AfD meine eier

  • Selam brüder und schwestern und das was behauptet dazwischen zu sein ihr wisst


    Auch wen ich 14 järiger spasti bin aus berlin und paar kelbs bös einen abroffln werden beschäftig ich mich mit phylosofie und so zeug weil ich weiter denk wie andre in mein alter (maul an hater). Will bisschen was zu nazis loswerden die nicht die eier haben zu sagen sie sind nazi


    diese ganzen kelbs sitzen in ihren einfamilienhäusern mit fette bauch wegen wolstand der von gastarbeitern auf deren rücken aufgebaut wurde weil die vorfaren von den gleichen einfamilienhaus fettsäcken schon nazis waren und verkackt haben. wie kann man so dumm sein? wenn ihr ausländer hast ist es das dümmste nazi zu sein jeder weis was dann passiert ihr ottos. Deutschland geht rip und weil fette nazis es allein nicht hinbekommen holt ihr euch wider billige gastarbeiter die mit euch zusammen regeln. dann habt ihr am ende mehr ausländer als vorher. ausserdem seid ihr abschaum weil ihr andere nicht respektirt.


    wie is eure meinung zu dummen nazis?

  • 1. nicht jeder deutsche ist gleich ein Nazi oder Ausländer feindlich

    2. die fetten Leute in ihren Einfamilienhäusern haben sich das aufgebaut

    3. redest du von Respekt aber beleidigst hier im Forum Leute, die ein Einfamilienhaus haben und dass es Nazis sind


    Das wäre genau so, wenn jemand ein Thema aufmacht und sich über ausländische Leute aufregt, die in Deutschland leben?

    dazu nicht jeder AFD wähler ist ein Nazi

  • dazu nicht jeder AFD wähler ist ein Nazi

    Nö, aber dumm.


    Die machen nur Politik für Superreiche, schlimmer als die FDP.


    Haben nur Nazis in den entscheidenden Positionen und leugnen den Klimawandel.

    Haben keinen Plan, nur leere Phrasen, Wut, Hass und Intoleranz.


    AfD-Verbot der Bundesregierung
    Helfen Sie dem Bundeskanzler und übermitteln Hinweise, die seinen Verbotsantrag gegen die Partei Alternative für Deutschland in Karlsruhe unterstützen.
    afd-verbot.de

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das wäre genau so, wenn jemand ein Thema aufmacht und sich über ausländische Leute aufregt, die in Deutschland leben?

    Auch wenn das Thema sehr dumm ist: nein das wäre nicht das gleiche. Der junge Mann regt sich über ausländerfeindliche Deutsche auf und nicht per se über Deutsche.

    Wenn jemand ein von dir beschriebenes Thema aufmachen würde könnte man aber davon ausgehen, dass das von einem AfD Wähler stammt Xd

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • 1. nicht jeder deutsche ist gleich ein Nazi oder Ausländer feindlich

    2. die fetten Leute in ihren Einfamilienhäusern haben sich das aufgebaut

    3. redest du von Respekt aber beleidigst hier im Forum Leute, die ein Einfamilienhaus haben und dass es Nazis sind


    Das wäre genau so, wenn jemand ein Thema aufmacht und sich über ausländische Leute aufregt, die in Deutschland leben?

    dazu nicht jeder AFD wähler ist ein Nazi

    lies mal richtig du jockel ich beleidige nicht alle und ich meine auch nicht alle almans sondern nur dumme afd nazis die sagen sie sind keine nazis


    die fetten leute mit einfamilienhaus haben geerbt oder 4 äpfel dafür gezahlt tu mal nich so als ob die halbe elon musk sind

  • Allein die Art und Weise der Artikulation und die Wortwahl des Threaderstellers zeigen ganz genau, wieso die AfD immer mehr Stimmen bekommt.


    Es gibt viel größere Probleme in Deutschland als die AfD, aber es wird immer so getan, als sei die AfD der Untergang Deutschlands.

    Wenn die AfD 20%+ Stimmen bei den nächsten Wahlen bekommt, dann ist das halt so. Darüber braucht man sich auch nicht aufzuregen.

  • Allein die Art und Weise der Artikulation und die Wortwahl des Threaderstellers zeigen ganz genau, wieso die AfD immer mehr Stimmen bekommt.


    Es gibt viel größere Probleme in Deutschland als die AfD, aber es wird immer so getan, als sei die AfD der Untergang Deutschlands.

    Wenn die AfD 20%+ Stimmen bei den nächsten Wahlen bekommt, dann ist das halt so. Darüber braucht man sich auch nicht aufzuregen.

    Es gibt immer irgendwo größere und wichtigere Probleme. Trotzdessen muss man aber irgendwo mal anfangen anstatt immer nur zu sagen "Es gibt viel größere Probleme in Deutschland als..."

  • Allein die Art und Weise der Artikulation und die Wortwahl des Threaderstellers zeigen ganz genau, wieso die AfD immer mehr Stimmen bekommt.


    Es gibt viel größere Probleme in Deutschland als die AfD, aber es wird immer so getan, als sei die AfD der Untergang Deutschlands.

    Wenn die AfD 20%+ Stimmen bei den nächsten Wahlen bekommt, dann ist das halt so. Darüber braucht man sich auch nicht aufzuregen.


    Fühle ich komplett.. und so was kommt aus dem Mund eines "hier stehenden 14 Jährigen" - falls das der Richtigkeit entspricht.
    Die AFD hat es m.Mn aber auch verdient, denn die anderen Parteien sorgen ja nur dafür, dass die AFD immer mehr Stimmen bekommt.


    dann habt ihr am ende mehr ausländer als vorher. ausserdem seid ihr abschaum weil ihr andere nicht respektirt.


    Ich bin Deutscher, hasse keine Ausländer.

    Aber ich hasse Ausländer, die nach Deutschland kommen und denken sie können tun und lassen, was sie wollen.

    Jeder, der sich nicht an unsere Regeln hält, oder sich nicht integrieren will - der sollte direkt 'n One-Way-Ticket ins Heimatland bekommen.


    Man sollte immer unterscheiden zwischen "Ausländer kommen her und integrieren sich" und "Ausländer kommen her und benehmen sich wie die Axt im Walde" und das können viele nicht.
    Es werden immer alle über einen Kamm geschert, was ich nicht groß nachvollziehen kann.


    Ich sehe das auch in meinem Job:
    Ich werde dafür verantwortlich gemacht, dass mein Arbeitgeber Fehler begeht, für die ich nichts kann. Aber die Menschheit sieht immer nur das Eine und das ist der falsche Gedankenweg.

    Sollte die AFD gewählt werden, dann ist das so. Was will man daran ändern? Richtig; gar nichts. Hinnehmen und gut ist.
    Gebe dir aber einen Tipp:
    Auch wenn's viele hier feiern; deine Art und Weise wie du hier auftrittst - als vermeindlicher 14 Jähriger ist schrecklich.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Beitrag von dennismitzwein ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nvm, falsch gelesen wegen dumm ().
  • Beitrag von Elcapo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es gibt viel größere Probleme in Deutschland als die AfD, aber es wird immer so getan, als sei die AfD der Untergang Deutschlands.

    Wenn die AfD 20%+ Stimmen bei den nächsten Wahlen bekommt, dann ist das halt so. Darüber braucht man sich auch nicht aufzuregen.

    Dir ist wohl nicht klar, dass Faschisten nur einmal gewählt werden müssen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und doch, Investitionspolitik (Schere zwischen Arm und Reich, Schuldenbremse abschaffen), Integrationspolitik (nur für Leute ohne Gewissen, ist das eine gute Idee, alle an den Grenzen zu erschießen (siehe Beatrix von Storch)) und Klimawandel (den die Partei leugnet), sind so die 3 größten Probleme, nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa. Weiß jetzt nicht, wieso du das abtust, als sei das trivial. Zumal Deutschland auch noch den größten Einfluss auf Europa hat.


    Sollte die AFD gewählt werden, dann ist das so. Was will man daran ändern? Richtig; gar nichts. Hinnehmen und gut ist.

    Wie resigniert und planlos kann man im Leben sein.

    Und genau solche Leute wie du sind der Grund warum immer mehr AFD wählen.... hält ja kein Mensch aus !!

    Also weil sich Leute wie Money Boy artikulieren, sollte Politik für die Reichen gemacht werden. Weiter dafür gesorgt werden, dass der Klimawandel sich beschleunigt und somit den Planeten gegen Ende des Jahrhunderts unbewohnbar macht.

    Ja, das macht Sinn.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Beitrag von Elcapo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich habe lediglich gesagt das man sich nicht wundern brauch das immer mehr AFD wählen, wegen solchen Typen wie Ihn !

    Ja, was ist denn mit ihm? Doch nur seine Artikulation stört dich, halt wie bei Money Boy.

    Die Leute haben einfach keine Lust mehr auf diese unterbelichtete Gangsterscheiße

    Ja, viele mögen Money Boy nicht so.

    Verstehe nur nicht, was die AFD dagegen tun will? Alle Rapper raus?


    Jeder der glaubt das der Klimawandel alleine Mensch gemacht ist, sollte nochmal die Schulbank drücken, sich Informieren (an den richtigen Stellen) und nicht den ganzen Kack glauben den die Medien erzählen

    Soll ich direkt in Stockholm anrufen und sagen, dass ich wen gefunden habe, der es besser weiß, als fast 99% (Einige Quellen dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/…r_Konsens_zum_Klimawandel) aller Klimawissenschaftler?


    Ist dir der Begriff des IPCC geläufig?

    Dieser Wertet alle Paper und Erkenntnisse auf der ganzen Welt aus und trägt diese zusammen.

    Dort stehen alle Daten und Fakten drinnen. Kann ich nur mal empfehlen sich die Reports mal anzusehen (Report für 2023).


    Der letzte Vulkanausbruch hat mehr CO2 frei gesetzt als die Menschheit seid beginn der Industrialisierung

    Quelle: Facebook?

