1 Mal SMS = 10 Taler (1,99) ahne jetzt schon 11 Taler^^
Mit 10 Taler Puff erstellen?^^
nennene, haste noch nie was von abzocke gehört? wie oft habe ich was durch clevere tricks bekommen usw... trotzdem war ich nur 1monat im hc-club
< Gold HC
< 7 Gebannte ACcounts bis 2018
< Reich
< Klever
Naja jetzt bin ich kein Goldie mehr
www.habbo.de/home/ein.pate glaube das war meine seite.
Da spiel ich lieber wieder Runescape :>
Was Jagex alles aus Javascript rausholt wundert mich bei jedem ihrer Updates aufs neue.
Ich hab mal Habbo nachgecoodet..
Eigener Emulator, vollkommen Selfmade + MotelCMS
Alles Verkauft, zocke Habbo seit 3 Jahren nicht mehr =) (Hab mal nen Retro betrieben)
Da spiel ich lieber wieder Runescape :>
Was Jagex alles aus Javascript rausholt wundert mich bei jedem ihrer Updates aufs neue.
Da war ich 2 Jahre Mitglied. Combat Level 86. Und jetzt benutze ich meinen Acc net mehr. Hätte nochn Drachenplattenpanzer. Kann ihn net mehr verkaufen
Ich bin Level 106 und hab´n Götterschwert bzw ich glaub ich habs verloren^
Oder ich weiß es nicht mehr, haste Lust mir deinen Drachenplattenpanzer zu schenken ?
(Wir sind Smalltalk da könn´wa reden was wa wollen)
Ich weiß es ist Iliggal aber gib nicht für habbo aus spiel auf retro habbos oder bastel dir selber einen.
mfg. NoName
Leute ich habe genau 7658 Taler und ungefähr geschätzte 4000 Möbel...
Habe damals keinen Cent dafür ausgegeben nur hochgetauscht... Ich denke ich verkauf den Account bald mal bei Ebay... Leichtes Geld verdient
/edit: Retros sind nur dann verboten wenn du sie nicht auf einem eigenen Server laufen hast. Es gab mal ein Retro was erlaubt war... Das Sulake Zeichen war weg sodass keine Werbung mehr da war...
Und es lief über einen eigenen Server...
Ich bin Level 106 und hab´n Götterschwert bzw ich glaub ich habs verloren^
Oder ich weiß es nicht mehr, haste Lust mir deinen Drachenplattenpanzer zu schenken ?
(Wir sind Smalltalk da könn´wa reden was wa wollen)
Würde ihn gerne schenken, aber da ich No-Mem bin, kann ich diesen Gegenstand nicht handeln
glaub hab noch weiße laserschranke weiß nicht mehr genau, bin schon seit januar 2009 dabei
> Nick: PaTTeL14
> 64 Badges
> Gold HC
> Hatte 4500 Taler
> Inaktiv, langweilig...
xD ich war darmals einer der ersten die das mit dem Freetalern verarsche angeboten hatte ! das waren noch Zeiten
in 3 jahren darf ich meine alten acc wieder 2014 !
wenn ich sie wieder hab boaar das bin ich der reichste habbo in Deutschlands
5 Acc mit möbeln im wert von 5000 Euro könnt ich grob schätzen !
XD
Ich beneide ja die Entwickler vom Spiel "Habbo Hotel", wie die Euch Kinder abzocken, ist schon der Hass.
Ich will ein eigenes aufmachen.
Brauche nurnoch nen Windowsserver.
Das Habbo usw habe ich schon, alles was man braucht
Hubbahotel.org
Verstehe atm nicht was an dem Spiel so toll ist, die Grafiken sind billig, die Gestaltung ebenso & dann kostet es noch Geld
h will ein eigenes aufmachen.
Brauche nurnoch nen Windowsserver.
Das Habbo usw habe ich schon, alles was man braucht
MEinst du HoloCMS und ehm kA wie das andere da heißt oder Welche version wenn eine alte kannse einfach Debbo oder so nehmen
sind retros verboten oder erlaubt?
Verboten natürlich es kann zu 2 k € Strafe kommen wenn du besitzer bist da es ja
(kA mehr was ist xDD)
Sulake hat in einem FOrum ein Brief hinterlassen dass es ILLEGAL ist ein Retro Hotel zu besitzen.
ICh glaube das auch User also Member eines Retro Hotels auch ne strafe bekommen (unsicher sei ^^)