Server geht ständig wegen ein User aus..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo seit tagen habe ich so ein lappen der par sekunden auf den Server joint und danach ist der server aus

    er hat kein rcon login es gibt kein Bug im script er macht denn Server einfach aus..


    hier mal log von beiden Server die dieser kleine H*+++ ständig aus macht


    Server 1

    Code
    [06:32:52] [connection] incoming connection:  id: 25
    [06:32:53] [join] OPENMP has joined the server ()

    Server 2

    Code
    [06:32:56] [connection] incoming connection:  id: 2
    [06:32:57] [join] OPENMP has joined the server (2:)

    Es sind nur ein par sekunden wie macht dieser scheiß typ das ?

    er nennt sich auch URP_232 usw ist das ein neuer hack ? oder macht der das über dem port mit cmd oder sowas ?

  • EL Shampoo

    Hat den Titel des Themas von „Server geht ständig wegen ein User aus aus..“ zu „Server geht ständig wegen ein User aus..“ geändert.
  • Gibt ne Lücke im normalen Samp Client bzw im Server Client wo man jeden Samp Server crashen kann ein fix sollte es schon geben der Typ macht das jeden tag er wird damit auch nicht aufhören

    Mein SAMP Projekt

    logo.png

    ======================================================================================
    Waynee Family Gründer


    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.


    Aktiv auf

    GrandRP Server 4 mein "Wirb ein Freund" Link

  • Gibt ne Lücke im normalen Samp Client bzw im Server Client wo man jeden Samp Server crashen kann ein fix sollte es schon geben der Typ macht das jeden tag er wird damit auch nicht aufhören

    Hast du das selber mit diesen H****** auch schon erlebt ?

    Wie kann man es denn fixen, dass dieses Lappen nicht mehr mit durch kommt ?

  • Gib ihn nicht die Möglichkeit den Server zu finden, Sperre ihn auf dem Server, HWBan etc.

    Das problem ist dass ich das alles schon getan habe, auch HWBan doch dieser pisser kommt immer wieder auch ständig mit neuer HWID

    Auch IP Ban hilft nicht ist immer wieder Ausländische IP

    Auch OnplayerConnect Name Abfragen und Banen lassen mit HW Ban hilft nicht immer wieder jeden tag die Server aus bin auf 180 mittlerweile weil es nurnoch nervt mit so Dullis

    gibt es nicht so eine include die die Lücke fixt über das diese Keks die Server Crashen witzig ist auch dass ich so keine Crash log habe weder per Crashdetect noch in der Server Log

    Einmal editiert, zuletzt von EL Shampoo ()

  • Hast du das selber mit diesen H****** auch schon erlebt ?

    Wie kann man es denn fixen, dass dieses Lappen nicht mehr mit durch kommt ?

    Ich sehe das halt immer bei mir aber bei mir kann er Nix da ich schon lange auf openmp umgestiegen bin

    Mein SAMP Projekt

    logo.png

    ======================================================================================
    Waynee Family Gründer


    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.


    Aktiv auf

    GrandRP Server 4 mein "Wirb ein Freund" Link

  • Ich sehe das halt immer bei mir aber bei mir kann er Nix da ich schon lange auf openmp umgestiegen bin

    Aso ja gut da scheint es nicht die Lücke zu geben leider ist bei mir der umstieg nicht so einfach möglich der aufwand das script drauf redy zu machen ist einfach zu hoch und ein Script erstellen fehlt auch die Zeit werd ich wohl die ports ändern müssen das diese affen die nicht mehr finden was sehr ärgerlich ist weil es schon gut wahr das die server wieder in der internet liste zu finden waren

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Warum sperrst du nicht direkt anfragen von Ausländischen IP's - falls du aktive User hast, die aus solchen Regionen kommen - können sie sich ja extra melden und du whitlisted die

    Ich habe ein Whitlist System im Script, dass habe ich auch zum test Aktiviert, aber denoch schafft er es, beim Joinen den Server zu closen.

    Der macht sein hack schon bevor iwas vom scrip passiert habe auch Ban(playerid); mit meldung an mein user bei OnPlayerConnect getan und denoch wieder server aus


    Un mit GeoIP alle sperren ausser Deutschland und Österreich habe ich leider kein plan von bei Linux vServer

  • Ja das ist die Lücke die da drin ist die kann man nur mit dem fix beheben der im News Channel von openmp Discord ist

    Mein SAMP Projekt

    logo.png

    ======================================================================================
    Waynee Family Gründer


    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.


    Aktiv auf

    GrandRP Server 4 mein "Wirb ein Freund" Link

  • Ja das ist die Lücke die da drin ist die kann man nur mit dem fix beheben der im News Channel von openmp Discord ist

    wo genau finde ich das oder kannst du es mal verlinken ? wäre nett :)

    oder meinst du das hier https://github.com/AmyrAhmady/samp-bscrashfix/releases


    //e hab das jetzt mal rein gemacht villt ist ja nun ruhe damit wenn nicht ports ändern und fertig

    kann so mit close danke für eure hilfe erstmal und eure zeit :)

    Einmal editiert, zuletzt von EL Shampoo ()

    • Hilfreich

    Ja das meine ich

    Mein SAMP Projekt

    logo.png

    ======================================================================================
    Waynee Family Gründer


    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.


    Aktiv auf

    GrandRP Server 4 mein "Wirb ein Freund" Link

  • URP_232 ist übrigens ein Bot kein echter Spieler

    FeatureFiveMRageMPAltV
    AnpassungsmöglichkeitenUmfassendUmfassendBegrenzt
    Unterstützung durch die GemeinschaftGroß und aktivBegrenzt, aber engagiertKleinere, begrenzte Ressourcen
    ProgrammiersprachenLuaC#JavaScript
    StabilitätAm stabilstenRelativ stabil, anfällig für LeistungsproblemeBekannt für Leistungsprobleme
    Primärer SchwerpunktRollenspiele und benutzerdefinierte SpielmodiBenutzerdefiniertes SkriptingBenutzerdefinierte Spielmodi
    EinbauverfahrenEinfachMäßigMäßig
    PopularitätAm beliebtestenBeliebtZunehmende Popularität
  • Ja das geht aber nur mit dem Crashes wenn man noch den Standard Samp Server Client nutzt soviel ich weis hat openmp das Problem nicht

    Mein SAMP Projekt

    logo.png

    ======================================================================================
    Waynee Family Gründer


    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.


    Aktiv auf

    GrandRP Server 4 mein "Wirb ein Freund" Link

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen