Hey,
da es hier echt schon sau viele SA-MP Projekte gibt wollte ich euch mal fragen, was sind den eig. in euren Augen die besten und erfolgreichsten?
Nehmen wir einfach einmal eine Zahl her, sagen wir eure Top 10 SA-MP Projekte, egal welchen Grund....
Eure größten SA-MP Projekte? Top 10!
-
-
Nova Esports Reallife
-
ich werf ma SA-Reallife.org in die Runde
HostName: [GER] SA-Reallife.org
Address: 188.40.51.206:7700
Players: 66 / 200
Ping: 22
Mode: German Reallife v2.1
Map: GER HiQualityReallife Gaming -
- Nova Esports RealLife
- San Andreas [FUN] RealLife Server
-
German Roleplay by [GRP]Team (Größte Community, mehr als 8.000 registrierte User im Forum)
Awesome Stuntages (fast immer >400 Spieler auf dem Gameserver) -
NICE!! und wie würde EURE TOP 10 der besten und erfogreichsten Projekte aussehen??
-
Meine TOP 5:
- 1. Valhalla-Gaming.net
- 2. Nova eSports
- 3. German-Roleplay.net
- 4. SA-Reallife.org
- 5. German-Reallife.org
- 1. Valhalla-Gaming.net
-
Also ich würd es ja mal ganz schlau machen =)
- Mein Projekt
- Nova Esports RealLife
- San Andreas [FUN] RealLife Server
- German Life - Streets of SA
- German RealLife Gamma Server
-
-
hehehe ja aber ich meinte zwar "deutsche" SA-MP Projekte aber die Liste NICE!! 3 Platz
-
-
Awesome Stuntages.
87.98.254.97:7778
Manchmal sogar alle 500 Slots voll//Verdammt da war einer schneller
-
-
oh gott, lesen soll gelernt sein
ich will ja nach EURER Meinung besten SA-MP Projekte gerne mal wissen -
nes ist zum davonrennen. Mir gefällt am besten GamerX!
-
Meine Lieblingsserver, oder Server die meiner Meinung nach vieles erreichen werden sind, diese kann man in meiner Signatur sehen, schreibe diese aber nochmal hier rein.
-Nova Revival: Hier klicken für weitere Informationen
Soweit ich weis, wird daran noch gearbeitet! Super Team, Server ebenfalls empfehlenswert, zumindest sieht man da keine Admins, die nur auf sich achten (Egoismus) und eine Reife haben. Und es ist der 1. Server der sich in FC abgespielt hat und abspielen wird. NR-Forum, Server IP: 85.214.81.205:7777
-Apocalypse Roleplay:
Dieser Server ist ebenfalls sehr gut gebaut, sei(en) es die Admins, die zugleich Scripter sind oder nur der Script, wo man mit offenem Mund hinschauen kann. Das Ganze wird sich in SF stattfinden, also das Spielgeschehen ist damit gemeint. ARP-Forum, (Server Adresse kommt noch, Closed Beta)-GOH:
Spielt sich ebenfalls in SF ab, ist zu empfehlen, es ist ein großes Team vorhanden, dass man mit dem Wort "Reife" beschreiben könnte und es wird RP gespielt. GOH-Forum,Server IP: 85.114.137.154:7018
MFG Armenia -
Deutsche fast keine, Awesome Stuntages ist der beste
überhaupt, der hat keine Konkurenz.MfG
-
meine TOP 5:
- 1. German Roleplay (größter Server Deutschlands) (85.114.130.94:7777)
- 2. Nova eSports (zweitgrößter Server Deutschlands) (78.143.58.6:7777)
- 3. German-Reallife.org (3. größter Server Deutschlands + Top neues GM) (188.40.101.10:7777)
- 4. SA-Reallife.org (4. größter Server Deutschlands) (188.40.51.206:7700)
- 5. San Francisco Mafia War´s (neuer TDM Server mit extremen GM, nach meiner Meinung bester TDM GM auf der Welt) (188.40.51.243:2222)
- 1. German Roleplay (größter Server Deutschlands) (85.114.130.94:7777)
-
* 1: German Roleplay by GRP Team
* 2: Nova eSports
* 3: Awesome Stuntage -
So jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben
Also: Das Ergebnis bis jetzt ist gerade ziemlich eindeutig (GRP, Nova,..)!
Find ich beide ned schlecht, aber wieso ist kein Selfmade bei euch erster?? Mhm, selber immer verlangen bei Vorstellungen "macht mal Selfmade" usw. aber trotzdem kommt anscheinend ein Selfmade nicht so gut an, wie ein GF Edit's, komisch. Darüber sollte man mal nachdenken ... -
GRP Natürlich.
-