German Serious Roleplay • Lebe deinen Traum • Skinshot • OPENMP SERVER

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Xenon.

Hat den Titel des Themas von „German Serious Roleplay • Lebe deinen Traum • LAGSHOT“ zu „German Serious Roleplay • Lebe deinen Traum • Skinshot“ geändert.
  • Xenon.

Hat den Titel des Themas von „German Serious Roleplay • Lebe deinen Traum • Skinshot“ zu „German Serious Roleplay • Lebe deinen Traum • Skinshot • OPENMP SERVER“ geändert.
  • Guten Abend,

Nach ausgiebigen testen des Projektes wollte ich es mir nicht nehmen lassen, das ganze einmal zu „Bewerten“

Das der Server auf dem LyD Script läuft ist hierbei einfach mal nicht wirklich zu kritisieren bzw. kein Valider Punkt, weil mit dem Script jeder nen Server aufsetzen kann. Nachdem es veröffentlicht wurde, und dies wurde zur Genüge in Vergangenheit kritisiert.

Jedoch komme ich hier zu ca. 3 Punkten.

Punkt 1. Androhung von Admin-Abuse.

Der ehemalige Projektleiter -> Spieler und nun wieder erneute Projektleiter ERROR alias Sentry und nun „Curry“ war offenkundig der Meinung in einem öffentlichen Spielechat zu erwähnen, dass er bereit ist seine Rechte vollkommen grundlos auszunutzen.
    Jedoch kann ich nicht weiter auf diesen Punkt eingehen, da ich zum damaligen Zeitpunkt keinen Screenshot davon erstellt habe.

Punkt 2. Kritik gegenüber des Servers / Seriosität der Projektleitung.

Es wurde davon gesprochen in dem Forum, dass man ggf. was an der Wirtschaft ändern sollte, da es ja nochmal einen (un)seriösen Eindruck hinterlässt, ob ein Unternehmen 1.000.000.000 oder ein Haus 250.000.000 kostet und dass man doch an der Wirtschaft etwas ändern könne. Dies wurde gekonnt mit einer „Abwehrhaltung“ gerechtfertigt, mit den Worten, solange sich die „Spieler“ nicht beschweren, warum sollten wir es ändern? Schön das man darauf nicht wirklich eingehen konnte, da die Aussage zu dem Zeitpunkt deutlich als Vorschlag / Kritik zu erkennen war.

Punkt 3. Abwerbe auf anderen Projekten.

Ich finde es schade, dass man in 2025, so weit gekommen ist, dass man noch für ein SA:MP Projekt auf anderen SA:MP Projekten / Plattformen auf Krampf Abwerbung betreiben muss siehe Bild.
    finde es auch schade, dass der TE zwar weiterhin diesen Thread pusht, aber nichts davon hält auf die Frage anderer „Kritiker“ einzugehen und den Punkt „Abwerbe“ einfach ignorieren.

Beweis - Abwerbe.png

Alles in allem, zwar ein schöner Zeitvertreib auf dem Projekt jedoch nicht weiterzuempfehlen.

Grüße

• Die Abwerbe die betrieben wurde war hauptsächlich von Mert und nicht von Curry oder sonst von mir also bitte unterlasse die Anschuldigungen.

Und punkt Admin Abuse, solange du keine Beweise hast kann man dagegen nichts machen also auch Anschuldigungen des Persons.

• Die Abwerbe die betrieben wurde war hauptsächlich von Mert und nicht von Curry oder sonst von mir also bitte unterlasse die Anschuldigungen.

Und punkt Admin Abuse, solange du keine Beweise hast kann man dagegen nichts machen also auch Anschuldigungen des Persons.

ich muss zugeben ich finds stark, mir meine Kritik zu verbieten dass ich keine „Beweise“ für Dinge vorweisen kann.

2. Das Beiträge in eurem Forum gelöscht werden welche eure „Seriosität“ nachweisen.

3. Das Dinge einfach auf andere Personen geschoben werden welche man aus dem Team entfernt hat weil sie „unfähig“ Sein da hat man ja den richtigen für den „Schwarzen-Peter“ und das ganze ohne Beweise?

Zudem habe ich mit keiner Silbe erwähnt das ich das ganze „Curry“ vorwerfen wollen würde sondern dass es Grundsätzlich ein Vorwurf eures Projektes gegenüber darstellt.

Naja ich bleibe bei meiner Meinung das dieses Projekt nicht zu empfehlen ist.

• 1. Du hast auf eine Firmen Bewerbung Thread geschrieben und da es keine Bewerbung war gilt es als "Spam"

2. Mert hatte mal selber gesagt das er auf LoG Serverabwerbe betreiben wird und Mert hat irgendwelche Spieler gebannt ohne Grund z.B. Deno und das fand ich nicht korrekt von ihm.

Ist immer noch deine Meinung ob der Projekt zu empfehlen ist oder nicht.

Wünsche dir trotzdem einen Schönen Abend noch und hoffe kriegst auch Erfolge in deinem Leben.

Mit freundlichen Grüßen

Xenon

• Keine ahnung warum du mit deinem script wo du nichts selbstgemacht hast so tust als hättest du was erreicht.

Wenn man sich das script anschaut ist bis auf kleine marginale dinge nichts geändert.

Finds witzig wie du schreibst das hitman + wheelman zusammen gelegt wurde, als hättest du das selbst gemacht, das war aber schon so da wir die damalige Hitman leaderschaft auf LyD das so beantragt haben und benny und sein team das umgsetzt haben.

Selbst das UCP habt ihr 1zu1 so übernommen wie es war

• Wie siehts bei den Maps eigentlich aus, die nicht von euch erstellt wurden, wurden da zumindest die Map-Entwickler in den Credits vermerkt oder ist da auch nichts passiert?

Leider nicht wirklich ist halt die Öffentliche LyD Script Version warum sollte man erwähnen? Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Ich zbs. Weiß, dass die OAMT Map glaube ich von dir war?

Keine ahnung warum du mit deinem script wo du nichts selbstgemacht hast so tust als hättest du was erreicht.

Wenn man sich das script anschaut ist bis auf kleine marginale dinge nichts geändert.

Finds witzig wie du schreibst das hitman + wheelman zusammen gelegt wurde, als hättest du das selbst gemacht, das war aber schon so da wir die damalige Hitman leaderschaft auf LyD das so beantragt haben und benny und sein team das umgsetzt haben.

Selbst das UCP habt ihr 1zu1 so übernommen wie es war

Zudem ist das Wheelman System auch verbuggt, und funktioniert nicht richtig, damals getestet mit einem Teammitglied.

//edit

Um schließlich noch meine letzte Kritik zu untermauern und einen Nachweis einzureichen über das „Androhen“ des „Admin-Abuse“
    Weil ich keine Behauptungen aufstellen möchte, die ich nicht beweisen kann.

sa-mp-012.png

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Auf jeden Fall einige Maps sind wie Standard von den öffentlichen Versionen und dann wurden einfach Maps rein gepackt von NRP(Nemesus Roleplay Script) und natürlich haben die denk ich nirgends credits beigefügt ich habe auch noch ne Version rum liegen wo sogar dieser coinsshop drin ist

Mein SAMP Projekt

logo.png

======================================================================================
    Waynee Family Gründer

Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

Aktiv auf

GrandRP Server 4 mein "Wirb ein Freund" Link

• Du weiß schon das du ganze Zeit in deinen Base Interiour geflüchtet bist und das es auch verboten ist ich könnte dich auch dafür bestrafen, deswegen hat Sentry das auch geschrieben. Erst überlegen dann schreiben.

• Ich finde es geil wie die Leute sich hier gegenseitig ans Bein pissen. Da fühlt man sich direkt wie früher als man SAMP gezockt hat. 10/10 Nostalgie feeling. Danke an alle die ihren Beitrag dazu leisten! Super geil. Und immer mit dieser schönen deutschen passiven Aggressivität. Hätte es selber nicht besser machen können. #DerHatDochAnJunge #BeschwerdeKommt