NEU! SAMP TV Meinungsumfrage die II. "Troopers Wunsch"

  • Was haltet Ihr von einem SAMP TV? 31

    1. Nein, finde ich nicht gut! (5) 16%
    2. Ja, finde ich gut! (26) 84%

    Umfrage über ein Internet Stream TV


    Auf Wunsch von
    "Trooper nochmals erneut veröffentlicht"

    Es ist von meinem Kumpel geplant ein Internet TV zu gründen,
    wobei er an die SAMP Gemeinde gedacht hat!

    Das TV soll hobbymäßig und kostenfrei sein…



    Infos nach einem Telefonat:


    Das TV kann mit jedem Standart Player abgerufen werden…


    Was wird gesendet?

    Es sollen aufgezeichnete Sequenzen, sowie auch Live Sequenzen gesendet werden.
    Dabei dachte der zukünftige Betreiber unter anderem an folgende Themen.

    Samp Installationen; Support; Codeschnipsel & Reports
    Gamemodes

    SAMP Server Werbung; Live Mitschnitte & Aufzeichnungen


    LAN & Internet Partys


    News aus den jeweiligen angebotenen Servern…


    Studioaufbau:

    Jedes TV Teammitglied baut sich sich ein eigenes Studio selbst auf!
    Jedes Studio organisiert selber seine Sendethemen und Inhalte und haftet für diese…


    Jedes Studio finanziert ihre Software & Hardware sowie evtl. Reisekosten selbst…
    Evtl. Spenden unterstützen und verringern die Selbstkosten…


    Keine GEMA & GVL Kosten, sofern keine lizensierte Sequenzen vorhanden sind…


    Wenn Ihr also, ein 24 Stunden NON STOP TV haben wollt, oder auch nicht, postet bitte
    hier Eure Meinung und äußert Euch! Bitte! Jeder der liest auch posten, ansonsten bringt dieser Thread nix…

    Alles weitere wird der Betreiber dann selbst wohl kommende Woche nochma genauer beschreiben können…

    Ich habe bestimmt was vergessen… Schreibts auf und fragt danach… Vielleicht kann ich drauf antworten oder der zukünftige Betreiber machts dann…

    Achja!
    Der zukünftige Betreiber hat bereits Radio & TV Erfahrung und hat sogar
    im MGM Epcot Center in Orlando [FL] USA im CUT gearbeitet.

    Trooper! Nicht wieder closen! Hier geht’s um die SAMP Gemeinde! Danke!

  • Das sieht doch schonmal deutlich sauberer aus :)


    Finde die Idee interessant,
    kann mir aber keine Zukunft dafür vorstellen...

    Also ich war Kameramann, als er hier in unserer eigenen Gemeinde den Report für die Fahrrad WM gemacht hat.
    Das hat NDR ausgestrahlt. Der macht das schon...



    Nachtrag:
    DAS TV soll HOBBYMÄßIG laufen. Daher gehe ich davon aus, daß das auch Zukunft hat...
    Er hat viele Projekte. Manche davon finanzieren sich von den erfolgreichen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Eye ()

  • Also, so wie es ausshieht, scheint die Idee selbst anzukommen!
    Wi rhaben kaum 10 Minuten verstrichen und mehr als 90% bei mehr als 10 Leuts erreicht.


    Also wenn das kein Ergebnis ist!


    Eure Erfolgsskepis:
    Also! Das TV soll hobbymäßig und kostenfrei, ohne Profit laufen...


    Warum soll das dann keine Zukunft haben!?
    Halllloooo! NON PROFIT.


    Ich gehe davon aus, wenn die Statisktik weiter so eindeutig bleibt, könnt Ihr ein TV begutachten!
    Ich habe gerade den Betreiber am Tel gehabt. Er ist leider grad im Stau :) im reallen Stau "grins"
    Er wird sich allerdings erst wohl am Donnerstag äußern...


    Bis dahin soll ich ausrichten: Votet und postet


    Achja: Eine Zusammenarbeit mit sa-mp.de ist mir noch angesprochen worden.
    sa-mp wird wohl die einzige Support-Community, die mit dem TV verknüpft werden soll.


    Alle SAMP Serverinhaber, die Interesse an einer kleinen kostenfreien Werbesequenz haben,
    sollen sich schon ma Gedanken machen, was sie so in 60 sekunden aufnehmen und audioverbal zu sagen können!
    Jeder der Ahnung hat, soll ein SCREEN-Video aufzeichnen... Mehr hat er nicht gesagt... Verbindung wech :)


    Eye

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Einer sagt es gibt keine Zukunft & andere sagen das gleiche so sehe einer wie gut sich jeder selber Meinungen bilden kann (???).
    egal.
    Meine Meinung, eine schöne Sache natürlich wird diese Sache nicht ewig existieren denn alles findet mal sein Ende. Wünsche euch trotzdem viel Glück bei der Sache falls das ganze so klappen sollte.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Und wer soll da Stunden und Stunden voller Freizeit reinstecken, damit das da alles dauerhaft mehrere Stunden am Tag läuft?


    ähm!
    Das ist unser Problem!
    Unser Team besteht aus bereits mehr als 200 Leuten in ganz BRD!


    Ichglaube, wenn mein Kumpel sowas plant, plant er richtig... oder bei Mißerfolg falsch.. Aber 200 KORREKTUR: 170 Leuts müßten genug sein oder?

  • Naja!


    Er plant nicht nur für SAMP!


    Für alle Games...


    SAMP war aber seine Hauptadresse... Die Idee entstand hier...


    Und da er Kontakte zu vielen Games hat... weitet er das aus... hat er mir vorhin am tel gesagt


    Nachtrag:
    Es soll wohl eine Sendeplan so gestaltet werden, daß jedes Game seine eigene Rubrik hat!
    Dabei ist das Wort bzw. die Verbindung mit dem Sa-mp forum gekommen!


    Innerhalb dieser Sendung sollen wohl dann ua. auch die FREE Werbesequenzen für die angebotenen SAMP Server ausgestrahlt werden
    Genaures kann man dann auf einer Inetseite sehen, die dann noch veröffentlicht werden soll!
    Doch dazu brauchen wir dann, zu gegebener Zeit, auch erst die Erlaubnis des Sa-mp Betreibers... die wir dann rechtzeitig einholen!


    Solange ohne Links und ohne Details von Streamdaten oder dem zugehörigen TS²

    2 Mal editiert, zuletzt von Eye ()

  • Jo finde ich auch nice allerdings würde ich es so machen dass alle Themen rund um den PC behandelt werden z.B. Tutorials für Diverse Programme und zwischendurch Samp Video Tutorials etc. das wäre richtig Nice und Beiträge sollte jeder User verfassen können am besten mit einer HP wo man sich registrieren und sein Beiträge eisnchicken kann...

  • Jo finde ich auch nice allerdings würde ich es so machen dass alle Themen rund um den PC behandelt werden z.B. Tutorials für Diverse Programme und zwischendurch Samp Video Tutorials etc. das wäre richtig Nice und Beiträge sollte jeder User verfassen können am besten mit einer HP wo man sich registrieren und sein Beiträge eisnchicken kann...

    "lach"
    Da muß ich lachen!


    Dein Wunsch ist unser Befehl..... Nein. Wir haben schon viele Sequenzen aufgezeichnet!


    U.a. auch Installationen & Einrichten von z.B. Emailprogrammen; Teamspeakserver; SAMP; Wie hostet man inaktive Software selbst?
    Welche Dinge sollte man mieten? z.B. einen SAMP Server hier über sa-mp :) TIPS & TRICKS usw....

  • Na, wenn es nicht nur um SAMP geht, ist das was ganz anderes. Undn Werbespot möcht ich mir schonmal sichern. Redakteur kann ich auch gerne werden :P


    Viel Glück, Giga ;)
    Halt uns auf dem laufenden...


    /e:
    Seitenbetreiber ?
    Schlechte Idee, der kommt nur, um an uns Geld zu verdienen...