AfD meine eier

  • Anscheinend wird so 'n Mist hier wohl mittlerweile geduldet.

    solang man nazi jockels wie dich duldet die halt einfach sagen sie hasse bestimte ausländer is es doch oke dich nazi jockel zu nenn


    sei ein mann und steh zu dem was du bist . Nach deinen ganzen beiträgen hier kanns du das nichmal verstecken aber selbst wenn du versuchst allah sieht und wird dich inshallah rechtleiten


    kein bock mehr auf das dumme gelaber von nazis was ein guter und ein schlechter ausländer is seid alles lumpen denen eh nich mehr zu helfen is

  • Junge, mit dir ist tatsächlich im Leben etwas falsch gelaufen :D



    kein bock mehr auf das dumme gelaber


    Wahnsinn, redest du von dir?
    Hast dich gut beschrieben. Aber am eigenen Beispiel geht es immer am Besten :)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Anscheinend wird so 'n Mist hier wohl mittlerweile geduldet.

    Naja, solange wir es dulden, dass einige wenige in diesem Beitrag uns abermals die ewige Leier vom guten und vom schlechten Ausländer vorspielen, sind auch extrem harmlose und zugegebenermaßen sehr witzige Beleidigungen (I mean "Jockel", cmon) von Betroffenen aus rein emotionaler Sicht völlig okay. Du kannst mir schlecht erzählen, dass das Wort "jockel" dich ansatzweise so trifft wie einen dunkelhaarigen Mitbürger deine Meinung bezüglich ebendieser Mitbürger.


    Du hast eine Meinung und die lassen wir hier stehen. Auch wenn sie mir überhaupt nicht passt, da ich nahezu jeden Beitrag von dir extrem menschenverachtend finde und du dich offensichtlich eher wissenschaftsfeindlich positionierst (siehe dein Impftake). Da dir die schwere deiner Aussagen nicht bewusst ist und ich es auch aufgebe zu versuchen dir das klar zu machen sei dir einfach trotzdem gesagt: solange du eine kontroverse Meinung hast musst du damit rechnen angegangen zu werden. Solange es beim Wort "Jockel" bleibt sehe ich keinen Grund Beiträge gegen dich zu löschen.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Naja, solange wir es dulden, dass einige wenige in diesem Beitrag uns abermals die ewige Leier vom guten und vom schlechten Ausländer vorspielen, sind auch extrem harmlose und zugegebenermaßen sehr witzige Beleidigungen (I mean "Jockel", cmon) von Betroffenen aus rein emotionaler Sicht völlig okay. Du kannst mir schlecht erzählen, dass das Wort "jockel" dich ansatzweise so trifft wie einen dunkelhaarigen Mitbürger deine Meinung bezüglich ebendieser Mitbürger.


    Du hast eine Meinung und die lassen wir hier stehen. Auch wenn sie mir überhaupt nicht passt, da ich nahezu jeden Beitrag von dir extrem menschenverachtend finde und du dich offensichtlich eher wissenschaftsfeindlich positionierst (siehe dein Impftake). Da dir die schwere deiner Aussagen nicht bewusst ist und ich es auch aufgebe zu versuchen dir das klar zu machen sei dir einfach trotzdem gesagt: solange du eine kontroverse Meinung hast musst du damit rechnen angegangen zu werden. Solange es beim Wort "Jockel" bleibt sehe ich keinen Grund Beiträge gegen dich zu löschen.


    Mir geht es nicht um sein Jockel oder sonst irgendetwas. Seine Art und Weise ist das Problem, you know? Anscheinend nicht ..
    Das Wort trifft mich null, no worries.


    Ich verachte keine Menschen. Ich habe Probleme mit Menschen, die eine Gefahr für uns darstellen und da bin ich nicht der einzige Mensch von Millionen oder Milliarden, die das genauso sehen.
    Für mich ist jeder Mensch ein Mensch, was ich bereits versucht habe zu erklären - aber wie gesagt; ich toleriere Menschen nicht, die in unser Land kommen und das sicherste Land zu einem unsicheren Land machen. Kommen hierher, weil sie Gewalt, Hetze und Hass aus dem Weg gehen und machen dann bei uns weiter. Dass man damit ein Problem hat, ist selbstverständlich. Wenn dir das als Deutscher hier im eigenen Land passt und du das tolerierst, bitte. There you go :^)


    Solange es beim Wort "Jockel" bleibt sehe ich keinen Grund Beiträge gegen dich zu löschen.


    Niemand hat gesagt, dass hier irgendetwas gelöscht werden muss.

    Meine Aussage betraf es lediglich, dass so ein Bullshit hier - ganz von meinen Beiträgen abzusehen - geduldet wird :)


    Es gibt nur leider sehr wenige, die ihr Maul aufmachen können und sich nichts mehr gefallen lassen wollen.

    Denke, dass viele hier leider nicht den Ernst der Lage verstanden haben.


    Ich klinke mich hier aus, wird mir tatsächlich echt zu dumm mit euch zu diskutieren.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Diese "statistischen" Zahlen sind auch irreführend. Wenn da steht, bei Afghanen beträgt die Kriminalität 30 % und bei den Deutschen 3 %, sind die deutschen Kriminalitäten immer noch höher, da es nicht so viele Afghanen gibt.

    Genauso mit den Bürgergeldempfängern: Fakt ist, dass auch dort von der AfD komplett falsche Fakten aufgenommen werden. Warum werden diese als Prozentsätze und nicht als Zahlen aufgelistet? Weil es mit Zahlen nicht mehr so schmackhaft ist.


    Was unterscheidet mich von einem Deutschen, wenn ich hier in Deutschland auf die Welt gekommen bin, Schule, Ausbildung, Integration und Anerkennung erlangt habe, aber an einem Tag meine Fassung verliere und hier eine Straftat ausübe? Macht mich das dann automatisch zu einem Ausländer mit Migrationshintergrund?


    Genau hier fängt das alles an: Wann bin ich Deutsch und wann ein Ausländer?

    Wenn wir heute mal die deutsche Jugend anschauen, sehe ich da kaum einen Unterschied zu den "Flüchtlingen/Ausländern".

  • Seine Art und Weise ist das Problem, you know?

    Die Art und Weise wie jemand schreibt ist für dich bereits eine Beleidigung? Für einen strammen Deutschen ist das aber überraschend nah am Wasser gebaut, holy moly.


    Für mich ist jeder Mensch ein Mensch

    Erste stabile Aussage von dir. So sollte man das auch sehen. Was du machst - und worum es mir geht - ist aber, dass du Verbrechen in einen Kontext mit Ausländern setzt und damit automatisch eine Unterscheidung zwischen guter und schlechter Ausländer schaffst. Gerade mit Hinblick auf diverse nationalsozialistischer Verbrechen in den letzten Monaten und Jahren ist diese Unterscheidung mehr als nur nicht angebracht (war sie aber mMn schon vorher nicht). Ich stimme dir zu, dass der größte Teil der Menschen nach Sicherheit strebt; mache ich auch. Unsere Sicherheit wird aber nicht von der Haarfarbe, der Religion oder der Herkunft einzelner Verbrecher beeinflusst sondern durch die Personen selbst.

    Wenn dir das als Deutscher hier im eigenen Land passt und du das tolerierst, bitte.

    Abgesehen davon, dass du meine tatsächliche Nationalität immer noch nicht kennst denke ich weniger als Deutscher, mehr als (Mit)Mensch.

    Es gibt nur leider sehr wenige, die ihr Maul aufmachen können und sich nichts mehr gefallen lassen wollen.

    Das Problem ist, dass es zu viele davon gibt. Und das meiste wird einfach ohne großes Hintergrundwissen herausposaunt und verbreitet. Das schürt Hass und Hetze. Damit warst jetzt btw nicht du persönlich gemeint.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • und worum es mir geht - ist aber, dass du Verbrechen in einen Kontext mit Ausländern setzt und damit automatisch eine Unterscheidung zwischen guter und schlechter Ausländer schaffst.


    Ich habe doch irgendwo geschrieben, dass wir Deutschen teilweise nicht besser sind und die Kriminalitätsrate ebenfalls mit in die Höhe puschen, teils aber die Menschen mit Migrationshintergrund mehr für tun, als wir Deutschen - oder täusche ich mich da?


    Unsere Sicherheit wird aber nicht von der Haarfarbe, der Religion oder der Herkunft einzelner Verbrecher beeinflusst sondern durch die Personen selbst.


    Ich rede hier auch von keiner Haarfarbe, wer sagt das denn?
    Wenn ich sage "Mensch mit Migrationshintergrund", dann ist das nun mal richtig. Ich stecke nicht alle in eine Mülltonne ..

    Aber es ist nun mal Fakt, dass der Großteil an Gewaltverbrechen immer ein "Syrier" oder z.B ein "Afghane" ist.


    Ja, Mensch ist Mensch egal von welcher Herkunft.

