Sind noch RGN-Spieler aktiv?

• Wenn ich Malignus noch erreiche kann ich fragen, ob ich die aktuellste Version des RGN-Skripts auf einen SA:MP Server zum reinen Spielen hochladen darf. Das Skript müsste ich noch zum Laufen kriegen.

wenn du dies tust bist du mein persönlicher held

• German Nova-eSports

Einige Fehler, Buggs, Job,-Skillsystem wenig durchdacht etc.

Hey, um das Ganze mal etwas aufzuarbeiten:

Ich habe den Server Ende 2024 übernommen, da sich die ehemalige Projektleitung in den letzten Jahren nicht um den Fortbestand des Projekts gekümmert hat.

Ich gehe davon aus, dass du kurz nach dem durchgeführten Reset auf den Server gekommen bist. Hier wurde das gesamte System frisch auf ein XP-System umgestellt, weshalb viele Jobs noch nicht überarbeitet und entsprechend deaktiviert waren.

habe gehört die haben einfach ein Skript aus dem Internet kopiert und aufgespielt

Der Server bzw. das Skript besteht seit 2006 und basiert auf einem Godfather-Skript. Das Skript wurde natürlich nicht aus dem Internet kopiert.

Es umfasst ca. 450.000 Zeilen Code und ist sicherlich eines der umfangreichsten deutschen Projekte überhaupt.

Gibt es noch andere größere GTA SA MP Sever

Ich denke, dass Nova eSports die größte bestehende deutsche Community ist und leider auch eines der letzten übrig gebliebenen Projekte, weshalb ich versuche, den Fortbestand weiterhin aktiv zu gewährleisten.

Wir freuen uns über jeden Spieler und jedes Projekt, das sich hier anschließen möchte, um die deutsche SAMP-Szene weiterhin am Laufen zu halten.

• Wie du bereits selbst geschrieben hast, Malignus usw. vom "aktuellsten" RGN Projekt haben leider kein Interesse am Projektverkauf. Auch wird der Server leider gottes wohl nie wieder Online gehen, da man die Personen so nicht erreicht.

So ist das leider.

Sehr sehr schade .... Frage mich, was Maglinus mit dem Skript überhaupt zu tun hat. Er ist doch erst irgendwann Mitte/Ende der RGN-Zeit Fulladmin geworden, als RGN so langsam Richtung Ende ging. Er hat doch nie mit

am Skript mitgewirkt oder war er dann irgendwann Teil des Skripting-Teams weil Time2Die und Co. keine Zeit mehr hatten?

Wieso wird das Skript nicht an jmd. verkauft, der ein Server hosten würde (wenns durch Sie eh nicht gemacht wird :( )

@Strasse ok krass. Sowas bekommt man halt als normaler User nicht mit, was im Hintergrund etc abläuft. Hatte nur das Gefühl, dass es nach der Servertrennung bergab ging. Die Anfangszeit ging noch gut aber irgendwann war es nicht mehr nice.

Abgehn Ich habe leider feststellen müssen, dass ein Großteil der Community aus beleidigenden Kindern besteht. Sieht man Ingame und auch im Forum, wie da miteinander gesprochen wird (Beleidigungen, SDM etc. werden nicht bestraft). Bin eben mal auf einen deutschen Server gejoint, der 0/500 User hat. Habe mir 20 Minuten einige Sachen mit Skript/Mapping etc. angeschaut. Musste leider feststellen, dass dieser unbenutze Server mit Abstand viel besser von den genannten Sachen ist. Ist schade, da bei euch die Userzahlen passen. Aber für mich in diesem Zustand unspielbar.

<3 Ich wäre direkt am Start, wenn jmd. das alte GRP/RGN Skript bekommt und einen Server hostet! Das wäre zu geil!!! <3

Einmal editiert, zuletzt von Klaus_Maus ()

• Klaus_Maus: Malignus hat die Führung übernommen und war auch als Skripter unterwegs.

Malignus konnte ich leider nicht erreichen. Ohne sein Einverständnis würde ich ungern das Skript auf einen Server packen.

Verstehe ich absolut! Aber scheinbar besteht ja eh kein Interesse daran einen neuen Server mit dem Skript aufzumachen oder das Skript gegen Geld zu veräußern. Finde es krass, dass du im Besitz des Skriptes bist.

Aber du kannst ja mal eine Nachricht abwarten. Ansonsten bist du unsere Hoffnung und Held, wenn das Skript aufgespielt werden würde <3 *____*

Habe noch mehrere Leute von damals bei Steam von GRP. Vielleicht würde der ein oder andere auch joinen, um dieses Feeling von damals zu bekommen :) bestes Server-Skript, dass es jemals gab !!!

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Strasse ()

Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Sonst mal mit Aische/AntiViruZ versuchen ob der noch die Split-Version von GRP hat^^ RGN/GRP war ja gesplittet worden wegen Meinungsverschiedenheiten und co^^

Die Frage ist, wo und wie man den erreichen könnte. Kennt ihn überhaupt jmd privat ? :(

Glaub malignus wird hier auch net erreichbar sein. Ich habe mich hier nach über 10 Jahren vor nen paar Wochen das erste Mal wieder eingeloggt xD wer weiß, wann und ob er es hier jemals

lesen wird :(

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen