Wird das Forum zur Spammer-Hochburg?

  • closed das forum für 1-3 tage entmüllt alles, installiert neue plugins (oder iwas was benötigt wird zb. regeln im headermenu), bannt die user mit doppelaccounts etc... und öffnet das forum wieder D;


    > alle (vorallem die admins) haben wieder überblick

  • Ich bin ein sehr schreibfreudiger User,


    Ohhh ja,wie sonst lassen sich über 1000 Beiträge in ca 3 Monaten Sonst erklären? :D


    Aber mal @ Topic,ich finde zwar auch das manchmal gespamt wird aber solangs nicht total sinnlos ist Melde und beachte ich das auch eigentlich garnicht...
    Wenn mal etwas extremes sein sollte war bisher eigentlich immer jemand da und hat was dagegen unternommen.
    Ich persöhnlich bin mit der Situation egentlich zufrieden :whistling:

  • Ist es möglich, den Beitragszähler komplett abzuschaffen? Könnte vllt paar Leute daran hindern, nur ganz oft zu posten damit da ne große Zahl steht...Ansonsten bin ich ja eher für besser zu viel löschen als zu wenig. Die Leute, die dann noch rumheulen, sind doch meist die Spammer, von denen der eher unnützere Müll gekillt wurde :)

  • ich hab mir zwar nur die ersten paar posts durchgelesen, aber denke, es wäre das beste, die beitragszähler zu deaktivieren, man kann auf eigene themen nicht antworten, und nur alle 4 stunden ein mal editieren, oder wenn man editiert wird das thema nicht als "neuer beitrag vorhanden" angezeigt

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • Ich Selber habe forum vor 3 monaten verlassen. Ich schaue einfach ab und zu mal rein aber habe nix mehr mit Sa-mp oder gta am Hut. Ich selber Finde Das DogZone,Nirex Das ganz gut machen. Nix gegen dich 8D. Nur ich habe da bestimme begründung für.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hurra Hurra, dieses Thema ist wieder da!


    Einmal beschwert ihr euch das wir zu wenig durchgreifen -> größere Strafen
    Dann beschwert ihr euch das es zu wenige Mods gibt -> Es werden welche eingestellt.
    Dann beschwert ihr euch das wir zu hart durchgreifen -> Wir greifen nicht mehr so hart durch.
    Dann gehts wieder von vorne los...


    Könnt ihr euch nicht einmal entscheiden, was ihr wollt?



    Und dazu das Leute z.B. nicht Verwarnt werden oder nichts gegen Spambeiträge gemacht wird. Da gibt es so einen netten Button der "Melden" heißt. Den solltet ihr mal ausprobieren ;)


    Forum schließen und neu beginnen? Sinnlos! Unsere Spamratten werden sich ihre Beiträge schon wieder ergattern.

  • und genau der Selben meinung wie Sebi bin ich auch.. Ihr Meckert immer werden jetz wieder mehr eingestellt die Hart durchgreifen meckert ihr wieder...


    Gebt euch doch mit was mal zufrieden oder hilft doch mal selber mit.. wenn ihr Spam seht meldet es und es wird sobald ein Mod on ist Sicherlich gelöscht. Wenn ihr ein Besseres forum wollt hört auf zu meckern und helft selbst mal und nicht immer meckern über die mods & co.



    ben : wenn er die Meldungen einfach löscht sehen wir natürlich die Beiträge nicht mehr.. ich Hoffe doch das er die Gemeldeten Beiträge dann auch löscht und nicht nur die Meldung. Ansonsten sollte mal ein Admin mit der Person Reden/Schreiben.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Dann denkt euch als Team halt ne neue Idee aus. Ihr macht es euch zu einfach "Bla, ihr seid doch eh nie zufrieden". Muss ja nen Grund haben, wahrscheinlich, weil kein Status zufriedenstellend war. Beginnt mit der Lösung im Ursprung, stellt 2 neue Leute ein und sorgt dafür, dass alle Beiträge von Leuten unter 100 Posts erst manuell freigeschaltet werden müssen, damit das Gespamme aufhört. Macht bei der Serverwerbung Beschränkungen, lockt zum Beispiel die Werbungen und macht nur nen Diskussionsthread auf. Anstatt "Benutz die SuFu + close" vielleicht trotzdem noch den Link hinterher schreiben, alles Möglichkeiten, die hier vermutlich viele Leute wesentlich mehr zufriedenstellen würden...

  • so eine zeit gab es mal da wurde richtig hart durch gegriffen ... aber dann kam meldungen von den Usern das sie zu hart sind usw.. und alles unfair blablabla....
    Wenn wir wette ich alle wieder Hart durchgreifen passiert das selbe nochmal !. Weil einige user es einfach nicht Aktzeptieren statt die Anzumeckern die dafür verantwortlich sind meckert ihr schön wieder die Mods an. Wir sind nur Menschen keine maschienen. Zu den Thema beiträge Freischalten allerdings wurde bereits vorgeschlagen bis herr kam aber nix von den Admins.


    Edit : sry oje meine rechtschreibung *hust*hust

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Also ich bleibe bei meinem Vorschlag bzgl. Sek. Moderatoren...


    Es sind meistens die neueren User die meckern,wenn man sie "zu hart" bestraft. Die User die schon länger dabei sind,denen macht sowas eigentlich nichts aus.
    Meiner Meinung nach wäre es auch angebracht,die Richtlinien für Strafen zu definieren,damit jeder weiß was Spam ist und wann/ob Doppelpost erlaubt ist...

    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von walker008 ()

  • Mir ist aufgefallen, dass die ganzen Moderatoren sich über die "Kiddys" aufregen. Jedoch geben sie denen nicht immer sofort eine Warnung oder so.
    Manchmal greifen sie einfach nicht durch. Mag ja schön sein, dass sie gutmütig sind, aber es gibt User, die man wirklich nicht in einer "Community" haben möchte.
    Mir fallen schon ein paar Personen ein, die einfach nur Beiträge "sammeln", indem sie den anderen Post kopieren und etwas anders schreiben.


    Vorallem im Scriptingbereich schreiben 5 Personen hintereinander den gleichen Text, am Schluss editieren die den Text "OPS, hat schon jmd anders gesagt"
    Auch wenn der andere Post schon 20 Minuten älter ist. Manchmal denke ich mir, die machen das doch mit Absicht.
    z.Z. melde ich sehr viele Beiträge, doch die User kassieren trotzdem selten eine Warnung.
    In den Regeln steht ganz klar, dass es eine Warnung/Verwarnung gibt.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen