Ich möchte einen haben, weil Text RP auf die 1.
BREADFISH GIVEAWAY đbreadHub Logo - MĂ€nner Premium Hoodieđ
- Pinkelbaum
- Geschlossen
-
-
HÀtte auch mega intresse Ich muss sowas Tragen damit ich schön Werbung machen kann
-
Geiler Pulli und coole Aktion!
WĂŒrde den Pulli jeden Tag tragen
-
Wer ist der glĂŒckliche?
-
-
Wo hat der Kollege denn geschrieben, dass er das Ergebnis noch am selben Tag verkĂŒndet?
Sucht euch mal ein Leben statt unter einer Verlosung 2-4h spÀter drunter Stress zu machen.
-
Giveway Ende: 31.08.2024 um 20:00 UHR (bei 20 Teilnahmen)
er hat es sogar ganz fett geschrieben.. also wo Stressen wir denn?
-
er hat es sogar ganz fett geschrieben.. also wo Stressen wir denn?
Da steht nicht VerkĂŒndung sondern Ende, genau genommen verkĂŒndet er im selben Beitrag 2x unter der Uhrzeit Teilnahemende.
Die Info findest du genau zwei Zeilen oberhalb des Zitats.
-
Wo hat der Kollege denn geschrieben, dass er das Ergebnis noch am selben Tag verkĂŒndet?
Sucht euch mal ein Leben statt unter einer Verlosung 2-4h spÀter drunter Stress zu machen.
Ich hab nur meinen Senf zum Beitrag davor abgegeben.
Vielleicht solltest du dir mal 'n Leben suchen, bevor du hier versucht andere Leute hier dumm anzumachen.
Er hat lediglich nur nachgefragt, wer der GlĂŒckliche ist; da ist nichts Verwerfliches dran und eine völlig legitime Frage.
-
Jetzt bin ich aber doch gespannt
-
-
Jetzt bin ich aber doch gespannt
Pinkelbaum hat bestimmt seinen ganzen Lohn versoffen und wartet noch 'n Monat.
-
Schade wenn man ein giveaway veranstaltet und dann keine Reaktion kommt.
Ja privat leben kann immer dazwischen kommen dennoch kurz eine Meldung wÀre schön.
-
Ich mische mich einfach mal ein in dieses Gewinnspiel da ich ohnehin vom Veranstalter gefragt worden bin ob ich den Versandvorgang ĂŒbernehmen könnte zwecks Datenschutz (er vertraut mir mehr als sich selbst :P)
Alle Teilnehmer (es waren insgesamt 22) habe ich in eine Fancy Online-Auslosung geschmissen und ĂŒber diesen Link erfahrt ihr das Ergebnis (oben auf den Button klicken und ein wenig runter scrollen). Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn keiner einen Einwand hat darf sich der Gewinner bei mir via PN melden zwecks Ăbermittlung der Versandadresse und der gewĂŒnschten GröĂe
-
-
Da wÀre ich ja ganz knapp der Gewinner geworden!
-
Beitrag von AudiRS6 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
HÀtte auch mega intresse Ich muss sowas Tragen damit ich schön Werbung machen kann
GlĂŒckwunsch du hast gewonnen Melde dich bei seegras
/edit habe das ĂŒbrigens mit dem Gewinnspiel vergessen XD
-
/edit habe das ĂŒbrigens mit dem Gewinnspiel vergessen XD
Also war mehr als nur Alkohol im Spiel?
-
seegras
Hat das Thema geschlossen. -
Hoodie wurde soeben bestellt - Ich hoffe auf ein Unboxing im Smalltalk