server aufsetzen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kriegst du Fehler in der Konsole angezeigt?

    [17:39:45] [join] dNBLiF3 has joined the server (3:94.134.109.12)

    [17:39:51] Error-ID: 1267 | Error: Illegal mix of collations (latin1_swedish_ci,IMPLICIT) and (utf8mb4_general_ci,COERCIBLE) for operation '=' | Callback: LoginPlayer | Query: SELECT * FROM `server_user` WHERE `Username` = 'dNBLiF3' AND `Passwort` = sha1(concat('testestest',pwSalt))


    Kriegst du Fehler in der Konsole angezeigt?

    bezüglich den befehlen bekomme ich kein konsolenfehler

    Einmal editiert, zuletzt von Erfan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Erfan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • selfmade oder was für ein script nutzt du?

    wie ich raus gesehen habe sollte LoS Script sein


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Wird der Account nicht erstellt?


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hast du irgendwas am Script geändert außer die db eingetragen ?


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Komisch weil eigenen sollte es soweit gehen mit laden hatte ich da noch nie Probleme so



    P.s hab dir auch ne pn geschickt


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Bitte sowas im Forum machen, gibt bestimmt auch andere die solch ein Problem mal haben könnten :)


    Btw… da steht doch der Fehler

    [17:39:51] Error-ID: 1267 | Error: Illegal mix of collations (latin1_swedish_ci,IMPLICIT) and (utf8mb4_general_ci,COERCIBLE) for operation '=' | Callback: LoginPlayer | Query: SELECT * FROM `server_user` WHERE `Username` = 'dNBLiF3' AND `Passwort` = sha1(concat('testestest',pwSalt))

  • Bitte sowas im Forum machen, gibt bestimmt auch andere die solch ein Problem mal haben könnten :)


    Btw… da steht doch der Fehler

    [17:39:51] Error-ID: 1267 | Error: Illegal mix of collations (latin1_swedish_ci,IMPLICIT) and (utf8mb4_general_ci,COERCIBLE) for operation '=' | Callback: LoginPlayer | Query: SELECT * FROM `server_user` WHERE `Username` = 'dNBLiF3' AND `Passwort` = sha1(concat('testestest',pwSalt))

    ich hab’s ja auch schon rausgefunden das das Problem bei Den Arten der DB ist, aber ich hab nur kein Plan wie ich das fixe

  • Für eine ganze Datenbank

    SQL
    ALTER DATABASE <database_name> CHARACTER SET utf8mb4 COLLATE utf8mb4_general_ci;

    Für eine einzelne Tabelle

    SQL
    ALTER TABLE <table_name> CONVERT TO CHARACTER SET utf8mb4 COLLATE utf8mb4_general_ci;


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN