Die warnen uns auch nur 1 Tag vor dem angeblichen Geschehen!
Wie dumm sind die? xD
xDD GAILE IDEE
Satan map mal n Schwarzes Loch :DD:D:D:D::D:D:D:D
Wie dumm sind die? xD
xDD GAILE IDEE
Satan map mal n Schwarzes Loch :DD:D:D:D::D:D:D:D
echtma wenns der letzt tag is... kann ich dann administrator von sa-mp.de werden??????????
Morgen wenn ich von meiner Ausbildung zurück komme und am PC so um etwa 18:00 Uhr bin, werde ich Euch alle auslachen (Die, die daran geglaubt haben).
Und selbst wenn der Shit echt wäre, denkt Ihr der Staat würde sowas krankes zulassen...?
(BEISPIEL) Zünden wir mal ne Kernwaffe in Deutschland, ist ja nur ein Test und 50% wird was passieren...
Warte die sagen 2012 soll erde untergehen und jetzt Morgen hallo? Die lügen
Ich glaub nicht an Gott.
Aber an einen nahen Weltuntergang :>
Ich frag mich wie dass auschaut wenn alle in die Unendliche tiefe fallen
Du bist doch Krank xD Ich weiß schon wie du dann aus dem Fenster schaust und nur mies lachst
SATAN kommt dann in die Hölle das ist sicher
Das ist ja ein Test um kA was herauszufinden und am anfang des Threads hat einer das selbe behauptet, ist wieder ne andere geschichte!
Ich schwanke zu beiden Seiten. Vielleicht schwärzeln wir ja im schwarzen Loch :(. Wenn das passiert, möcht ich auf Nova LSPD Leader sein!
Warte die sagen 2012 soll erde untergehen und jetzt Morgen hallo? Die lügen
ZitatJa 2012 so steht es im "maya Kalender"
aber das Morgen ist ein Experiment...
NICHTS PASSIERT
----THREAD CLOSED------
Tja das habt ihr nun davon
die warnen schon viel länger davor.. nicht erst seit heute
Morgen wenn ich von meiner Ausbildung zurück komme und am PC so um etwa 18:00 Uhr bin, werde ich Euch alle auslachen (Die, die daran geglaubt haben).
ich wink dir ausm schwarzenloch zu
Du bist doch Krank xD Ich weiß schon wie du dann aus dem Fenster schaust und nur mies lachst
SATAN kommt dann in die Hölle das ist sicher
*Teuflisch an Hände reib*
Ich hab mal mit n paar kumpels drüber geredet...
Wir haben uns so drüber abgelacht und haben uns sachen überlegt, was wir machen, an unsrem letzten Tag...
man war das lustig!
MORGEN GEHT NICH DIE WELT UNTER!
Dafür is der Termin schon am 21.12.2010 angesetzt!
echtma wenns der letzt tag is... kann ich dann administrator von sa-mp.de werden??????????
ich auch??^^xD
Wie die Kiddys sich über sowas lustig machen, einfach unglaublich .. es gibt hier Menschen, die echt Todesangst haben, was macht ihr? Ihr macht euch lustig, sowas ist einfach arm ..
Awesome Smiley hat Angst vorm schwarzen Loch/Mann.
und dann ?!
oO
Wie die Kiddys sich über sowas lustig machen, einfach unglaublich .. es gibt hier Menschen, die echt Todesangst haben, was macht ihr? Ihr macht euch lustig, sowas ist einfach arm ..
Nicht weinen... xD Man Leute kommt mal runter, da haut einer nen Gerücht vom Tod in die Welt & ihr meint das Leben ist zu Ende, es geht weiter Leute !
Zudem diese Theorie mit dem Weltuntergang haben Dr.Med's auf den Tisch gelegt und keine Dr.Phys
du hast komplett recht..