Viel Erfolg und Spaß auf der Insel, klingt nach einem spannenden Kapitel in deinem Leben!
Pass auf dich auf.
Viel Erfolg und Spaß auf der Insel, klingt nach einem spannenden Kapitel in deinem Leben!
Pass auf dich auf.
Ich selber bin seit 2012 bei Breadfish.de dabei und kenne dich auch von früher, dir war es schon immer Scheiss egal wer das ist, du hast dein Maul aufgemacht, was ich als sehr Standhaft und Authentisch bezeichne.
Dieser Schritt hier ist mutig, du hast Eier.
Und na klar, ich pass auf mich auf.. Weißte ja!
Bin seit 4 Wochen+👃❌ und ziehe es natürlich weiter durch!! (Ladys schauen viel mehr jetzt, hehehe)
LG MICHA, DEIN KUMPEL!
FALLS DU DOCH AN SATELLITEN EMPFANG KOMMT, DARFST DU DICH JEDERZEIT, BEI MIR MELDEN!! ❤️✅
Bin seit 4 Wochen+👃❌
Das muss man an der Stelle auch mal würdigen
Auch ich möchte dir alles gute für deine Zukunft wünschen. In meinen ersten Jahren warst du einer welcher, der mir bei meinen Fragen und Problemen geholfen hat.
Deine MAPS von damals waren wirklich bemerkenswert und haben gezeigt, wie es aussieht, wenn Liebe ins Detail gesteckt wird. Vielen Dank dafür!
Auf eine abgeschottete Insel also. Darf man fragen was deine Beweggründe dafür sind ? Den Traum habe ich auch schon immer gehabt, allerdings schon mit Glasfaser Internet
Ich hoffe du machst das, was du machen möchtest und für deinen weg empfindest.
Hau rein & lass dir die Sonne auf den Balch knallen!
LG .Kevin
bitte bleibe doch
Alles Gute weiterhin! Hört sich abenteuerlich an was du vorhast.
Geh nicht 🙁
#StayRocky
#oleout
Alles gute auf deinen Wegen und viel Glück
Ich wünsche dir auch alles gute auf deinen weiteren weg Rocky Auch wir haben schöne Zeiten gehabt mit GameServers4You.
Die besten Grüße an dich mein Freund!
Alles hat ein Ende (bis auf dennismitzwein 's Gemächt natürlich). Ich kenne Breadfish kaum ohne deinen Namen. Bin auf die kommende Zeit gespannt.
Erreiche alles was du erreichen willst mein guter. May we meet again.
Alles hat ein Ende (bis auf dennismitzwein 's Gemächt natürlich).
*und mein Vermögen
Das war ernsthaft einer der besten und wahrsten Beiträge, die ich je von dir lesen durfte, danke dafür
Hatte wirklich nicht mit so vielen positiven Kommentaren gerechnet Vielen Dank dafür.
„Je weniger Bedürfnisse ihr habt, desto freier seid ihr.“
In diesem Sinne Rocky, man sieht sich im nächsten Leben, schöne Reise und genieß die Zeit!
Arrivederci!
Finds auch wirklich Schade dass du gehst
Ich stand vor der schwersten Entscheidung meines Lebens welches Musikstück ich für diesen Traurigen Anlass wählen soll - Ich dachte zuerst an The Final Countdown, habe mich aber dann für dieses deutlich emotionalere Stück entschieden
Machs gut!
Die letzten 7 Minuten...
2 Minuten noch …
Auf Wiedersehen!
seegras Please close this topic
Eurer Alex !!!<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
PS: An alle die denken das SAMP ein Comeback "what ever" haben wird.
Nein SAMP ist Geschichte, ihr müsst mit der Zeit gehen und nicht an einem fast 20 Jährigen Spiel hängen.
Da wird auch keine trilogy oder vierlogy oder fünflogy helfen *facepalm*
GTA5 und GTA6 ist die Zukunft.
Geschrieben von der SAMP Legende since 2008