Es kotzt einen an [GRP DDOS ATTACKE]

  • Wie gesagt ich habe keinen ROOT Server sondern einen ROOT Manage Server
    bei meinem Server tut 1und1 alles Verwalten etc..
    1und1 hat mir vorhin mitgeteilt das die Sache noch nicht abgeschlossen sei,es sei ja auch ein Angriff ins Rechenenzentrum gewesen.
    Sie werden weitere Schritte einleiten.

  • Wie gesagt ich habe keinen ROOT Server sondern einen ROOT Manage Server
    bei meinem Server tut 1und1 alles Verwalten etc..
    1und1 hat mir vorhin mitgeteilt das die Sache noch nicht abgeschlossen sei,es sei ja auch ein Angriff ins Rechenenzentrum gewesen.
    Sie werden weitere Schritte einleiten.

    Dann sag mir mal was sie gegen die Typen tun sollen? :cursing:

  • Die können sich bei ihrem Domain Anbieter beschweren und somit die Seite down setzen.
    Websapce anbieter Kontaktieren
    Drohungen schreiben per Email, und das die ne Anziege bekommen wenns nicht aufhört


    Und viel mehr
    Aber ob die drauf eingehen, ist eine andere Sache

  • Ich finde das so behindert was der Typ da macht und dafür auch noch geld zu nehmen und dann auch noch übertriebene Preise 500 € für eine woche wtf oO?
    wenn der vor mir stehen würde der würde nicht mehr lange da stehen :cursing:
    und ich wünsche dem das er erwischt wird und min. 5000€ Geldstrafe bekommt oder sogar knast


    :cursing: :cursing:
    Pixel

  • Wenn man die Person ausfindig macht, würde ich an deiner Stelle das Persönliche Gespräche suchen wenn es nicht allzu weit weg ist,
    ich denke ein Gespräch unter 4 Augen wird ihm seinen Fehler mehr als deutlich machen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion



  • Die haben da doch eh alle einen an der Klatsche oO
    Man soll sogar blechen, um dort entbannt zu werden. Stolze 10€ und man
    ist entbannt. Die arbeiten da mit üblen Tricks. Echt zum Kotzen...


    @Threadersteller:
    Ich habe den Beitrag bei euch im Forum gesehen. Gut, dass ihr gegen die angeht.
    Hoffentlich werden die da eingesperrt :thumbdown:

  • Der Typ is warscheinlich so ein Kellerkind wo keine freunde hat und von seinen Eltern das Geld in den Arsch geschoben bekommt.


    (Offtopic: Henner das fällt mir jetzt schon die ganze Zeit auf. Der auf deimem Profilbild bist bestimmt du^^ Du schaust irgendwie aus wie der eine Typ von Sechserpack wo auf Sat1 läuft xD)

  • wollte nochmal auf die häftigkeit aufmerksam machen.
    November 2008: Ein DDoS-Angriff mit über 20 GBit/s von mehr als 40.000 Hosts erfolgt auf den Domain Name Registrar und Hoster InterNetX
    Quelle Wikipedia


    unglaubliche 40.000...
    ein gewaltiges botnetzwerk.
    jede ip könnte da drin sein,vllt sogar eure?! wer weiß. eig unschuldige leute die dann bestraft würden.
    nur die ip vom flooder, die ist nicht dabei.

  • Ihr glaubt wirklich, ihr bekommt deren IP?


    Machen wir mal ne einfache Rechnung unter der Annahme der Täter benutzt kein Botnetz:


    da er ein Scriptkid ist, geht er mit Proxifier über 2 Socketv5 Proxies rein...muss man ja laut diversen Quellen.
    Da er dumm ist nimmt er einen Proxy in XY-Land (Bsp. China). Der erste Proxy hat etwa 100 offene Verbindungen.
    Dieser geht dann nochmal über nen Socketv5 Proxy im Nirgendwo...nehmen wir an Russland. Sagen wir der Server hat 50Connections.
    Macht also insgesamt 60x100=6000 Kombinationsmöglichkeiten.
    Problem a) Such die richtige Kombination! (Dazu bräuchte man den Packetinhalt um sicher zu sein!)


    Problem b) China und Russland würden wohl kaum deren Logs rausrücken. Keine derartige Verpflichtung!



    Selbst wenn das BKA Interesse daran hätte, den Täter zu fassen, so wäre deren Aufwand zu groß. Die würden einfach auf den nächsten Angriff warten und die aktive Verbindung tracen (möglich!)


    Das ist noch lange nicht Worst-Case!


    Nehmen wir nun an, es wäre ein CRACKER(!) dann würde er ganz anders agieren.
    Zuerst sucht er sich einen viel benutzten Proxy (500+ Connections).
    Danach geht er über 2 weitere Proxies mit je 50 Conections und dann abschliessend über einen Proxy im Zielland (kleiner Proxy mit etwa 10Connections raus.
    Ergibt 500x2x50x10=500.000Kombinationsmöglichkeiten.
    Such bello such...


    Auch hier stellt sich das Problem mit dem internationalen Datenaustausch. In vielen Ländern gibt es nicht mal eine Impressumspflicht!



    Ich bin da ziemlich pessimistisch.

  • Bei den Preisen uff... das geht richtig ins Geld...


    Sei froh das du nur ne ddos abkriegst irgendwelche idioten faken auch immer über mein Hosting mit meinen Bankdaten Tshirts, Domains und Usenext Zugänge ... Das macht auch Fun jedes mal wieder eine Anzeige zu stellen, neben den nervigen Inkasso Unternehemen.


    Btw; Wieso eigentlich Managed?