Eure aktuellen Casual Games

• Aloha werte Brotfische,

Kollegen und ich suchen immer wieder nach Games die wir in einer Rotation spielen können, so daß es nicht langweilig wird

Momentan haben wir

• Apex Legends (Main)
    • Rocket League
    • KLETKA (sehr empfehlenswert, aktuell nur Demo draußen)

Was habt ihr so für Games die man rotieren könnte? Also ohne großen Grind O.ä :smile:

Mit den besten Grüßen,

» GangstaSunny «

Head Executive Officer of Adnimistrators.

Front-End Developer

Vermutlich derzeit mit einer Tasse Kaffee in der Hand. <320-8744879c5ef32ae500c986f65b16cca8346779e5e7d65a970ff872db3d0fecb8-variant.webp

• Moin moin,

das mit dem „damit es nicht langweilig wird" kann ich gut nachempfinden.

Wir spielen hauptsächlich

• CS2
    • (Ebenfalls) Rocket League
    • Oder Simulatoren ETS2 / Farming Simulator

Aber wir gehen auch oft hin und holen uns den Xbox Game Pass für 3 Monate 1€ und spielen da die blödesten Spiele, aber auch „aktuelle" Spiele wie: Fast Food Simulator oder Supermarket Together. Das ist zwar nichts Langfristiges, aber für einen Lacher am Abend reicht es auf jeden Fall.

• Ja wir haben auch alle Hand Simulator Dinger durch und spielen auch mal sowas wie One-Handed Cook oder Nischenspiele auf Steam mit möglichst negativen Reviews.

Mit den besten Grüßen,

» GangstaSunny «

Front-End Developer

Vermutlich derzeit mit einer Tasse Kaffee in der Hand. <320-8744879c5ef32ae500c986f65b16cca8346779e5e7d65a970ff872db3d0fecb8-variant.webp

• - Dale & Dawson (falls man Freunde hat)

- Skyrim (ich habe gerade eine Level 40 Punchcat und haue einfach nur jedem auf die Fresse)

- The Finals (nur gelegentlich, die Hardcore Schwitzer wie in jedem Comp. Shooter nerven nach einer Weile)

- Hot Lava (auch nur gelegentlich, sehr gutes Movement/Parcour/Jump&Run Game)

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du bist bestimmt so einer der sich intensiv Zeit genommen hat, das perfekt designte Vehikel zu kreieren.

Leider nicht, den Fennec gibts ja seit Ewigkeiten nur in komischen Farben im Shop :(

• Supermarket Together

Auch sehr zu empfehlen.

Aber ACHTUNG!!: Gefahr von vergessener Uhrzeit.

Wir haben uns jetzt öfter dabei erwischt, dass wir nach einer halben Stunde bemerken, dass es keine halbe Stunde war sondern wir schon seit 3 oder 4 Stunden am zocken sind.

Mit den besten Grüßen,

» GangstaSunny «

Front-End Developer

• Aloha, liebe Brotfische! 😊

Wenn es um entspannte Games geht, die man gut in Rotation spielen kann, muss ich einfach :thumbup: Stardew Valley :thumbup: erwähnen. Das Spiel hat so einen besonderen Vibe – es ist irgendwie beruhigend, aber nie langweilig. Ich hab’s damals eher zufällig angefangen und konnte dann echt nicht mehr aufhören, meine kleine Farm aufzubauen. Man verliert sich einfach in den einfachen Aufgaben, und wenn man keine Lust mehr auf Farmen hat, gibt’s noch so viel anderes zu tun: angeln, Leute kennenlernen, Mine erkunden...

Das Schönste daran? Es gibt null Druck. Man kann einfach sein Ding machen, und das ist ziemlich selten in Games, finde ich. Wenn man’s zu zweit oder in einer kleinen Gruppe spielt, wird es richtig lustig, weil jeder irgendwie seine eigene Rolle findet und es trotzdem super entspannt bleibt. Es ist wie eine kleine Flucht in eine Welt, die mal keinen Stress bringt.