Eure Ideen sind gefragt

  • Hallo liebe Brotfische

    Ich arbeite derzeit an einem selfmade script und nun gehen mir solangsam die Ideen aus einige Funktionen sind schon implementiert.

    Nun setzte ich auf eure Kreativität und Ideenreichtum.

    Welche Funktion dürfen eurer Meinung auf keinen Fall fehlen und was würdet ihr euch wünschen was es vielleicht auch so noch nicht gab.

    Oder ein sever die Idee so nicht umgesetzt hat wie ihr es euch vorgestellt habt.

    Zu meinem Server es ist ein Reallife angehlentes script

    Ich verfolge die Mentalität das es dem Spieler frei steht was er tut bei mir wird nicht wie in vielen Scripten verlangt das ihr erst spielstundnen sammelt um euch dann auto a oder b leisten zu können.

    Für interessierte Personen die sich vielleicht auch einem Projekt anschließen möchten oder diejenigen die einfach mal einen Blick auf dem Server werfen wollen bitte ich mir einfach kurz zu schreiben.


    Das wars dann auch von mir

    Flex

    Einmal editiert, zuletzt von _Flex_ ()

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Beitrag von Grosim ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Bohrinsel schöne Idee gibt's noch mehr solcher Ideen

    Surfen?


    Exklusive Jobs wie Schulbusfahrer, Gefängnisbusfahrer, Bohrinselarbeiter und Bohrinselhubschrauberpiloten?

    Systeme wie einen Hubschrauber Piloten anfordern für den nächsten Flugplatz der einen zu einem Ort bringt.


    Heist system ähnlich wie Gta Online.


    Gibt viele Ideen, aber verschwende deine Leidenschaft und Zeit nicht mit einem Script für ein sehr altes Spiel mit inaktiver Community, zumindest im deutschsprachigem Raum.

    • Hilfreichste Antwort

    Je nachdem wie viel Zeit du investieren willst, bzw. denk evtl. nicht zu groß wie schon erwähnt wurde. Ist die Community glaube recht klein im deutschsprachigen Raum.

    Ideen:


    Yoa, das wären Ideen, lass dich inspirieren. ^^

  • Ich fände es ja mal cool, wenn sich mehr von den Kleinen Projekten zusammenschließen würden.


    Ich sehe immer mal vereinzelt Leute oder kleine Teams die an Projekten arbeiten, aber dann keine Lust mehr haben, weil ja keiner da ist.


    Würden sich diese kleinen Teams zusammenschließen und man hätte eine feste Community von 10-20 Leuten, welche sich gegenseitig unterstützen und zusammenarbeiten, auch im Bereich der Entwicklung und des Mappings, das wäre ziemlich cool.


    Ich glaube die Meisten Server scheitern weniger an den Konzepten, als vielmehr am Team ;)


    Die Idee von einem Breadfish Server fand ich auch sehr interessant. Was ist aus diesem Konzept eigentlich geworden seegras? ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich glaube du hast damit den entscheidenden punkt genannt warum wenn etwas kommt es meistens nicht von langer Dauer ist.

  • _Flex_

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Das Thema „breadfish Server“ ist auf Eis gelegt, die Ideen sind da, nur hat es damals mit dem Team nicht so gepasst


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN