Verabschiedung von Rocky aka Rocky Balboa aka Premiumuser aka Johnny Bravo aka Weihnachtsferien aka Herbstferien aka Sommerferien aka DDZ[PRO]

  • Ich selber bin seit 2012 bei Breadfish.de dabei und kenne dich auch von früher, dir war es schon immer Scheiss egal wer das ist, du hast dein Maul aufgemacht, was ich als sehr Standhaft und Authentisch bezeichne.

    Dieser Schritt hier ist mutig, du hast Eier.

    Und na klar, ich pass auf mich auf.. Weißte ja! ;)

    Bin seit 4 Wochen+👃❌ und ziehe es natürlich weiter durch!! (Ladys schauen viel mehr jetzt, hehehe)


    LG MICHA, DEIN KUMPEL!

    FALLS DU DOCH AN SATELLITEN EMPFANG KOMMT, DARFST DU DICH JEDERZEIT, BEI MIR MELDEN!! ❤️✅

  • Auch ich möchte dir alles gute für deine Zukunft wünschen. In meinen ersten Jahren warst du einer welcher, der mir bei meinen Fragen und Problemen geholfen hat.
    Deine MAPS von damals waren wirklich bemerkenswert und haben gezeigt, wie es aussieht, wenn Liebe ins Detail gesteckt wird. Vielen Dank dafür!

    Auf eine abgeschottete Insel also. Darf man fragen was deine Beweggründe dafür sind ? Den Traum habe ich auch schon immer gehabt, allerdings schon mit Glasfaser Internet :D
    Ich hoffe du machst das, was du machen möchtest und für deinen weg empfindest.

    Hau rein & lass dir die Sonne auf den Balch knallen!
    LG .Kevin

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hatte wirklich nicht mit so vielen positiven Kommentaren gerechnet :) Vielen Dank dafür. <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

    • Offizieller Beitrag

    Finds auch wirklich Schade dass du gehst :(


    Ich stand vor der schwersten Entscheidung meines Lebens welches Musikstück ich für diesen Traurigen Anlass wählen soll - Ich dachte zuerst an The Final Countdown, habe mich aber dann für dieses deutlich emotionalere Stück entschieden


    Machs gut!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Die letzten 7 Minuten... :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 2 Minuten noch …


    Auf Wiedersehen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • seegras Please close this topic


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eurer Alex !!!<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    1.png


    PS: An alle die denken das SAMP ein Comeback "what ever" haben wird.

    Nein SAMP ist Geschichte, ihr müsst mit der Zeit gehen und nicht an einem fast 20 Jährigen Spiel hängen.

    Da wird auch keine trilogy oder vierlogy oder fünflogy helfen *facepalm*

    GTA5 und GTA6 ist die Zukunft.


    Geschrieben von der SAMP Legende since 2008

  • seegras

    Hat das Thema geschlossen.