die infos über das universum ist eig doch egal man muss sich in der Jetzigen zeit auf halten nicht in der vergangenheit
30.03.10 Weltuntergang ?!
-
-
Seht es Positiv.
Wir sterben und dann kennen wir SATAN persönlich kennen.
Und er mappt uns eine neue Stadt >: -
Seht es Positiv.
Und er mappt uns eine neue Stadt >:Einfach nur geil Ich glaub das die Welt untergeht *hust*Illuminati*hust*
-
Da ich gläubiger Christ bin, würde mich der Tot eh nicht sonderlich treffen.
Endlich vor den Schöpfer treten -
Seht es Positiv.
Und er mappt uns eine neue Stadt >:das nenn ich mal geil aber du hast ben vergessen der baut uns dann die verteidigung
-
Jaja Drake ..
Wenn man mal in YouTube guckt, sieht man, dass dies schon passiert ist, also mit dem Experiment. Wollen die das nochmal machen? -
Da ich gläubiger Christ bin, würde mich der Tot eh nicht sonderlich treffen.
Endlich vor den Schöpfer tretenIch bin auch gläubiger Christ, aber daran hab ich noch nicht gedacht
-
-.- toll wenn die Erde um 9 uhr untergeht ist es scheiße ich will noch ein letztes mal pause haben xD
-
Ich habe Ferien ..
-
mhh kanns nicht um 8 sein ? da fang ich an zu arbeiten Aber dann muss ich morgen ja dort nicht so viel leistung bringen wenn sowiso die welt drauf geht
-
so sollte das mein letzter Tag sein, dann bb bin ich weg, geh ma n auto klaun ne bank ausrauben,
die mutter meines banknachbarns schöne augen machen und ich mache mal das was ich schon immer wollte:sandman gucken^^
-
Ich bestell mir nochmal ebend 'nen Root
Hab kein Geld, egal, ist morgen so und so weg .. -
lol das geht ja ab schon fast 8 Seiten beruhigt euch und glaubt nicht jeden Dreck
-
Leute macht euch keine großen Gedanken & bleibt locker, wir können es eh nicht verhindern
-
Haha genau ale Hartz IV empfänger machen Schulden und wenn aufeinmal die Welt nicht untergeht xD
-
Ich jag eine Atombombe auf die xDD
-
ein mann muss vorseinem tot noch einmal sex haben xDDDDD
-
in Youtube wurden alle Vidios schon "30 September 2008" oder 29 Setember 2008 geuploadet
-
Ya ist klar. Warum? Weil das schonmal war, aber ein Epic Fail da war.
-
vielleicht wollen sie es wiederholen?
-