Hallo liebe Community,
wie ihr wisst, schreibe ich nicht sonderlich aktiv... doch lese Ich aktiv mit. Und dies mehr oder weniger andauernd.
In letzter Zeit fällt mir auf, dass mehr und mehr Spammer kommen. (und von DMA und Einstein bzw. dem Verwarnungs-System gebannt werden.)
Doch trotzdem gibt es User, die andauernd Spammen oder in einer anderen Art und Weise gegen die Forenregeln verstoßen.
Da seien nur mal die Anfangsbuchstabend der Namen der Spammer, die mir in letzter Zeit besonders aufgefallen sind, "K" und "T" genannt.
Genauso scheinen die Mods im Moment nur noch in "Gruppen" aktiv zu sein.
D.h. ich sehe nur noch relativ selten, dass ein Teammitglied online ist und dessen letzte Aktivität und die aktuelle Zeit eine kleinere Differenz als 10 beträgt.
Natürlich können auch die Teammitglieder nicht andauernd online sein; Sie sind ja auch nur Menschen die ihre Freizeit dafür Opfern breadfish's Projekt aufrecht zu erhalten.
Doch wäre es dann nicht sinnvoll weitere Moderatoren einzustellen um die "Stoßzeiten" etwas besser abdecken zu können?
Mich würde an der Stelle sehr interessieren, was ihr, die anderen aktiven User, dazu meint.
Mit freundlichen Grüßen,
Realist