Hmm.
Aber ich habe auch nen Drift mod. drinnen.
Also besseres handling beim bremsen und das funktioniert :O. . .
oder irre ich mich da?
Hmm.
Aber ich habe auch nen Drift mod. drinnen.
Also besseres handling beim bremsen und das funktioniert :O. . .
oder irre ich mich da?
Tea2 entschlüsseln , das dürfte schwer werden da TEA aka Tiny Encryption Algorithm besitzt doch eine Verschlüsselungsmethode die mit einem Passwort arbeitet
Also irre ich mich jetzt oder wie :D?
Ich dachte, es reicht aus, die handling.cfg zu ändern ?! Oo
Steht zumindest in den meisten Quellen...
Unter Ubuntu läuft auch alles FINE mit WINE, naja sofein nun auch wieder nicht , da man in keinen Server mit GUI support joinen kann, und der der Client nach dem er gepatcht wurde das macht was er will. Naja fals gebraucht schreibe ich ein kleine Anleitung
Reicht aber leider nicht aus, wenn es so einfach wäre würde ich auch in Sa-mp meine eingefügten Fahrzeuge tadellos nutzen können leider ist das nicht der Fall...
Viren versäucht? Mein AntiVir Schlägt an!!!
nö alles komplett sauber
seltsam ist Antivir scheisse???
Alle Antiviren programme sind kacke xD, ich benutze keins
mein kaspersky internet security schlägt auch an, viren in server creator und samp.exe
Das Programm enthält evntl. Merkmale eines Virus/Trojaners
In solchen fällen schlägt meist der Anti Virus an oder wenn die Datei mit UPX verpackt wurde dem .exe Paket Verschlüsselungsprogramm , kp was ne scheiße da reingepackt wird
mein Norton Internet Securety hat auch eben angeschlagen was es vor ein paar tagen noch nicht gemacht hat aber naja was solls da ist 100% nichts drin was zu dazu bestimmt ist unsere desktops auszu Spionieren, und falls es dann doch ein schlechte Modifizierter Zerberus ist und Trooper jetzt 100 Zocker auf seiner Viktimlist hast , ist mir das auch egal haubtsache GCS funkst ingame
Das ist das Ergebniss bei mir wenn ich die .rar öffne... Egal von welchem Mirror immer ist es das selbe...
Wenn das wirklich ein virus ist finde ich es ein bisschen mies von dem Threadersteller...
ist er aber nicht
Wie auch immer , manche Programme weisen Merkmale & Signaturen dieser Viren auf & wenn es doch so sein sollte Viel Spaß allen man wird euch nun immer Auge haben
aber ich bezweifle das
Zitatman wird euch nun immer Auge haben
Macht Mikrosoft auch schon so also mich störts nicht
Mein Antivir schlägt komischerweise auch seit einigen Tagen erst an...
Wobei ich mich besonders darüber wundere, warum der Servercreator.exe als Virus erkannt wird,
der hat mal wirklich garnix von einem Virus an sich.
Kann euch (leidr nurnoch mündlich) versprechen,
dass alle originaldateien clean sind !
@Bandi : Hol dir XP Antispy dann nicht mehr
Trooper es kann sein das deine Datei Merkmale dieser Viren hat sprich sie lösen genau die gleichen Aktionen aus etc. hatte das Problem bei meinem Programm auch mal,
lag am Code, ziemlich komisch