    Schauen wir doch mal in den IPCC, zufällig hat er Daten dafür zusammengetragen:


    Im Sechsten Sachstandsbericht des IPCC wird die Menge auf etwa 637 Megatonnen (Mt) pro Jahr beziffert, was etwa 1,6 Prozent der menschengemachten CO2-Emissionen entspräche (IPCC 2021, AR6, WG1, Kap. 1.3.3.).


    Wichtig zu erwähnen ist hier, dass die Zahlen sehr großzügig geschätzt wurden, und somit die Menschen pro Jahr mehr als 100x CO2 Äquivalente produzieren, als alle Vulkane der Welt zusammen pro Jahr.


    Das Fazit ist btw, dass wir Menschen zu 100% dafür verantwortlich sind.

    Was man auch gut sehen kann, da der Zeitraum ja sehr beschränkt ist.

    Kannst dir ja mal die zwei angehängten Bilder anschauen...

  • Zum Thema Politik kann ich nur sagen das egal ob AfD oder sonst jemand, von Betrug, Lügen und heucheln schneiden sich alle was gewaltiges ab = Politik.


    Zum Thema Ausländerfeindlichkeit, man schaukelt sich das oft hoch und dann wird gesagt das die Ausländer immer nur die bösen sind, oder sie tun und lassen was sie wollen - What ever, das ist einfach die Beschreibung des Menschen… egal ob Deutsch oder Türkisch oder oder oder ich kenne aus jedem Land irgendjemanden der Bullshit macht, und Deutsche sind oben mit dabei die glauben sie können tun und lassen was sie wollen.


    Zwecks seinem beleidigen hat das auch nichts mit seiner Herkunft zutun sondern mit ihm als Person, er ist nun mal so vermutlich macht er gleiches in seinem Freundeskreis.


    Aber kapiere nicht warum wir ein Thema brauchen um über Nazis zu philosophieren die irgendwo in ihren Häusern Schlachtpläne gegen Ausländer machen

  • Allein die Art und Weise der Artikulation und die Wortwahl des Threaderstellers zeigen ganz genau, wieso die AfD immer mehr Stimmen bekommt.

    Bruder is dir eigendlich bewusst das du sagst "da redet einer nich so wie ich das für richtig halte also is nazi wählen richtigi"?? das is das was ich meine irgendwas passt paar almans nich zack wollen die abschieben und denken das is richtig.


    und ne damit meine ich nicht almans generel 99 prozent korrekt kuss an meine deutschen brüder mit blonden haaren


    Kaliber du sprichs mir ausm herzen und ohne spas das alles was du verlinkt hast wusste ich selber nich ich beschäftige mich damit. hast gesprochen wie ein löwe hab mies respekt vor dir bruder


    Elcapo bist ehrlich n jockel erst dick welle machen dann von kaliber sib kassieren und dann löschen ganz ehrlich steh wenigstens zu dem was du geschrieben hast und zieh nich zurück wie so klassiche afd politiker


    btw jungs ich geb mein bestes mit ausdrucksweise und versuch mich zurückzuhalten man kriegt wedding aber nich direkt raus wenn man online geht ich arbeite drann

  • Bruder is dir eigendlich bewusst das du sagst "da redet einer nich so wie ich das für richtig halte also is nazi wählen richtigi"?? das is das was ich meine irgendwas passt paar almans nich zack wollen die abschieben und denken das is richtig.


    und ne damit meine ich nicht almans generel 99 prozent korrekt kuss an meine deutschen brüder mit blonden haaren

    Seit wann sind AfD-Wähler "Nazis"? Was ist das denn bitte für eine Logik?

    Deutschland hatte eine schlechte Vergangenheit, aber es ist schon über ein halbes Jahrzehnt her und den Fass muss man nicht ständig aufmachen, in dem man jeden Deutschen, der eine rechte-/rechtspopulistische Sichtweise hat, als "Nazi" abstempelt.

    Jeder sollte in Deutschland so leben können, wie er möchte - unter der Bedingung, dass er oder sie die Werte des Landes nicht verletzt und sich an die Normen hält. Das Problem ist einfach, dass viele sich Deutschland gezielt aussuchen, da das Sozialsystem schmeckt und dann meint man auch noch, sich nicht integrieren zu müssen. Das ist das Problem.


    Es gibt ausländerfeindliche Deutsche und das ist normal, aber es gibt auf der anderen Seite auch Nicht-Deutsche, die eben genau das tun, damit die Menschen ausländerfeindlich werden.

    Soll jetzt nicht heißen, dass man automatisch Ausländer hassen muss oder ähnliches. Schwarze Schafe gibt es in jeder Gesellschaft, auch unter den Deutschen. Zumal auch gesagt werden muss, dass jeder eine andere Sichtweise hat. Wären alle Menschen gleich, dann wäre es uns allen zu langweilig.


    Statt sich über Menschen aufzuregen, die eine rechte Meinung vertreten (in dem Fall: AfD), sollte man sich eher Gedanken machen, wer oder welche Gruppierungen Probleme bereiten. Aber über Politik möchte ich mich nicht allzu sehr beschäftigen und hoffe, dass das verständlich war.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen