http://www.samp-online.com/index.php/unsere-angebote/gta-samp-server //Dreht leistung runter

  • Guten Tag wir haben ein server gemietet bei http://www.samp-online.com/ind…-angebote/gta-samp-server


    ich habe mein editiertes GF drauf gehauhen usw kent ihr schon
    doch jetzt ist das tollste fängt der server richtig am laggen
    naja wir haben uns nix dabei gedacht dannach schreibt mir dieser Didi Hosting an und wir haben geschrieben
    bis er mir erzählte das er die Leistung tiefer dreht ich mit dicken Augen Oo LOL dreht der die leistung runter ich habe zu ihn gesagt das er die leistung wieder normal machen soll er ne is net
    da meinte ich das wir für den server bezahlen und das wir vom server auch die leistung haben wollen die wir bezahlen da meinte er ne is net er hat mir mal ein link geschickt mit der CPU usw
    und da denke ich mal das das net sein kann mit 16 spielern


    http://www.linuxtopia.org/onli…guide/ch-tips.de_049.html



    also irgendwie sind die da net fresh achja er meinte er geht seiner
    hier mal ein foto was er schreibt -.-


    http://www.fotos-hochladen.net/lolm8yl1z4w.png



    MFG DomeAMD

  • habe eigenen doch das kann doch net angehen das die sowas machen -.- sobalt ich den screen richtig hab kann ich euch mal zeigen was er mir so als antworten gibt




    da shcauht euch an

  • musst mal schauen was sich rechtlich da tun lässt. ob ihr chancen vor gericht hättet und wenn ja dann droht ihr ihn damit. wenn er nicht drauf reagiert vor gericht ziehn und für die zeit in der ihr keine volle leistung hattet schadensersatz (oder wie eben der richtige begriff dafür wäre) verlagen!


    PS: der server is voll bescheiden! da wäre n VServer sinnvoller, den könnt ihr selbst richtig betreiben ohne irgendweile slotsbegrenzungen oder sogar npc begrenzungen O.o

    Du auch?

    Einmal editiert, zuletzt von Bl4nk.C0de ()

  • da steht sogar noch 100% (1kern)
    und dann schrauben die da was runter
    nie wieder da

  • Mich machen eher die diversen Abhackungen auf dem Bild bei den Schriften stutzig.
    Zu dem wird im unterem Feld bei meinem ICQ nach dem Namen noch Datum und Uhrzeit angezeigt und
    das sogar noch gefärbt.


    Würde ja auf einen billigen Fake wetten :/.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Thendo

  • WAS willste mein desktopn sehen warte ich schisk ohne dies
    so da haste es NIX fake





    mein steam name usw


    wollte nur sagen was der mal so macht.
    also achtet bei den auf die leistung

    Einmal editiert, zuletzt von DomeAMD ()

  • Und jetzt? Nirgendwo hast Du einen Beweis erbracht, dass DeDi Hosting wirklich Deine Leistungen vom Gameserver beschnitten hat... :pinch:


    Zudem, was hat das Forum jetzt damit zutun? Nur weil DeDi geschriebn hast, Du sollst sich im breadfish Forum ausheulen, musst Du es nicht wirklich tun.

  • er hats mir geschrieben werde es morgen dir dann screen schicken grade kz bin schlafen
    ich tuhe es net ich WARNE nur viele davon

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • WAS willste mein desktopn sehen warte ich schisk ohne dies
    so da haste es NIX fake


    No Comment, das tu ich mir lieber nicht an...
    Naja, Dedi wird sich schon noch dazu äußern, wenn Danny bis dahin noch nicht Dicht gemacht hat^^.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Thendo

  • schauht mal den ping an



    HostName: Streets of German RealLife
    Address: 188.40.51.243:4020
    Players: 9 / 50
    Ping: 130
    Mode: German Reallife
    Map: Streets of RL


    also irgendwie dumm alles normal mein ping ist auch normal



    HostName: Streets of German RealLife


    Address: 188.40.51.243:4020
    Players: 9 / 50
    Ping: 227
    Mode: German Reallife
    Map: Streets of RL


    wird mehr -.-



    HostName: Streets of German RealLife
    Address: 188.40.51.243:4020
    Players: 9 / 50
    Ping: 553
    Mode: German Reallife
    Map: Streets of RL


    omg
    und das ist net mein ping des servers also ich finde es unmöglich

    beweise könnt ihr haben


    er drohte auch wenn wir



    kein auftrag, keine dienstleistung


    ich will euch helfen das scheiß "super editierte scripte" auf vordermann zu



    das sind die scheißer da bei den samp---- gay.....de

    Einmal editiert, zuletzt von DomeAMD ()

  • Vorweg @ Mods, keinen Warn deshalb geben, regt mich nur sowas von auf.


    @Topic: Du hast 0 Ahnung Junge, guck mal letztens. Dein Server zieht mit 5 Usern auf einem Root mit (2x4x2,1 GHZ) 80% CPU Last. Ist doch nicht mehr normal. Was soll er denn sonst machen? Seine anderen Server drunter leiden machen? Sowas von kein Plan hast du. Scripte erstmal richtig, hol dir dann einen Server. Selbst SA-Reallife mit >100 User'n drauf zieht nicht so viel. Sowas von keine Ahnung sag ich nur.


    @Crontec: Wie kannst du so einem nur sowas sponsorn? :pinch:


    @Topic: DeDi hat alles richtig gemacht und jetzt heul hier nicht rum, sondern seh ein, das du ein scheiß Script hast :cursing:

  • ey wir wechseln grade den server WEIL das der größte scheiß ist mit den der ping auf 500 das ist ja fast rausschmeißen aber wir haben sehr VIEL mit den server vor ohja...
    das wird geil MUHAHAHAHAHA!!!

  • meine Server bei ihm haben ~20ms Ping, meine Websiten auf seinem Server laden schnell und der Server ist seit 90 Tagen auf Uptime. Desweiteren sind aber die Scripts darauf Codeoptimiert, mit Techniken die andere Server nicht kennen (zumindest die meisten und euer GF sicher auch. BTW... bei Gericht keine Chance, er hat Klauseln in seiner AGB die ihm erlauben schlecht gescriptete Ressourcenfressende Server zu drosseln, und wenn er euch sogar anbietet euch bei eurem Sript zu helfen solltet ihr Dankbar sein, dass muss er nämlich nicht einmal!

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Optimiere dein Skript bzw. lern Scripten dann passiert so was nicht mehr... zudem nutzt du als Speicher Funktion bestimmt OnPlayerUpdate diese Funktion reagiert bis zu
    32x in der Sekunden & ein Dateizugriff ist das langsamste was es gibt bzw. frisst sehr viel Ressourcen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • XD schauh mal welchen ping wir haben ich habe schon so viel entfernt usw mehr werd eich net entfernen.
    Er betrugt er hat auf seiner HP stehen 100%(1 Kern) und wir bekommen bestimmt nur 50%(halben Kern)
    er macht garde vertragts betrüg -.-