Sind noch RGN-Spieler aktiv?

• Wenn ich Malignus noch erreiche kann ich fragen, ob ich die aktuellste Version des RGN-Skripts auf einen SA:MP Server zum reinen Spielen hochladen darf. Das Skript müsste ich noch zum Laufen kriegen.

wenn du dies tust bist du mein persönlicher held

• German Nova-eSports

Einige Fehler, Buggs, Job,-Skillsystem wenig durchdacht etc.

Hey, um das Ganze mal etwas aufzuarbeiten:

Ich habe den Server Ende 2024 übernommen, da sich die ehemalige Projektleitung in den letzten Jahren nicht um den Fortbestand des Projekts gekümmert hat.

Ich gehe davon aus, dass du kurz nach dem durchgeführten Reset auf den Server gekommen bist. Hier wurde das gesamte System frisch auf ein XP-System umgestellt, weshalb viele Jobs noch nicht überarbeitet und entsprechend deaktiviert waren.

habe gehört die haben einfach ein Skript aus dem Internet kopiert und aufgespielt

Der Server bzw. das Skript besteht seit 2006 und basiert auf einem Godfather-Skript. Das Skript wurde natürlich nicht aus dem Internet kopiert.

Es umfasst ca. 450.000 Zeilen Code und ist sicherlich eines der umfangreichsten deutschen Projekte überhaupt.

Gibt es noch andere größere GTA SA MP Sever

Ich denke, dass Nova eSports die größte bestehende deutsche Community ist und leider auch eines der letzten übrig gebliebenen Projekte, weshalb ich versuche, den Fortbestand weiterhin aktiv zu gewährleisten.

Wir freuen uns über jeden Spieler und jedes Projekt, das sich hier anschließen möchte, um die deutsche SAMP-Szene weiterhin am Laufen zu halten.