[ GESCHLOSSEN ] GTA-Servers.de - SA:MP-Server mit DDoS-Schutz

  • Ich sage nur man sollte auch mal den Root Server absichern ^^ aber kann ja ma passieren mir ist das mit DDos auch schon passiert 3 mal hintereinander danach hat mich mein damaliger Anbieter gekündigt (NetCup) weil mein v-Server ^^ wohl hetzner angegriffen haben soll lach ist aber schon ca 1 jahr her

  • Ich sage nur man sollte auch mal den Root Server absichern .....
    ....weil mein v-Server ^^ wohl hetzner angegriffen haben soll


    Lesen, denken, posten! :whistling:
    Bei dir ist einer ins System eingedrungen und hat deinen V-Server für einen Angriff missbraucht.... Hier ist aber niemand in TuX' Root rein, sondern dieser wurde ANGEGRIFFEN, also anders rum als es bei dir der Fall war. Du Täter, TuX Opfer...


    Also erst informieren und richtig lesen, bevor man einem Anbieter unterstellt er habe seinen Server nicht ordentlich konfiguriert/abgesichert! :thumbdown:

    LG, Lifestyler

  • +Games Server sind sehr zuverlässig und immer erreichbar.
    +Selten ein so übersichtliches server CP gesehen.
    +Ausgesprochen gute Serverleistungen, von Lag o.ä. keine Spur.
    +Für den bereitgestellten Service und die Leistungen seeehr preiswert! (Qualität PUR!)
    +Support ist immer gewährleistet, sehr nett, kompetent, schnell und freundlich, auch an Sonn-, Feiertagen und sogar in so manch frühen Morgenstunden ;)
    +Entgegenkommend und effizient im Bezug auf Problemlösungen und sonstige Anfragen.


    -Ein dickes Minus für alle Serverbetreiber, die NICHT bei gta-servers.de Kunden sind! ;)


    Fazit: Kann gta-servers.de in allen Punkten einfach nur weiterempfehlen, bereuen wird man diese Entscheidung sicher nicht!



    Beste Grüße und nochmals ein dickes Danke an gta-servers.de!


    ~BlackWolf.

  • Ich hatte damals auch schon mehrere Server bei GTA-servers.de
    Und kann mich der meinung BlackWolf120 nur anschließen
    Einfach nur Top
    der Server/Support ist einfach nur göttlich :P


    Jedoch reicht GTA-Servers.de nicht mehr für mich aus da
    ich mit einen VServer besser und günstiger dran bin :)


    mfg

    ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von LoH

  • Vielen Dank für euer Feedback :)


    Wir bieten seit gestern Abend nun auch SA:MP 0.3x RC2 an!
    Ihr könnt die neue Version, wie gewohnt, unter "Meine Server" => "Version ändern" übernehmen.


    Außerdem wird im ControlPanel nun auch der Grund angezeigt, warum ein Server gesperrt wurde.
    Das erspart dem Kunden und auch uns Zeit & Nerven.

  • Vielen Dank für euer Feedback :)


    Wir bieten seit gestern Abend nun auch SA:MP 0.3x RC2 an!
    Ihr könnt die neue Version, wie gewohnt, unter "Meine Server" => "Version ändern" übernehmen.


    Außerdem wird im ControlPanel nun auch der Grund angezeigt, warum ein Server gesperrt wurde.
    Das erspart dem Kunden und auch uns Zeit & Nerven.


    Wann bietet ihr die Offizielle 0.3x Version an ?

    MFG

  • Ich hatte auch schon mehrere server bei Gta-Servers und ich muss schon sagen.
    Einfach nur ein Bomben anbieter.
    Es gab bisher nochnie großartige Problme und wenn es mal ein kleines gegeben hat wurde es schnell wieder behoben.


    Einfach nur klasse!
    Weiter so! :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • Vielen Dank für euer Feedback :)


    Aufgrund eines DDoS-Angriffs mit knapp 700 MBit/s wurde unser Webserver seitens Hetzner Online AG vorübergehend gesperrt.
    Eine Entsperrung wurde bereits beantragt, da der Angriff aber immer noch aktiv ist, wird es sich wohl leider noch ein wenig in die Länge ziehen.


    Auf der diesjährigen CeBIT werden wir mit einigen Unternehmen in Kontakt treten und nach geeigneten Lösungen für das Problem suchen.



    Freundliche Grüße
    Julian