Discord Plugins

  • Guten Tag,


    ich suche nach nen discord Plugins der ich vor ca. 2 Jahren hatte, der alles anzeigt, was ich mache, der hatte auch von YouTube jeden Sachen angezeigt, aber ich finde es nicht mehr, das ich den Name vergessen habe.

  • Kann mich nicht dran erinnern, dass es Plugins für gibt. Kenne nur Better Discord und da ist es glaube ich Standard oder auch mit einer App, die sich schnell finden lässt.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Das ist kein Plugin das findest du in den Discord Einstellungen ( Spielaktivitäten ) oder so.

    ich hatte da ja was extra instalert das dan anzeigt, war mal orgenwo im werbung



    war da drinne



    ps bei langer suchen habe ich das gefunden.


    https://premid.app/downloads

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowKev1999 () aus folgendem Grund: gefunden

  • Statt irgendein Programm zu installieren was du nicht brauchst, solltest du einfach die Standard-Funktionalitaet benutzen. Die bietet genau das, wass du suchst...

    nee, genau bietet er nicht an, oder ich bin so doof um das einzustellen, hatte dort geschaut

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Deinem Screenshot zu urteilen ist es genau dass, was du suchst. Daher hast du wohl Probleme es ein zu stellen.

    Zeige doch mal per Screenshot oder Video was du wie einstellst und wo es happert.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Deinem Screenshot zu urteilen ist es genau dass, was du suchst. Daher hast du wohl Probleme es ein zu stellen.

    Zeige doch mal per Screenshot oder Video was du wie einstellst und wo es happert.

    Unbenannt.png

    es sollte sowas machen,

    • Hilfreich

    Wie wäre es, wenn ihr mal nicht um den heißen Brei redet und Kevin einfach erzählt, wo er diese Funktion findet und wie er diese benutzt .. meine Güte, ist das denn so schwer, mal erwachsen zu sein und den Kindergarten zu lassen?


    @ShadowKev1999 schau dir mal dieses Video an und hör auf, dich von den Kiddos hier ärgern zu lassen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Wie wäre es, wenn ihr mal nicht um den heißen Brei redet und Kevin einfach erzählt, wo er diese Funktion findet und wie er diese benutzt .. meine Güte, ist das denn so schwer, mal erwachsen zu sein und den Kindergarten zu lassen?

    Es wurde ihm bereits ganz weit oben gezeigt also lies doch erstmal richtig bevor du hier wieder unnoetig rumschießt, Danke.


    This ^

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Es wurde ihm bereits ganz weit oben gezeigt also lies doch erstmal richtig bevor du hier wieder unnoetig rumschießt, Danke.


    Deine "Erklärung" schießt alles ins Nirgendswo .. das, was du da von dir gegeben hast, hat nichts mit dem zu tun, worauf Kevin hinaus wollte.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Deine "Erklärung" schießt alles ins Nirgendswo .. das, was du da von dir gegeben hast, hat nichts mit dem zu tun, worauf Kevin hinaus wollte.

    wtf, die schießt nichts ins Leere. Sie zeigt ein Bild von der Einstellung wo Kevin in Discord hin muss um das Ganze einzustellen.

    Also man kann jetzt nicht Kevin alles immer 100% vorkauen, wo kommen wir denn da hin?


    Ein bisschen Eigeninitiative sollte auch an den Tag gelegt werden von jedem...

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • wtf, die schießt nichts ins Leere. Sie zeigt ein Bild von der Einstellung wo Kevin in Discord hin muss um das Ganze einzustellen.

    Also man kann jetzt nicht Kevin alles immer 100% vorkauen, wo kommen wir denn da hin?


    Ein bisschen Eigeninitiative sollte auch an den Tag gelegt werden von jedem...


    Schau dir das Video an, dann weißt auch du, dass deine Erklärung überhaupt nichts damit zu tun hat, was er machen muss! ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Wie wäre es, wenn ihr mal nicht um den heißen Brei redet und Kevin einfach erzählt, wo er diese Funktion findet und wie er diese benutzt .. meine Güte, ist das denn so schwer, mal erwachsen zu sein und den Kindergarten zu lassen?


    @ShadowKev1999 schau dir mal dieses Video an und hör auf, dich von den Kiddos hier ärgern zu lassen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    danke das ist das mit der extra program PreMID