aktuelle lage

  • guten tag liebes forum und liebe gäste,


    Heute wende ich mich an euch um die aktuelle lage in deutschland zu besprechen: was passiert hier ?? energiepreise hoch inflation hoch und politik scheisse. bei uns sind alle total sauer auf das system. wie ist das bei euch? gehen leute in eurem umfeld auf die strasse ??

    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;) :thumbup:

  • Interessiert dich jetzt wirklich was die Leute hier im GTA Forum von der aktuellen Lage in Deutschland halten?


    200.gif?cid=20e14a2akin9rzixlf1o467dhuboeypv6xc9ffjova29st3o&rid=200.gif&ct=g

    wenn du dein land nicht liebst interesiert dich das eben nicht jedem das seine


    Also diese Preiserhöhungen gehen eigentlich und sind mmn. auch gar nicht mal so heftig deftig wie alle Sagen.

    ob du krösus bist frage ich dich wie kann man das nicht heftig finden?! hast du gehaltserhöhung bekommen oder was

    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;) :thumbup:

  • wenn du dein land nicht liebst interesiert dich das eben nicht jedem das seine

    Zügle deine Wortwahl mein Lieber. Wer von "Jedem das Seine" spricht, hat wohl auch mehr geistigen Dünschiss im Hirn.

    Du bist wohl kein Empfänger von Bürgergeld.

    breadfish_lowpoly_kle8njbs.png

    „Keiner bleibt so wie er ist, was nach oben kommt, muss auch herunterkommen. Veränderung ist etwas, worauf du zählen kannst.“

    ---

    MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
    HERR KÖNIG


    42073

  • schau mal auf mein alter und fass dir dann an die eigene nase ;) ich wollte hier mit euch diskutieren aber euch fehlt es anscheinend an weitsicht :)

    Generell muss ich aber sagen das deine Fragestellung schon so minderbemittelt und verkürzt, peinlich an der Realität vorbei ist, dass es eigentlich keinen Sinn macht, dediziert darauf zu antworten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • dann zeig doch wie man es besser macht oh grosser meister :D

    Erstens würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen weshalb man mit "43 Jahren" (Kauft dir eh keiner ab lol), einem Profilbild was umgangssprachlich "Cringe sein Vater" ist, am 24.12. in einem GTA Multiplayer Forum solch eine Diskussion versucht zu starten.
    Offenbar bist du dir der Demographie dieses Forums gar nicht im klaren.

  • Was hat dein Alter mit Lebenserfahrung zu tun? Weitsicht bekommt man nicht wenn man nur seinen eigenen Dünnschiss reflektiert.

    Wo hast du in über 40 Jahren denn Erfahrung gesammelt außer im Knabenchor?

    breadfish_lowpoly_kle8njbs.png

    „Keiner bleibt so wie er ist, was nach oben kommt, muss auch herunterkommen. Veränderung ist etwas, worauf du zählen kannst.“

    ---

    MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
    HERR KÖNIG


    42073

  • Erstens würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen weshalb man mit "43 Jahren" (Kauft dir eh keiner ab lol), einem Profilbild was umgangssprachlich "Cringe sein Vater" ist, am 24.12. in einem GTA Multiplayer Forum solch eine Diskussion versucht zu starten.

    kleiner mann hör mal zu: was ich mache und wann ich es mache ist meine sache denn ich bin ein freier mensch und ob mein profilbild mich da einschränkt bestimmst auch nicht du also halt mal den ball flach und lass dir erstmal ein paar schamhaare wachsen bevor du hier den dicken markierst. die wehrpflicht hätte dir und deiner verkommenen generation gut getan sag ich dir


    Was hat dein Alter mit Lebenserfahrung zu tun?

    desto älter man ist desto mehr lebenserfahrung ist doch logisch


    Wo hast du in über 40 Jahren denn Erfahrung gesammelt außer im Knabenchor?

    leben

    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;) :thumbup:

  • Jedem Kek den es in unserer Kapitalistischen Gesellschaft an Geld fehlt ist selbst schuld daran oder hat Familienmitglieder die er unterstützen muss und sich somit nicht auf seinen eigenen Hustle zu 100% konzentrieren kann.


    Wenn du also keine Kinder an der Backe hast oder alte Eltern versorgen musst dann mach mehr Geld und hör auf zu heulen.


    Wenn du es nicht mit fleiß wett machen kannst dann fang mit Bildung an um mehr Cash aus der gleichen Zeit rauszuholen.


    Ich verstehe die Leute nicht die über unsere aktuelle Regierung heulen.

    Keiner hat sich einen Krieg in der Ukraine ausgesucht aber die Bundesregierung hat keine andere Wahl als zu seinen europäischen und amerikanischen Verbündeten zu halten, im Herzen von Europa kannst du halt nicht dem Schweizer Modell folgen, Die Schweiz kann das nur machen weil Sie irrelevant ist außer es geht um Steuerhinterziehung. Da Deutschland aber nicht so klein und irrelevant in der Welt wie die Schweiz ist, ist de facto sowieso keine Neutralität möglich.


    Hier eine all umfassende Antwort aus einem GTA Forum nur für dich.


    desto älter man ist desto mehr lebenserfahrung ist doch logisch

    Nein das ist nicht logisch, das ist dumm.

    Erfahrung sammelst du offensichtlich durch Erlebnisse in deinem Leben und durch bloßes biologisches Altern sammelst du keine Erlebnisse.


    Ein 20 Jahre alter Afrikaner der aus einem Bürgerkrieg kommt mag "mehr" Lebenserfahrung als ein 40 Jähriger haben.


    Noch dazu gibt es wohl kaum die allgemeine Lebenserfahrung. Jede Lebenserfahrung hat mit bestimmten Bereichen im Leben zutun weswegen es sowieso nicht den einen erleuchteten gibt außer wir reden über Rocky, Rocky weiß bekanntlich alles besser.

    Einmal editiert, zuletzt von [DT]midomen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [DT]midomen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • JiU noch mal auch für dich: "Breadfish ist kein Only GTA Forum sondern ein allgemeines Forum "


    Zurück zum Thema:

    Bis jetzt passiert bei mir in Rheinland-Pfalz nichts dergleichen Richtung Strike, Proteste noch anderweitige Aktivitäten die zurückzuführen würde wegen der Aktuellen Entwicklung in Deutschland

  • Jedem Kek den es in unserer Kapitalistischen Gesellschaft an Geld fehlt ist selbst schuld daran

    Wer sowas glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann, also wirklich. Musst aufpassen mit dem neoliberalen Quatsch. Noch paar so Aussagen und du bekommst n Ehrenplatz in der FDP.


    Psychische Probleme, Altersschwäche, Krankheiten und Abhängigkeiten gibt es zum Glück nicht, das alles nur Einbildung. Die sollen sich mal nicht so anstellen.


    Also wirklich, kannste keinem Erzählen.

    Generell ist dieser Thread leider mal wieder eine große Lachnummer...

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Wer in einem Land wie Deutschland geboren ist dem stehen alle Türen offen.

    In diesem Land fehlt es den meisten an Eigenverantwortung.

    Selbstmitleid und große Heulerei ist ganz groß geschrieben. Deswegen nennst du auch psychische Probleme und Abhängigkeiten.


    Wer Glücksspielsüchtig ist, wer Drogensüchtig ist, hat sich selbst eine große Last auf den Schultern gelegt bei der er nicht bei anderen rumheulen soll wenn diese Last seine Konsequenzen mit sich bringt.


    Wenn du den ganzen Tag am PC hockst kiffst und nichts aus deinem Leben machst dann heul nicht rum als wären die anderen daran Schuld.


    Solange du kein Krebs hast oder im Rollstuhl sitzt oder geistig behindert bist hast du keine Ausreden.