[ GESCHLOSSEN ] GTA-Servers.de - SA:MP-Server mit DDoS-Schutz


  • Zur Einführung von paysafecard als Zahlungsmethode bieten wir euch einen Rabatt-Gutschein in Höhe von -20% auf den Kaufpreis an.
    Mit diesem Rabatt-Gutschein entfallen für euch die extra Gebühren, die durch Zahlungen per paysafecard entstehen!


    Wer Interesse an diesen Rabatt-Gutschein hat, darf mir sehr gerne eine PN oder Email (info@gta-servers.de) schreiben.

  • Gewinnspiel auf Facebook


    Wir verlosen insgesamt 3 SA:MP-Server mit jeweils 100 Slots für 1 Monat!


    Damit ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, müsst ihr nur 2 Bedingungen erfüllen.
    - Werdet Fan auf unserer Facebook-Seite
    - Hinterlasst unter diesen Beitrag bei facebook einen Kommentar.


    Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 28. Juni 2013 um 12:00 Uhr.
    Die Gewinner werden dann im Laufe des Tages über unsere Facebook-Seite bekanntgegeben.


    //Edit:
    Da Facebook scheinbar wieder an seinen Funktionen gearbeitet hat, kann man nicht mehr nachvollziehen, wer welchen Beitrag geteilt hat.
    Aus diesem Grund mussten die Bedingungen für das Gewinnspiel geändert werden.

  • Vielen Dank für dein Feedback :) RAiNBoMb:


    ---


    Wir können aktuell 3x den 7777er-Port vergeben!
    Da dieser Port sehr begehrt ist, können wir diesen nicht "einfach so" vergeben.


    Gegen eine kleine Gebühr per Banküberweisung/PayPal (4,99 Euro) oder paysafecard (5,99 Euro) gehört der 7777er-Port euch!


    Dieses Angebot ist stark limitiert und deshalb wohl nur für kurze Zeit verfügbar!
    So lange der Server bezahlt wird, gehört euch auch der 7777er-Port!


    Bei diesem Angebot ist es unwichtig, ob ihr bereits einen Gameserver bei uns besitzt oder ob ihr ersteinen neuen Server bestellen wollt.
    Somit hat jeder (zukünftige) Kunde die gleiche Chance, den begehrten 7777er-Port zu erhalten!


    Bei Interesse an diesem Angebot reicht eine private Nachricht oder Email (info@gta-servers.de) an mich übrigens völlig aus ;)

  • Danke, das klingt sehr fein und gut dass man auch paysafecard verwenden kann - weiß man schon ob alles vergeben ist, hätt nen Freund der Interesse hätt, den werd ich gleich mal drauf aufmerksam machen!

  • ballida:
    Ja, das Angebot ist noch 2x verfügbar.


    ---


    Wir bieten ab sofort auch TeamSpeak3-Server im Bundle mit SA-MP-Servern an!



    In naher Zukunft werden wir dann auch TeamSpeak3-Server ohne SA:MP-Server anbieten, jedoch möchten wir erstmal sehen, wie gut dieses Angebot bei euch ankommen wird.
    Natürlich könnt ihr auch wieder per paysafecard zahlen!



    Freundliche Grüße
    Julian

  • Jetzt muss ich auch mal mein Lob los werden, sowie eine Empfehlung an alle die aussprechen, die noch am Überlegen sind. Das dieses Lob nicht in drei Zeilen zu schaffen ist versteht sich von selbst.


    Ich bin seit Januar 2010 bei GTA-Servers.de Kunde und bin sehr zufrieden. Schon zu Anfang war der Support, wie auch heute noch, einfach Klasse. Die Preise sind seit über 3 Jahren stabil und unverändert, die Leistung hingegen wurde und wird ständig verbessert. Ich habe einen Server mit 150 Slots, einen Server mit 20 Slots, sowie eine .de Domain und auch mit 150 Spielern auf dem Server läuft alles lagg-frei.


    Der Controlpanel ist sehr übersichtich und benutzerfreundlich aufgebaut, mit zwei drei Klicks findet man so ziemlich alles recht schnell. Man kann den Server ohne Probleme im Controlpanel beliebig verlängern. Sehr gut finde ich auch die kürzliche Neuerung PaySafeCards zu akzeptieren, für mich macht das zwar zur Zeit keinen Unterschied, da ich mit PayPal zahle, allerdings wird es bestimmt viele (minderjährige) zukünftige Kunden anlocken, da diese Art der Bezahlung sicher und schnell geht. Ansonsten kann man auch noch mit anderen Methoden wie z.B. Überweisung zahlen, da ist eigentlich für jeden was dabei.
    Das Controlpanel ist vollständig in Deutsch, Englisch und Spanisch vorhanden.


    Downtime der Server gibt es so gut wie nie. Die Server sind wirklich zu 99.9% online. Bei vorhandenen Problem kümmert man sich sehr schnell und professionell um das oder die Probleme. Ich finde es sehr wichtig und gut, dass man nicht nur eine Nummer ist, sondern wirklich ein Kunde und als solcher gesehen wird.


    Der Controlpanel zur Webseite ist ebenfalls sehr übersichtlich und freundlich zu handhaben und lässt keine Wünsche offen. Sollte doch mal ein Wunsch offen bleiben, dann wird auch der, zumindest bei mir bis jetzt, immer schnell erfüllt. Die Webseite läuft sehr zuverlässig und ist extrem schnell. 100GB Webtraffic und 3GB Webspace reichen für den normalen Gebrauch vollkommen aus.


    Zugriff zu allen Serverfiles hat man entweder üder den Controlpanel oder über ein FTP Programm, wie zum Beispiel FileZilla, was sehr zu empfehlen ist. Hierbei und am Gameserver hat man unbegrenzten Traffic.


    Zusammenfassend kann und muss ich sagen, dass GTA-Servers.de bei mir die erste Wahl ist und hoffentlich (auf jeden Fall!) auch bleibt. Man geht kein Risiko ein, die Preise sind Top, die Leistung noch besser und der Support sowie alles drum herum ist einfach nur perfekt. Wer sich das entgehen lässt, ist selber schuld. Am Besten heute noch einen Server bestellen und sofort loslegen!


    Daher gibt es von mir ein dickes fettes Dankeschön! Weiter so! :thumbup:

  • Hallo Zusammen,


    wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einem neuen Design für GTA-Servers.de!
    Für das neue Design benötigen wir jedoch noch einen vernünftigen Header, da der aktuelle nur als Platzhalter dient (siehe Screenshot).


    Die genauen Maße könnt ihr dem angehängten Bild entnehmen (bitte die Ränder beachten!)
    Im Header sollte eindeutig erkenntlich sein, dass hauptsächlich SA:MP-Server vermietet werden - Es darf davon aber auch gerne ein wenig abgewichen werden.



    Bei der Gegenleistung für den Header sind wir sehr flexibel.
    - Wir bieten für den Header Geld (PayPal/Banküberweisung), Domains, Webspace oder SA:MP-Server an. Jenachdem, was benötigt wird. Genaueres dazu wird dann per PN besprochen.


    Eventuell werden wir auch mehrere Header annehmen, die dann später zufällig auf der neuen Webseite wechseln werden.


    Freundliche Grüße
    Julian

  • Unkompliziert, kompetent, höflich, was will man mehr?
    Preis und Leistung sind grandios. Ein unkomplizierter Service, den man bei vielen Anbietern missen muss, wird hier geboten.


    Das Interface ist idiotensicher, lässt jedoch nichts zu wünschen übrig.


    Wer einen guten Hoster sucht, der unkomplizierten und kompetenten Service bietet, wird hier bedient.


    ABSOLUTE EMPFEHLUNG!

    Madd aka i4n

    sanandreasmp_50.png

  • Kann mich deiner Meinung nur anschließen!


    Einfach ein TOP Anbieter!
    habe mir meinen GTA - Server & Webspace von dort immer geholt.
    Ging alles immer Schnell und meist ohne Probleme, also ich kann diesen Anbieter einfach nur Empfehlen!
    der Herr dort leistet gute Arbeit ;)


    aber das einzigste was mich schon immer gestört hat war bei der Seite ist das Design,
    nicht böse gemeint aber ist etwas langweilig das Design halt ^^



    - Equ

  • Ich darf mit Freude verkünden, dass wir soeben unser neues Design mit neuen Angeboten veröffentlicht haben!
    Wir können ab sofort "Hosted List"-Einträge in begrenzter Anzahl vermieten und haben nun auch endlich TeamSpeak3-Server in unser Angebot mit aufgenommen.


    Interessante Links:
    - Neue Vorstellung
    - "Hosted List"-Einträge
    - TeamSpeak3-Server


    Außerdem sind nun auch die Zahlungsmethoden Call2Pay und Onlinebanking (Online-Vorkasse) von Micropayment in unserem Shop integriert!


    Freundliche Grüße
    Julian

  • Darf man wissen wieso Hostedlist Einträge nur möglich sind wenn man einen Server bei euch hat?

  • @Dark.Shadow: & FleX_GuN:
    Danke für euer Feedback.


    Bezüglich DDoS-Angriffe (die du wohl meinen wirst) haben wir, zusammen mit unserem Anbieter, ein ausgeklügeltes System entwickelt, das eine Downtime sehr gering hält, wodurch ein Großteil unserer Kunden so gut wie nichts von eingehenden DDoS-Angriffen bemerken. Natürlich ist das relativ zur Stärke eines Angriffs.
    Weitere Informationen diesbezüglich können bei ernsthaftem Interesse per PN erfragt werden.


    //Update:
    Wir bieten jetzt auch an, den 7777-Port für einen neuen oder bereits existierenden SA:MP-Server bei GTA-Servers.de zu bestellen!
    - https://www.gta-servers.de/7777-port


    //Update #2:


    ============================================================================


    Rezensiere uns auf Facebook


    Wenn du uns auf Facebook rezensierst, werden wir deine Server als Dankeschön um 1 Woche verlängern. Informiere uns dafür einfach über deine verfasste Rezension.
    - Link zu unserer Facebook-Seite


    Beachte bitte, dass nur Server verlängert werden können, die bereits bezahlt sind!
    - Unbezahlte Server sind von dieser Aktion ausgeschlossen!
    - Unsere kostenlosen, 14 tägigen Testserver sind von dieser Aktion nicht ausgeschlossen.

  • Bezüglich DDoS-Angriffe (die du wohl meinen wirst) haben wir, zusammen mit unserem Anbieter, ein ausgeklügeltes System entwickelt, das eine Downtime sehr gering hält, wodurch ein Großteil unserer Kunden so gut wie nichts von eingehenden DDoS-Angriffen bemerken. Natürlich ist das relativ zur Stärke eines Angriffs.
    Weitere Informationen diesbezüglich können bei ernsthaftem Interesse per PN erfragt werden.

    Aber wen ein server von euch ein DDos angriff bekommt, heißt das doch, das der server auf manchem momenten laggen könnte oder?..