Remaking GTA

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Im Blick auf GTA SA finde ich es unnötig.

    Das Spiel läuft problemlos auch auf allen neuen Systemen. Wer bessere Grafik haben möchte kann Mods installieren.


    Mir würde jetzt nichts einfallen wieso man ein remastered GTA SA brauchen würde.

  • Weil das Spiel mehr Bugs hat als Viego in League of Legends.

    Finde es absolut berechtigt, würde mich da mega drüber freuen. Nur schade, dass das SAMP Projekt eingestellt wurde. Eventuell finden dann ja Y_Less und Co neue Wege um einen Multiplayer für die Remastered-Edition rauszuhauen. :^)

  • Haha ich wollte gerade auch nen Thread aufmachen aber da warst du wohl schneller Krekso Jedenfalls hab ich mich bei dem Titel darüber gefreut. Auch ich freue mich tatsächlich auf ein Remaster von VC und SA da beide teile doch sehr geil waren. Ich hoffe, dass dann SA:MP bzw. OpenMP nochmal richtig durchstartet wenn alle Fehler behoben sind.


    MfG

    XonarZ

  • Wer immer noch darauf hofft dass SA:MP jemals irgendwie neu aufgelegt werden würde unter einem anderen Dev, den muss ich leider enttäuschen


    Wir alle verfolgen das Geschehen schon seit Jahren und wenn sich eines gezeigt hat dann ist es die absolute Verweigerung von Kalcor jemand anderes das Projekt zu übernehmen um es doch noch mal wieder interessant zu machen bzw. einen Fortschritt einkehren zu lassen. Dieses Verhalten hat sich in der Vergangenheit nochmals durch das abrupte abschalten des Wikis sowie des englischen Forums gezeigt


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Für GTA 3, und VC, finde ich es sehr geil, aber wie schon die Vorposter vor mir, finde ich es bei GTA Sa unnötig, da man mit Mods genauso gut arbeiten kann, und bei den heutigen PC's, GTA Sa immer noch sehr gut läuft.

  • Wer immer noch darauf hofft dass SA:MP jemals irgendwie neu aufgelegt werden würde unter einem anderen Dev, den muss ich leider enttäuschen


    Wir alle verfolgen das Geschehen schon seit Jahren und wenn sich eines gezeigt hat dann ist es die absolute Verweigerung von Kalcor jemand anderes das Projekt zu übernehmen um es doch noch mal wieder interessant zu machen bzw. einen Fortschritt einkehren zu lassen. Dieses Verhalten hat sich in der Vergangenheit nochmals durch das abrupte abschalten des Wikis sowie des englischen Forums gezeigt

    Naja ich schrieb zum Beispiel auch nicht umsonst, dass OpenMP dann daraus was vernünftiges macht.



    Für GTA 3, und VC, finde ich es sehr geil, aber wie schon die Vorposter vor mir, finde ich es bei GTA Sa unnötig, da man mit Mods genauso gut arbeiten kann, und bei den heutigen PC's, GTA Sa immer noch sehr gut läuft.

    Das ist dann deine und von paar anderen die Meinung, aber: Klar in der heutigen Zeit kann man viel mit mods machen aber nicht die Spielinternen Fehler ausmerzen. Im Gegenteil du bist darauf angewiesen, dass der Modder alles fehlerfrei entwickelt hat, dazu keine Hintertür eingebaut hat UND diese Mod mit anderen kompatibel ist. Wenn etwas nicht kompatibel ist, kann ein Modder sagen: "Mir doch egal musst du ja nicht nutzen" während es bei einem Remake vom publisher ganz anders aussieht. Umso mehr Leute sich melden, dass etwas nicht sauber funktioniert, haben die den Druck und müssen eben nochmal ran.


    So meine Meinung^^


    MfG

    XonarZ

  • Beitrag von DiamantenDirk ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: bruh ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen