samp-online.com: SA:MP Server-Hosting, Webspace & Domains

  • Ähm Registernummer vom TS wäre mal interessant zu sehen.Oder vermietet ihr die etwa ohne???


    Ihr müsstet ja eine Lizenz erworben haben....die würde ich gern mal sehen bevor ich da was miete.

  • hmm man kann etwas die schrift nicht erkennen bei samp hosting und power hosting...


    Frage :

    Zitat

    Speicherplatz
    Space

    150 MB Harddisk + Backups inkl.
    -(info: sa-reallife.org ~ 60MB)

    was bedeutet das info `?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • bluesky
    Teamspeak gibt es zur Zeit noch nicht, ist nur geplant und unser zukünftiger Preis steht auch schon dran, der gilt auch, vorrausgesetzt TS ändert die Preise nicht ;)


    @DogZone
    Das soll nur eine Info sein, dass sa-reallife.org zB etwa 60MB Platz-Verbrauch hat, da sich 150MB erstmal nicht viel anhört, es aber mehr als ausreichend ist für die meisten Server.


    Xam_Res
    Bezahlung per Überweisung oder PayPal, eventuell werden wir später noch andere Zahlungsarten aufnehmen.

  • Der Preis der SA-MP Server gefällt mir nicht...
    Für 500 Slots der billigen Version mit 150 MB kostet 10€ und bei 250MB 20€ pro Monat.
    Das ist meiner Auffassung nach sehr viel.
    Und das Webinterface ist nicht so besonders...Da kann man vom Design her noch viel rausholen.

    [align=center]

  • 10€ für 500 spieler findest du zuviel? wenn du wirklich einen server mit 500 playern hast, gibts sicher auch forum dazu welches zB mit einem werbelayer versehen werden kann. durch sa-reallife.org kommen damit im monat über 30€ rein und die haben nur 50-80 spieler jeden tag auf dem server :D


    so nebenbei, keiner will laggende server, daher ist der preis absolut gerechtfertigt und finanzierbar, für beide seiten.


    //edit


    als kleines schmankerl plan ich gerade eine livemap so wie sie von deluxe mal angeboten wurde, aber gerade leider nicht mehr erreichbar ist.
    wenn das soweit ist, wird sie hoffentlich die gleichen oder ähnliche funktionen bieten, dauert aber sicher noch ein paar tage, weiß nicht ob ich es dieses jahr noch schaffe, steht aber fest auf der liste ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DeDiHosting ()

  • ist es möglich die scriptfiles extern via php abzurufen ?.
    Sprich möchte auf einer HP mein Status anzeigen lassen auf dem server via php währe dies möglich ?.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • bei dem link kommt keine map sonder das hier
    ersten 3 zeilen

    Zitat

    <player id="0" name="Jason_Bourne" health="19.000000" cash="12728" score="10" lat="1963.625854" lng="-2134.050292" z="13.041071"/>
    <player id="1" name="Teac_Holdont" health="95.000000" cash="217032" score="14" lat="2254.755615" lng="-1656.500000" z="15.130616"/>
    <player id="2" name="Ben_Fabiani" health="100.000000" cash="7958565" score="34" lat="-1557.870849" lng="717.220031" z="6.768090"/>
    <player id="3" name="Sait_Chan" health="53.000000" cash="400310" score="6" lat="586.823242" lng="-1236.224609" z="17.740875"/>

  • ich hab bei Dedi Hosting nen sampserver, habich schon in der betaphase bekommen
    ich kanns nur empfehlen, es ist lagfrei und das webinterface ist genial dadurch, dass man alle wichtigen funktionen auf einem deckel hat, und nicht ewig iwelche RCON cmds rumtippen muss oder im FTP rumschieben muss. ich kanns wirklich empfehlen... absaufen tut er auch nie, was des öfteren bei anderen Hostern passiert :)


    MfG,
    Lexenstar

  • Höhe.. RAM-Disk, einfach SQLite nehmen und fertig. ;)
    Zumal ein Script nicht durch Dateizugriffe langsamer wird, zumindest wenn man es nicht übertreibt. (alá Dini)


    Edit:// Und wie seit ihr an nicht mehr erhältliche Verkaufs/Mietlizenzen für Teamspeak2 Server gekommen.
    Wenn du keine hast, würde ich das schleunigst von deinem Angebot wieder verschwinden laßen.
    Die TS² Vertrettung kommt soetwas schnell auf die Schliche.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen