aktuelle lage

  • Die einzigen die sich aufregen sind diese typischen corona Leugner & geringverdiener die seit dem sich kein pimmel mehr fürs spazieren gehen interessiert neue sachen suchen um anschluss zu finden weil sie ein so unerfülltes Leben haben.


    Ist mir käsekuchen ob ich für ne müllermilch 1€ ansatt 80 cent zahle.

  • GUCCI was hat es mit Geringverdiener zu tun nur weil man keine Lust mehr auf Spazieren gehen hat?

    Es gibt unterschiedliche Gründe warum man es nicht mehr macht und es anhand von Gehälter festzumachen zeigt mir persönlich das du diese Sorte von Mensch bist die anhand von Objekten fest macht wer sich das mit dem Spazieren gehen leisten kann und wer nicht.

    Das ist einfach nur traurig und zeigt das du egal was andere für eine Meinung haben diese als Geringverdiener betiteln wirst.

  • GUCCI was hat es mit Geringverdiener zu tun nur weil man keine Lust mehr auf Spazieren gehen hat?

    Es gibt unterschiedliche Gründe warum man es nicht mehr macht und es anhand von Gehälter festzumachen zeigt mir persönlich das du diese Sorte von Mensch bist die anhand von Objekten fest macht wer sich das mit dem Spazieren gehen leisten kann und wer nicht.

    Das ist einfach nur traurig und zeigt das du egal was andere für eine Meinung haben diese als Geringverdiener betiteln wirst.

    Geringverdiener wird hier häufig synonym für Gesindel verwendet (was auch ironischer Natur ist nebenbei bemerkt), er spricht also primär von Corona-Leugnern, die mit ihren lächerlichen und illegalen Demonstrationen (welche als Spaziergänge getarnt wurden), gegen die Corona-Maßnahmen auf die Straßen gegangen sind.


    "[D]iese Sorte von Mensch bist" - du solltest gar nicht erst so tief Luft holen.

    Schließlich hast du eine WBB-Lizenz verkauft und am selben Tag den Namen geändert und damit die Namensänderung für ein halbes Jahr gesperrt, obwohl du die Lizenz sowieso verkaufen wolltest - fass dir mal lieber selbst an die Nase bevor du dich moralisch überlegen darstellst mein Freund.


    Gerade wenn du eine Reaktion im Sinne eines Smileys als "Neid" betitelst, solltest du bei deinen Beiträgen etwas Wind aus den Segel nehmen.

  • Die einzigen die sich aufregen sind diese typischen corona Leugner & geringverdiener

    ich habe sicher mehr verdint im leben als du ;)


    illegalen Demonstrationen

    keine demonstration ist illegal du bist einfach nur undemokratisch und kannst keine meinungen von anderne zulassen. du bist bestimmt so einer der zu bärbock sagt ja mammi gib mir mehr aber du wirst noch sehen du und deine besserverdienenden hippi freunde

    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;) :thumbup:

  • keine demonstration ist illegal

    Das Bundesgesetz sieht vor, dass Versammlungen im Freien mindestens 48 Stunden vor Bekanntgabe vom Veranstalter bei den Behörden angemeldet werden müssen.

    Wenn du es nicht tust ist die Demonstration ergo illegal.


    Steht im VersammlG §14 --> https://www.gesetze-im-internet.de/versammlg/__14.html

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.