,Laptop,Tablet[Anrufe in Abwesenheit,Whatsapp,und noch viel mehr verschiedene Apps]

    ‱Eigene Mlo's so wie Mlo's aus seriösen Quellen



    Was suchen wir?


    ‱ Spieler die Lust auf ernsthaftes Roleplay haben

    ‱ Spieler, welche sich auf Roleplay in Staatsfraktionen einlassen wollen



    Was erwarten wir?


    ‱ Mindestalter 18 Jahre

    ‱ ein funktionierendes Mikrofon

    ‱ geistige Reife

    ‱ Regelkenntnis

    ‱ Sollten wir hiermit euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch einfach unter den oben angegebenen Adressen melden.


    PS: Der Server befindet sich aktuell noch in der Entwicklung, jedoch steht schon 80Prozent des Server Systems, da wir kein unfertiges Projekt rausbringen wollen lassen wir uns lieber ein wenig mehr Zeit um alles so Perfekt wie möglich zu gestalten. Unser Ziel ist es uns abzuheben von anderen Servern, dies benötigt allerdings Zeit.



    Wir suchen natĂŒrlich zum Projektstart noch folgende Leitungspositionen:

    ‱ Los Santos Medical Department

    ‱ Los Santos Fire Department
    ‱ Department of Motor Vehicles (Fahrschule)
    ‱ Department of Justice
    ‱ Taxiunternehmen
    ‱ Autoclub Los Santos (ACLS)


    Neue oder eigene Fraktionsideen können auch eingereicht werden.



    Bei Interesse und Fragen meldet euch ĂŒber unser Ticketsystem im Discord.


    Aktuell Suchen wir noch TatkrĂ€ftige UnterstĂŒtzung im Team die Lust haben Mitzuwirken


    GTAV Programmierer (Backend)

    Gute Kenntnisse & Erfahrungen mit C# sowie Datenbanken
    WĂŒnschenswert: ALT:V Erfahrung
    Ein funktionierendes Mikrofon und Teamspeak 3
    Mindestalter von 18+


    GTAV Programmierer (Frontend)
    Gute Kenntnisse & Erfahrungen mit HTML, CSS, Javascript
    WĂŒnschenswert: ALT:v Erfahrung
    Ein funktionierendes Mikrofon und Teamspeak 3
    Mindestalter von 18+


    Bitte schreibt diesbezĂŒglich keine Teammitglieder an sondern Erstelle ein Ticket ĂŒber unser Ticket System im Discord.

    Es wird sich direkt einer melden fĂŒr weitere Informationen.

    Spoiler werden nach der Fertigstellung des System bekannt gegeben in unserem Discord.


    Euer Team von Story-V.<3        storyV Logo3.png    

  • Irgendwie nichts was sich von all dem hier abhebt, Pluspunkt, ihr habt die Schriftfarbe nicht schwarz gemacht, nur leider trotzdem schwer zu erkennen durch die Schriftart.


    Vieles könnte man bei sowas Dynamisch machen, HĂ€user bspw. Das Alkoholsystem, das sind ein paar Werte, die abgefragt werden, das wĂŒrde ich nun nicht als ein System zĂ€hlen, aber da bin ich auch speziell.


    Ich kann leider nur sagen, gebt euch MĂŒhe bei sowas, weil so wie es jetzt ist, ist der Server fast genauso wie der Rest hier.


    Ps: Auch als einzelner Developer wĂŒrde man ein großes Projekt auf die Beine stellen, hat man ja bei anderen gesehen (non GTA V)

  • Quantico Erstmal danke fĂŒr dein Feedback, ja ich hab erstmal nur das reingeschrieben was schon Fertiggestellt ist. Ich werde den Beitrag aber immer mal wieder Aktualisieren und selbstverstĂ€ndlich auch auf dein Wunsch eingehen. Also wĂ€re die Normale Schriftart besser sagste? Wir werden uns diesbezĂŒglich nochmal ransetzen und was besseres zaubern.

  • Ist es eine Serverwerbung oder Stellenanzeige? Bin mir hier nicht ganz sicher đŸ€”


    Auch wenn ihr nur 2 Programmierer seid, könnt ihr alle Systeme umsetzen... Es ist nur die Frage, wie viel ihr in euer Projekt investieren wollt, siehe Infitiy Reallife


    FĂŒr eine Servervorstellung ist es recht mager und nicht ĂŒberzeugend, bzw. Kommt nicht ĂŒberzeugend rĂŒber. Was habt ihr was andere nicht haben? Keine ZukunftsplĂ€ne und Ideen sondern was ihr habt (Da ihr euer Projekt jetzt schon vorgestellt habt)


    Trotzdem Respekt fĂŒr eure bisherigen Leistungen


    3 von 10 PALWAL-Sternchen


    Liebe GrĂŒĂŸe

    palwal

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten PrÀsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Eure Enterpage beeinhaltet sowohl die original Texte als auch sogar das Logo von einem ganz anderen Server... https://www.nexus-life.de/index.php

    Jain... Entweder hat er "versehentlich" seine Domain auf ein anderes Projekt weitergeleitet oder ihm gehören 2 Projekte. Denn nicht nur der Inhalt sondern auch das Impressum beider Seiten sind identisch.


    Google bedankt sich am Rande *dublicate Content *hust*

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten PrÀsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Röstler


    Sry aber da ihr Texte und Logos klaut nur damit ihr was fĂŒr eure Webseite habt zeigt mir einfach das ihr euch weder mĂŒhe noch Gedanken um den Server macht.

    Ich wollte mir demnĂ€chst den Server von euch anschauen und testen nur nachdem ich gesehen habe das ihr von anderem Server: https://www.nexus-life.de/index.php klaut habe ich die interesse daran verloren euch ĂŒberhaupt zu testen.


    Wenn ihr eigenen Text so wie eigenes Logo auf eurer Webseite besitzt kann es eventuell sein das ich mir euren Server anschauen. Solange wie aber 1:1 der text von nexus-life steht bin ich raus

  • Röstler

    Hat den Titel des Themas von â€žđ™Žđ™©đ™€đ™§đ™ź-𝙑||𝙆𝙚𝙞𝙣 đ™Žđ™žđ™Łđ™Łđ™Ąđ™€đ™šđ™šđ™š 𝙂𝙚𝙛𝙖𝙧𝙱𝙚||đ˜Œđ™Ąđ™©:𝙑“ zu â€žđ™Žđ™©đ™€đ™§đ™ź-𝙑||đ˜Œđ™Ąđ™©:𝙑“ geĂ€ndert.
  • palwal GangstaSunny  Onjiary

    Am Anfang hieß das Projekt "Nexus-Life", haben uns aber dann zusammengesetzt und umentschieden fĂŒr einen neuen Namen "StoryV". Der Name bleibt so jetzt auch bestehen und es wird sich daran auch nix mehr Ă€ndern.
    Aber daher sind wir eben noch in der Entwicklungsphase, wo eben genau solche Sachen passieren und angepasst werden.

    Das selbe gilt auch fĂŒr die Homepage, es steht ja im Beitrag drine das diese noch Aktuell in Wartungsmodus ist sprich in Bearbeitung, dies wird aber alles UmgeĂ€ndert. Leider sind wir auch nur Menschen und können nicht Hexen, trotzdem bedanke ich mich schonmal fĂŒr euer Feedback und gehe SelbstverstĂ€ndlich auch auf eure Kritik Punkte ein. NatĂŒrlich kann man sich nicht immer von allen Abheben dadurch das es halt schon viel gibt. Aber man kann sich abheben mit dingen die vllt nicht unbedingt jeder 2Server hat um so ein Einzigartiges Spielerlebnis zu vollbringen wie möglich. Wir haben selbstverstĂ€ndlich schon viele verschiedene Konzepte uns ĂŒberlegt fĂŒr verschiedene Systeme die teils auch schon umgesetzt worden sind, was ich hier nur noch nicht nieder geschrieben habe. Von daher tut es mir leid fĂŒr die bisherigen UnanĂ€hmlichkeiten. Leider benötigt es allerdings Zeit diese Systeme auch zu schreiben, deshalb finde ich es nicht verwerflich wenn man sich das ein oder andere system von jemand anderen schreiben lĂ€sst. Klar könnte man auch alles selber schreiben, nur dann wĂŒrde das natĂŒrlich noch sehr sehr sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. ZunĂ€chst auch immer wieder Bugs auftreten die wir zusĂ€tzlich auch stĂŒck fĂŒr stĂŒck fixen. Wir gehen auf alle WĂŒnsche ein von der Community und setzen auch gerne vieles was der Community an meisten GefĂ€llt.


    von daher bitte ich um VerstĂ€ndnis und bedanke mich nochmals fĂŒr das Feedback.

    Gut dinge will weile haben.

    Kuss

  • Finde man sollte lobend hervorheben dass hier sachlich auf die Kritik eingegangen und entsprechend Stellung bezogen wird. FInd ich gut.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains fĂŒr alle und zu super Preisen
  • Röstler

    Hat den Titel des Themas von â€žđ™Žđ™©đ™€đ™§đ™ź-𝙑||đ˜Œđ™Ąđ™©:𝙑“ zu â€žđ™Žđ™©đ™€đ™§đ™źđ™‘||đ˜Œđ™Ąđ™©:𝙑“ geĂ€ndert.
  • #up


    Weiterhin auf der Suche nach neuen Teammitgliedern vor allem nach


    Programmierer (Backend) Gute Kenntnisse & Erfahrungen mit C# sowie Datenbanken sowie Programmierer (Frontend) Gute Kenntnisse & Erfahrungen mit HTML, CSS, Javascript


  • dennismitzwein

    Hat das Thema mit der BegrĂŒndung „Server deaktiviert“ in den Papierkorb verschoben.
  • #up

    Unsere neue Website ist Online!

    story-v.de

    Weiterhin auf der Suche nach neuen Teammitgliedern vor allem nach



    Programmierer (Backend) Gute Kenntnisse & Erfahrungen mit C# sowie Datenbanken sowie Programmierer (Frontend) Gute Kenntnisse & Erfahrungen mit HTML, CSS, Javascript

    Einmal editiert, zuletzt von Röstler ()

  • Die Website finde ich eigentlich ganz schick, der Discord kann sich auch blicken lassen.
    Zum Server kann ich ja so weit nichts sagen.

    Habt ihr schon Bilder oder Àhnliches zu FrontEnd Sachen, die ihr bereits entwickelt habt?
    Gibt es schon ein paar mehr Infos zum Status?

    Welche Aufgaben wĂŒrde der Backend Entwickler bei euch ĂŒbernehmen? Welche Systeme stehen im Fokus?

    LG Kevin