    Aber wenn ein Mensch mit Migrationshintergrund nach Deutschland kommt und offensichtlich kein Deutscher ist und hier Gewalt, Hetze und Hass verbreitet, dann ist das für mich weder ein Mensch, noch ein Deutscher. Ich denke, dass wir alle so weit sind, dass wir unterscheiden können, wer Deutsch ist und wer nicht.
    Und ja, ich gebe dir Recht - im Endeffekt ist es die Person selbst, aber wenn ich sage, es war ein "Afghane", dann ist für mich dieser Mensch - wie du sie nennst, die Person - das Problem und nicht die Religion und ich habe nirgends die Religion angeprangert.



    Abgesehen davon, dass du meine tatsächliche Nationalität immer noch nicht kennst denke ich weniger als Deutscher, mehr als (Mit)Mensch.


    Prinzipiell ist mir das egal wo du herkommst, wo du lebst.

    Wenn du dich an Regeln und Gesetze hälst, bist du überall willkommen :)


    Und das meiste wird einfach ohne großes Hintergrundwissen herausposaunt und verbreitet. Das schürt Hass und Hetze. Damit warst jetzt btw nicht du persönlich gemeint.


    Habe ich auch nicht so aufgenommen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Du vergisst hier jedoch einen punkt.
    Jemand der "Afghane" oder "Syrier" und hass etc. verbreitet keine Menschen sind.
    Wer hat darüber zu beurteil wer ein Mensch ist und wer nicht.


    Deutsch sein ist kein Privileg, genauso Ausländer zu sein keine Schande ist.

    Der Ton macht die Musik.

    Du schreibst viel zu Aggressiv wo ich mir als "Ausländer" der sich hier Perfekt integriert hat und in die Gesellschaft gehört angegriffen fühle.

    Was machen wir mit den Deutschen die hier Hetze und Hass verbreiten?


    Egal wie oft du Mensch ist Mensch schreibst ändert nichts an der tatsache das du hier Deutsch und Ausländer mit Migrationshintergrund trennst.

    Egal ob dieser Ausländer in Deutschland geboren ist oder nicht und das ist der beweis das man als Ausländer in der Gesellschaft zum mindestens nicht überall anerkannt wird wir bleiben immer der Ausländer.


    Und das ist nicht mal ne kleine Summe die so denken.

    Schaut einfach mal unter AfD Videos oder z.b. unter dem Sylt Video wie viel Hass und Hetze gespuckt wird, einfach nur widerlich.

  • Das schürt Hass und Hetze.

    WTF*
    Und wieso wird dann so ein Thread überhaupt zugelassen? Schon alleine die Überschrift sowie der gesamte erste Beitrag und die restlichen Beiträge vom Ersteller strotzen vor Hass, Hetze und Beleidigungen!

    Egal ob es gegen Ausländer oder die AFD ist!
    Einfach diesen geistlosen "Thread" löschen und schon ist wieder RUHE hier!



    ;) ;) ;)

    Ampel abschalten on Instagram: "🤣"
    9,587 likes, 196 comments - ampel_abschalten on June 18, 2024: "🤣".
    www.instagram.com

    Victory and Freedom of

    🇺🇦🇺🇦🇺🇦

    DIXIELAND

    GTAV / RedM / LS22 / Eco / Conan Exiles

    Einmal editiert, zuletzt von DarylDixon ()

  • WTF*
    Und wieso wird dann so ein Thread überhaupt zugelassen? Schon alleine die Überschrift sowie der gesamte erste Beitrag und die restlichen Beiträge vom Ersteller strotzen vor Hass, Hetze und Beleidigungen!

    Egal ob es gegen Ausländer oder die AFD ist!
    Einfach diesen geistlosen "Thread" löschen und schon ist wieder RUHE hier!

    Ich bin ganz und gar kein AfD Fan.

    Genau so wenig feier ich leute die, die Ukraine Flagge vor allem in Deutschland und das sage ich als Ausländer Mehr gezeigt und getragen wird als die Deutsche Fahne.

    Selbst bei uns am Rathaus hängt ein Ukraine Flagge, von der Deutschen Flagge weit und breit nichts zu sehen.


    Und vor allem die Trennung zwischen Adlige Flüchtlinge und Flüchtlinge ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und wieso wird dann so ein Thread überhaupt zugelassen?

    Weil es eine valide Meinung ist, die der größte Teil der deutschen Bevölkerung glücklicherweise teilt. Das Ganze macht es noch viel valider wenn man bedenkt, dass es mittlerweile Urteile darüber gibt, was man alles über die Afd und einzelne Abgeordnete der AfD sagen darf. Menschen die diese Partei gutheißen trotz der zahlreichen Skandale müssen langsam lernen mit dem entsprechenden Gegenwind klarzukommen.

    Einfach diesen geistlosen "Thread" löschen und schon ist wieder RUHE hier!

    Alles löschen was nicht passt, nächste Woche dann Bücher verbrennen die mir schlaue Sachen sagen, okay?

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Wenn ich sage "Mensch mit Migrationshintergrund", dann ist das nun mal richtig. Ich stecke nicht alle in eine Mülltonne ..

    Aber es ist nun mal Fakt, dass der Großteil an Gewaltverbrechen immer ein "Syrier" oder z.B ein "Afghane" ist.

    Also mehr Widerspruch in einer Aussage ist gibts wohl nicht..


    Ja es ist schlimm was Menschen egal welcher Hinsicht machen (Straftatbedingt) so Gewalt oder Verbrechen wird es immer geben.

    Das Deutschland kein sicheres Land mehr ist war schon klar als man hörte wie viel Probleme die Bundeswehr o.Ä hat und dieses Problem bestand schon bevor Flüchtlinge oder Ähnliches hergekommen sind.


    Ja man kann jetzt sagen Syrier / Afghanen schlimm, schlimm damals Weihnachtsmarkt LKW Fahrer reingescheppert war meinetwegen Nachweislich nen Ausländer.

    oder die Sache in "Mannheim(?)" als der Polizist abgestochen worden ist.


    Schon mal daran gedacht das es auch immer nen Grund für Gewalt oder Verbrechen gibt? ja wie gesagt schlimm und ich will auch nichts verherrlichen, um gottes willen.

    Aber ändern können wir an der ganzen Sache sowieso nichts egal ob wir die Blauen wählen oder nicht.


    Die Tatsache ist und da gebe ich einigen Vorrednern recht, es ist dumm alle in eine Tonne zu schieben weil es nun mal Menschen gibt die hier geboren wurden Südländischer Herkunft.

    dieses ganze Gehate / gelaber um "Ausländer raus" oder so das ist so ein Bullshit, wir DEUTSCHEN machen auch mal Urlaub in einem Land wo wir Ausländer sind klar halten wir uns vielleicht an die ganzen Gesetze usw. aber ich Schweife ab macht vielleicht auch kein Sinn, diese Aussage.


    Zuletzt sei gesagt jeder Mensch in Deutschland muss sich mittlerweile gefühlt Rechtfertigen aufgrund seiner Haar/Hautfarbe, seinem glauben, seiner Ethnie und was nicht alles lasst uns doch alle zusammen Leben und uns unseres Lebens erfreuen als uns das Leben gegenseitig so unnötig schwer zu machen, weil man FAKTISCH nichts ändern kann


    Einige von euch finden meinen Post / Beitrag jetzt Kontext-/Zusammenhangslos aber ehrlich das ist mir vollkommen Lachs.

    einfach mal das Leben genießen und sich nicht über dinge aufregen die man nicht ändern kann

  • Hier auch ein Beweis, dass der Mythos, dass Flüchtlinge nach Deutschland geschwommen sind einfach nur Lüge ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier auch ein Beweis, dass der Mythos, dass Flüchtlinge nach Deutschland geschwommen sind einfach nur Lüge ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja genau weil jeder einzelne auch durch ganze Oceane geschwommen ist.

    Willst du villeicht mal nen Statistik wie viele Menschen unterwegs ihren leben lassen haben um zu flüchten?


    Ich glaube du weißt garnicht was es bedeutet zu Flüchten und ich hoffe du musst diese Erfahrung nie machen.

    Viel Reden kann jeder wenn du morgen in so einer Situation wärst wäre die Welt hoffentlich bei solchen menschen nicht in der Lage diese aufzunehmen um einfachmal Karma abzubekommen.

  • Ja genau weil jeder einzelne auch durch ganze Oceane geschwommen ist.

    Willst du villeicht mal nen Statistik wie viele Menschen unterwegs ihren leben lassen haben um zu flüchten?


    Ich glaube du weißt garnicht was es bedeutet zu Flüchten und ich hoffe du musst diese Erfahrung nie machen.

    Viel Reden kann jeder wenn du morgen in so einer Situation wärst wäre die Welt hoffentlich bei solchen menschen nicht in der Lage diese aufzunehmen um einfachmal Karma abzubekommen.

    Wieso nimmst du das was ich geschickt habe so ernst. War nur Spass

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen