SA-MP 0.3b <- letzte Version

  • Die server auf der hostet liste kosten mglaube 12 euro im monat und schaut mal wieviele da drauf sind...

  • Ohhha sry, ich habe auf diesem "Reiter" noch nie drauf geklickt. Naja, ich spreche hier nicht den Webserver an, sondern den SAMP Masterserver... der auch ein bisschen etwas kostet.
    Den Webserver kriegt man für 50 cent im Monat...


    EDIT: Kann mir wer mal ein "Infoblatt" zeigen, wo das geschrieben wurde, wo man das "bestellen" kann?, hab sowas noch nie gesehen :D

  • Ihr labbert alle was kye für ein arschloch ist kennt ihr ihn persönlich .... es bestehen sehr viele gerüchte über ihn aber ob die sich nicht jemand ausgedacht hat weiß keiner

  • Ihr labbert alle was kye für ein arschloch ist kennt ihr ihn persönlich .... es bestehen sehr viele gerüchte über ihn aber ob die sich nicht jemand ausgedacht hat weiß keiner

    Alle?, les mal besser bitte.

  • 60Cent, weil man Kye nur aus einer Pers(f)vektive kennt, von daher sag ich mal, dass sind jetzt 100 Cent.
    Ich habe meine Meinung schon über Kye erläutert.. Wer keine Kritik annehmen kann und meint zu Bannen, der ist konstrucktiv gestört^^

  • da fangen die ganzen nerds wieder an sich über mods von einfachen spielen zu unterhalten, ihr seid doch echt zu bemitleiden


    bist du schon so süchtig das eine welt für dich zusammenbricht wenns kein samp und mta mehr gibt?

    Das Forum ist zum diskutieren da, ich selber spiele weder das eine noch das andere, ich konzentriere mich da auf andere Dinge,
    du kannst die Leute nicht danach beurteilen, da du erstens selber dran hockst & zweitens selber spiele spielst , oder sehe ich das Falsch ?
    Aber deswegen ist man noch lange kein Nerd, dann sollten wir auch so schreiben wie diese Hinterwelt'ler

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • was meinst du mit abziehen :?:
    hab ich dich irgendwo beleidigt, war ich irgendwo rassistisch?
    tut mir leid wenn du suchti für eine beleidigung hälst :wacko:
    trotzdem versteh ich nicht was das theater soll es ist nicht eure sache

    Man wie ich solche Leute manchmal hasse die einfach in das Topic Spamen und immer wieder sagen alle sollen das maul halten und nicht darüber diskutieren X(
    Sowas nennt man Meinungen austauschen und manche Leute wollen vllt. noch etwas mit SA-MP machen da sie einfach Spaß am Spiel haben und nicht süchtig sind ..
    Und es mag ja nicht unsere sache sein aber deswegen heißt das lange noch nicht das wir keine News oder Dev. News bekommen möchten.
    Wenn ich deiner Meinung wäre müsste ich jetzt der halben Welt sagen was juckt es euch das der Windows XP Support ausläuft.
    Und für mich hast du die Leute schon beleidigt bzw. dumm angemacht das sie nerds seien und sowieso nur vor dem PC hocken vergess das mal nicht.
    Wenn es dir egal ist sag ich einfach mal auf gut Deutsch "Halt die Fresse" - Und nur weil es dir egal ist brauchst du hier kein Theater machen mit "Ihr seit sowieso alle Süchtig".
    Manche haben halt am Scripting Spaß andere am Spiel aktzeptiere das halt oder nicht. :rolleyes:

  • paintfox genau meine meinung mein bro zockt auch zb seit 4 jahren glaube samp genauso wie nen kumpel denn macht es einfach fun, und sind keine suchtis, ich sag mal viele dachten nichtmal das es samp3.a gibt ist ja auch egal die meisten von denn suchtis werden sa weiterhin zocken gibt es bestimmt welche die schon an nen neuen sa online modus coden...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich mein doch das man samp spielt-.- lest halt mal die ganze geschichte!
    ich meine ihr braucht euch da überhaupt keine gedanken drüber zu machen das ist nicht eure sache ob kye aufhört oder ob er seinen arsch nochmal in de coding bereich gewegt

  • und dieser beitrag der gut angefangen hat, endet wieder in beschimpfungen... ---> Typisch Breadfish!
    Naja B2T: Ich sehe das so, die Zeit für SA-MP war gut und sehr erfolgreich, sonst wären wir alle glaube ich nicht hier, egal wie es nun weiter geht, nach einer Zeit fehlt halt auch die Lust, weil sind wir uns mal ehrlich, so wirklich "NEUHEITEN" bzw. "super-duper-hammer" Server wird es nicht mehr so geben, den die div. Möglichkeiten wurden schon ausgeschöpft bzw. sind unnmöglich zu machen.

    FAZIT:
    SA-MP ist frührer oder später (je nach dem) ausgeschömpft und dann wird es einfach nur mehr ein "lascher" Multiplayer wie jeder andere, der nach einigen Spielstunden an Lust & Spaß verliert! Egal wie sich der Kye (oder wie er auch immer heißen mag, keiner hier kennt ihn eig.) entscheidet, er wird es wissen und nur er wird es entscheiden wie es mit SA-MP weiter gehen wird, und da können wir nichts dagegen machen.

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)


  • Ja, wie gesagt trotzdem will man Informiert bleiben ;)
    Es ist nicht unsere Sahce - habe ich auch nie behauptet trotzdem will man doch News haben. Einige stehen vielleicht am Anfang ihres RL Gammodes und in ein paar Monaten stehen sie da und können das Script weder verkaufen noch verwenden da die Spieler fehlen.

  • naja man kann immernoch bahaupten das man was geschafft hat, egal ob noch jemand samp spielt oder nicht. vll wird es irgendwann von jemandem ausgegraben und er zeigt es dann seinen kindern, kann alles passieren ;)
    naja ich mach dann im spamtalk weiter aber vorher gehts nochmal in den
    REWE ich hab morgen keine schule, sturmfrei und nix zu essen zeit ich von der schule da bin :wacko:

  • ich weiß gar nicht wo das problem liegt... ihr tut ja gerade so wie wenn man nichts erreichen kann wenn man nicht auf der hosted liste steht... es wird ja niemand gezwungen dafür geld auszugeben... das ganze ist freiwillig!

  • naja, vom Zeitraum haben wir alle keine Ahnung, weil sind wir uns ehrlich, keiner weiß, wann, wie und was das letze Update kommen wird usw. eins ist klar, Kye wird es entscheiden und bis dahin sollten wir uns ned den Kopf zu zerbrechen, den wie zB CS 1.6 gibt es auch noch immer welt weit Hunderttausende von Usern und div. Server somit habe ich keine Angst, das es in "naher" Zukunft zum ende von SA-MP kommen wird, weil einfach die "RECHNER-LEISTUNG" noch nicht so vorhanden ist um wirklich umsteigen zu könnnen.
    Aber im Prinzip können wir nix dagegen machen, außer einfach wirklich weiterhin aktiv, SA-MP zocken und spaß dran haben und vlt. wird dann Kye weiter machen oder nicht, doch das steht alles in den Sternen somit
    ----> Chillt alle mal eine Runde, lehnt euch zurück und habt spaß am Spiel!

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)


  • habt ihr mal das pawn von IV:MP gesehen? man ist das geil, wenn man ne klammer gesetzt hat, wird das ganze script rot, so lönnen klammerfehler spätestens vermieden werden, und die farben kann man sogar einstellen! :O kann das mal eine mit samp pawn machen?!
    *thumbsup*

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • habt ihr mal das pawn von IV:MP gesehen? man ist das geil, wenn man ne klammer gesetzt hat, wird das ganze script rot, so lönnen klammerfehler spätestens vermieden werden, und die farben kann man sogar einstellen! :O kann das mal eine mit samp pawn machen?!
    *thumbsup*

    Gut das Pawn nicht die Sprache von IV:MP ist (soweit ich weiß) :rolleyes: