Portweiterleitung klappt nicht

  • Moin,


    ich habe mein eigenen Server hier daheim stehen.

    Problem ist jedoch, das ich den per Domain aufrufen kann aber sobald ich ein Port hinten dranhänge, Beispiel Domain.de:8090, dann zeigt er mir an, dass der Server nicht erreichbar ist.

    Liegt das nun an der Fritzbox oder Cloudlfare ?

    In der Fritz!Box ist der Server als "Exposed Host" drin und hat auch selbstständige Portfreigabe Aktiviert. Die Seite wird mir auch angezeigt, jedoch funktioniert die Weiterleitung nicht.


    Bildschirm­foto 2023-01-04 um 13.38.17.png

    Peace.

  • Beitrag von Onjiary ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die zweite Frage ist, ob denn die Fritzbox DNAT betreiben kann und ob die Firewall 8090 zulässt?

    Hast du mal einen traceroute laufen lassen um zu sehen wo es kracht?

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Hast du denn auch eine eigene IPv4? Vodafone nennt das ganz gerne auch "Öffentliche IPv4"

    Also eine IPv4 welche du nicht mit anderen Kunden teilst.

    Ich hoffe mal, also habe da mal angerufen das ich eine IP Brauche, durch die Arbeit etc. VPN.


    Und habe mir mal aus dem App Store eine App geraden und er zeigt mir zumindest an, dass welche Offen sind.


    Als Beispiel:



    Und ein traceout, was macht der genau ? Also der läuft grade und Zeigt mir zum größtenteils das hier an.


    34 ip-XX.XX.XX.XX.um26.pools.vodafone-ip.de (XX.XX.XX.XX) 176.609 ms * *





    Thema hat sich erledigt, hatte den falschen Port für das Interface. Danke an alle und klappt soweit.

    Einmal editiert, zuletzt von #Apple ()