Wüsche euch auch viel Glück und würde mich auch als Tester anbieten
breadfishV - der letzte Versuch
-
-
Bin zeitlich maximal eingeschränkt (Naja Apex Legends season endet halt demnächst ergo noch mal richtig grinden um beim Ablauf des Battle-Pass den höchstmöglichen Rank mitzunehmen) deshalb biete ich nicht mehr an als meine Freude.
Bin nicht auf dem Discord aber falls du Herr seegras dich bereit erklären würdest uns Foren-Rentner die mit den neuen digitalen Instant-Messaging Dings teil nichts anfangen können, über deine wortgewandten Beiträge auf dem Laufenden zu halten, dann wäre ich dir sehr verbunden, wie mein Bein nachdem ich beim Medic war.
-
#push, die Stellenausschreibungen aus dem Startpost sind immer noch aktuell
-
spitze, viel erfolg
-
Und seid ihr schon fündig geworden? Erwartet uns ein GTA 5 Server? -
Personell läuft es leider nicht so gut, dafür macht der Server gute Fortschritte
-
Könnten wir vll Infos haben? Bilder? Trailer? Was wird noch gesucht?
-
Könnten wir vll Infos haben? Bilder? Trailer? Was wird noch gesucht?
Testspieler und Entwickler.
Bilder wären aber nicht schlecht das stimmt
-
klingt sehr gut.
Müsste meinen PC wieder entstauben
Dann bin ich dabei !
-
klingt sehr gut.
Müsste meinen PC wieder entstauben
Dann bin ich dabei !
Wegen des Staubs kann ich meinen Computer nicht einmal mehr sehen.
-
Wie ist denn der aktuelle Stand? Leider hört man davon nichts mehr.
-
Wie ist der Discord Link für den Server?
-
ja wann sag waaaaaaaaan wird breadfishv releast
-
Man sagte immer zu pflegen "gut ding will weile haben" aber hier passiert ja nun wirklich gar nichts mehr.
Denke R.I.P
-
Wie ist der Discord Link für den Server?
Ist der Breadfish-Disocrd, man braucht dann die Tester-Rolle, dann hat man Zugriff auf die Channels. Aber selbst da ist nichts an Infos.
Finde ich echt schade, dass man da nicht auf den aktuellen Stand gehalten wird und es so eingeschlafen ist.
-
Groß ankündigen und dann rein scheißen.. ein Grund, wieso ich meine Tester-Rolle wieder abgegeben habe.
Schade um das Projekt, hätte man sicherlich mal eine Chance geben sollen.
-
Groß ankündigen und dann rein scheißen.
Hier wurde nichts groß angekündigt, sondern vorallem nach Leuten gesucht die mitwirken. Ohne ebendiese Leute kommt man gar nicht dazu etwas „groß“ anzukündigen.
-
Wenn ich bei Discord schaue, dann haben schon recht viele den Tester-Status. Es wurde aber nirgens kommuniziert, wann wie wo getestet wird, es gab keine Bilder, nichts.
-
Es geht hier vorallem um Devs. Tester sind schnell gefunden, ohne großen Content gibt es aber auch wenig zu testen. Es ist jetzt auch nicht allzu überraschend, dass ein Projekt mal struggled Devs zu finden.
Atef ist Stand jetzt alleiniger Dev und ähnlich wie alle anderen Beteiligten voll berufstätig. Entweder übt man sich in Geduld oder wir erhalten Unterstützung.
-
Es geht hier vorallem um Devs. Tester sind schnell gefunden, ohne großen Content gibt es aber auch wenig zu testen. Es ist jetzt auch nicht allzu überraschend, dass ein Projekt mal struggled Devs zu finden.
Atef ist Stand jetzt alleiniger Dev und ähnlich wie alle anderen Beteiligten voll berufstätig. Entweder übt man sich in Geduld oder wir erhalten Unterstützung.
Mit was allem sucht ihr Unterstützung?
-