Hallo liebe Community,
Ich weiss nicht ob das hier reingehört oder ob man das darf aber ich beschwere mich einfach nur über diesen Server schon 5 Accounts musste ich anfangen
weil die Admins einfach zu unfähig waren zu erkennen ob das Lagg ist oder ob das am Script liegt.
Eins vorweg ich habe nicht einmal ein Cheat benutzt
Also ich gehe auf den Server spiele ganz normal fahre zum PD,fahre einen an überschlag mich einmal und lande sogar richtig dann meint der Admin Marcelo der sicher grade mal 6 Monate GTA Erfahrung hat ich cheate weil ich richtig gelandet bin da frage ich mich einfach "omg gehts noch ?"
jedenfalls neuer Account wollte den Script angucken und was ist ich registrier mich grade bin noch im Tutorial Admin porten mich zu sich und schiesst mich ab da frage ich mich "haben die eine Lizenz dafür gekauft das sie newbies töten dürfen im Tutorial" bin dann auf dem Friedhof ca. 5 Minuten nach 5 Minuten das selbe Spiel und er nennt mich sogar "Hurensohn"
per PN ein ADMIN "Hallooo ? 707 gehts noch ?" das war Cartman der dies getan hat Fire hat zu gesehen und nichts getan !
Was mich verblüfft ist das ihr noch nicht Down seid würde ich da einmal im Free Hack Forum bescheid sagen würde es euch nicht geben und ihr wüsstet nicht was ihr tuhen sollt !(Proxy)
Also ich rate von diesem Server ab,
Fazit : 707 ist zwar ein Server mit 10 Leuten naja diese wurden auch auf Level 10 gestuft gleich am anfang,Admins waren Level 50 was ich auch nicht ganz fair finde gegenüber anfänger die nichts bekommen naja darum gehen sie auch ! Also sage ich mal Finger weg von diesem Server !
Mit freundlichen Grüßen