breadfishV - der letzte Versuch

    • Offizieller Beitrag

    breadfish-v_logo.png


    Guten Abend werte User:innen,

    Einigen wird es vielleicht aufgefallen sein, auf unserem Discord Server tut sich was!


    Unter der Leitung von aytef welcher auch gleichzeitig unser Senior-Developer ist und sich um Code und Grafik kümmert versuchen wir uns erneut an einem Community-Server für euch und für jeden der einfach Lust hat auf einen entspannten Reallife-Server ohne RP Zwang und Pay2Win.


    Weitere Details werden wir nach und nach veröffentlichen, allerdings suchen wir ab sofort

    • Testspieler: Hilf uns beim Ausprobieren der verschiedenen Systeme. Du findest Fehler oder hast Verbesserungsvorschläge oder Wünsche? Immer her damit, wir wollen euer Feedback hören!
    • Developer (Back- und Frontend): Du beherrscht Lua und/oder JS und Vue ist kein Fremdwort für dich? Perfekt, wir brauchen dich!

    Du bist interessiert an unserem Projekt mitzuwirken? Schreibe uns einfach via Discord an seegras oder aytef und wir klären alles weitere


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • seegras

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wäre schon geil.

    Hab derzeit kein Discord, da ich gebannt wurde :D warte seit über einer Woche auf Entbannung.


    Würde gerne testen :)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Sehr schön! Als Testspieler helfen meine bessere Hälfte und ich gerne aus, so mit 0 GTA-V RP Erfahrung wunderbar um nach DAU zu testen.


    Ansonsten, wenn Ihr Serverinfrastruktur sucht helfe ich da gerne bei der Konzeption, gerade auch was DDoS Schutz angeht nicht immer einfach.

    Hab leider aktuell kein Discord installiert, you know where to find me!


    Ich schaue in zwei Wochen mal wieder rein. Beste Grüße aus dem Rheinland und starke Sache!

  • Wünsche viel glück dabei, und als Test-Spieler wäre ich auch am start :)

  • Cool, aber warum FiveM?

    Kommt alt:V nicht in frage?

    Die Gründe dafür haben wir gestern auf unserem Discord erörtert, einer davon war die geringere Einstiegshürde bei der Programmierung mit Lua anstelle von C# oder JS


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Wenn es personell möglich gewesen wäre hätten wir auch alt:V genutzt


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jeder ist Willkommen!

    Damit auch nochmal zur Info: Bitte schreibt mich oder Aytef via Discord an wenn ihr Tester werden wollt damit wir euch die korrekten Rollen direkt geben können


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Beitrag von N3xiz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: .... ().
  • Ich wollte mal fragen, können wir auch bitte noch ne Videoanleitung machen für die ganz doofen wie das dann mit dem Mod und dem connecten läuft?

    #fragefüreinenfreund

    Auf https://fivem.net/ siehst du einen großen roten Knopf mit "DOWNLOAD CLIENT" und wenn du den ausführst sollte der Rest selbsterklärend sein

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen