z.Z. melde ich sehr viele Beiträge, doch die User kassieren trotzdem selten eine Warnung.
In den Regeln steht ganz klar, dass es eine Warnung/Verwarnung gibt.
wenn ich immer on komme sehe ich meist nur 2-3 Gemeldete beiträge mehr nicht...
ZitatVorallem im Scriptingbereich schreiben 5 Personen hintereinander den gleichen Text, am Schluss editieren die den Text "OPS, hat schon jmd anders gesagt"
Auch wenn der andere Post schon 20 Minuten älter ist. Manchmal denke ich mir, die machen das doch mit Absicht.
das finde ich auch .. oder bei Server Werbung 5 Stück schreiben hintereinander bitte mehr Informationen oder bei Sponsoring. Wobei es 1 Mal posten Reicht.
ZitatMir ist aufgefallen, dass die ganzen Moderatoren sich über die "Kiddys" aufregen. Jedoch geben sie denen nicht immer sofort eine Warnung oder so.
Manchmal greifen sie einfach nicht durch. Mag ja schön sein, dass sie gutmütig sind, aber es gibt User, die man wirklich nicht in einer "Community" haben möchte.
Mir fallen schon ein paar Personen ein, die einfach nur Beiträge "sammeln", indem sie den anderen Post kopieren und etwas anders schreiben.
Weil die U/ser dann wieder meckern das Mods/Admins sich wie sonst was aufführen. Usern kann man es nie zurecht machen .. bist du zu hart meckern sie bist du zu gutmütig meckern sie auch...