Habbo Hotel
-
-
am pieln versuchen [...]
Tut mir leid, ich hab mir den Thread jetzt drei mal durchgelesen, was willst Du uns damit sagen?
-
am spielen versuchen? xD iwie so?
ich hab kp was habbo hotel bringt
-
Ja krassen Habbo hast du dir da gebastelt
Oder was willst du hören ?
Bei habbo laufen überall nur pimps rum, die kiddys kaufen sich da von ihrem Taschengeld coins und machen dann ingame discos auf indem sie mit den Coins Räume und Gegenstände kaufen *an den Kopf pack* Damit sind sie dann natürlich die allercoolsten da
-
habe da noch 2 accs. einer ist stinken reich aber bis 2018 noch gebannt xD ist so ne art kleine finanzversicherung, bin ich mit dem entbannt verkaufe ich den in ebay und habe ordentlich geld xD
und der andere ist durchschnittlich "reich" -
Ich hab mal als ich klein war die Kreditkarte meiner Mutter genommen und für 750 Euro Taler eingekauft. Nachher wurde mein Acc gehackt ich musste es aus eigener Kasse bezahlen und hatte nix davon . 2 Jahre HC war ich.
Sucht mich Fabian96(96 weil 95 schon vergeben war)
Habe mit den HC Möbeln Habbotaler ertauscht. Jetzt bin ich wieder reich
-
Ahja old times...
War ziemlich reich dort obwohl ich nur 3-4 mal sms gesendet habe hatte halt 40 taler ganz am Anfang und habe ein paar Mobeln gekauft und sie dann wieder an noobs mit Geld verkauft war schon seit 2 Jahren net mehr on -
Ich denke da gibt es bessere Alternativen..
Zum Beispiel "SecondLife", wo mann viel mehr Möglichkeiten hat.. Und vorallem muss dort kein Geld investiert werden um Spass zu haben.. Also ich persönlich finde Habbo kagge ;).. -
finde das spiel auch schlecht
ich würde niemals in so ein Game echtes geld investieren -
750 Euro
das ist echt hart -
Ungläubige Story.
für 10 Euro bekommste ca 20 Taler.
Er hatte nie und nimmer 15000 taler. -
Wennd u mir nicht glaubst, kannst du das Habbo Support Team fragen.
(übrigens ich bin auf Habbo.ch net .de)
Ehh hoppala. 750 SFr. net Euro
-
mein acc - 200taler gebannt bis 2018
-
Ohja, kenn ich auch noch - !-CrazyBoy-! (kp wie ich darauf gekommen bin)
-
mein acc - 200taler gebannt bis 2018
mein acc. locker das 20fache gebannt bis 2018 xD -
Wieviel euro issn ein sfr?..
Hoffe wir zocken 2018 nomma.. hatte ne Teppichsammlung jeder farbe... glaube ca 200 stück.
Funkyboy90Eben mal ans support gewendet..
Spoiler anzeigen Hallo Supporterteam von Sulake.
Hier meldet sich Belion, ehem. Funkyboy90
Warum ich mich an den Support wende & was mein anliegen ist und weswegen ich die Kategorie "Einspruch gegen meinen Bann" gewählt habe ist folgender. Es ist nicht wirklich ein Einspruch sondern eher eine Bitte. Ich finde diese Kategorie jedoch doch angemessen. Damals bin ich gebannt worden. Zitat:Spoiler anzeigen "Du bist gebannt! Der Grund für deinen Bann lautet "Illegale Handlung - Für immer Bann (URL- Werbung zu Seiten mit sexuellen Hintergrund) (ID: 353041)", und dauert bis 07.06.19 11:26."Spoiler anzeigen Nun ich weiß nicht mehr genau aber ich denke das ist jetzt mittlerweile knappe 2 einhalb Jahre her seitdem ich gebannt worden bin.Spoiler anzeigen Ich habe mittlerweile wieder etwas von Habbo gehört und zwar auf grunde eines Werbespots von RTL II. Nun ich möchte mich an euch wenden weil ich nachfragen wollte ob es nicht irgendeine Möglichkeit finden lässt dass ich wieder am Habbohotel teilnehmen kann.Spoiler anzeigen Ich war am Abend davor noch Spät im Habbohotel online. Am nächsten morgen jedoch bekam ich die Meldung dass ich mich nicht mehr einloggen konnte auf grunde des Bannes wie oben angemerkt.Spoiler anzeigen Aufgrunde dessen bereue ich es sehr dass ich in der Kontaktliste Internetadressen zu sexuellen Hinterhalt verteilt habe.Deswegen ist es mir natürlich sehr logisch dass der Account gebannt wird (3. Absatz der Nutzungbedingungen)- und zwar noch ein Jahrzehnt.Spoiler anzeigen Nun um auf den Punkt zu kommen habe ich mich damals bereits am Support gemeldet, jedoch keine Antwort erhalten. Deswegen nachdem ich den Werbespot gesehen hatte dachte ich mir ich kontaktiere euch nochmal und ich möchte wissen ob es nach zwei Jahren wegen einen Fehler meinerseits den Account wiedererhalten könnte.
Oder über eine andere Lösung nachgedacht werden kann.Spoiler anzeigen Ich bereue meinen Fehler. Zweieinhalb Jahre sind vergangen.
Vielleicht denkt ihr nochmal darüber nach..
Mit ganz lieben Gruß & viel Hoffnung,Spoiler anzeigen Belion alias Funkyboy90 -
Hab auch nen Account da :O
Alle Sachen hart erspielt und erbettelt xD
Das Spiel ist dumm, aber ich logg mich ma ein: VrRacer -
Also irgendwie finde ich das keine schlaue Idee sowas als langfristige Anlage zu sehen..
Bis 2018 ist es noch viel Zeit wo auch so eine Seite verschwinden kann.. -
War auch einer der Reichsten User. Wurde aber nacher gehackt. Weiß nicht kennt einer RarePeter?
-
manchmal siehe ich räume, so etwa 120 fliesen, hochgestapelt mit goldbarren, so hoch es geht also echt mal das sind locker 2000 € Oo
frag mich ob sie das kaufen oder ja...