Center Shock Monster Mix Kaugummi 100St.
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
Beitrag von Mr.Pawn ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Das hier ist kein Smalltalk; du Lümmel, du;-) (). -
Wie angesprochen, die neuen "Winterstiefel"
EDIT:
@Der Lümmel
Habe auf Grund der Regeln hier im Smalltalk geantwortet: Smalltalk -
-
Ersetzt den 24" Monitor am Mac Mini -
Heute
Letzte Woche
-
-
-
Ich poste auch mal ;D
4 Polnische Bier (Tatra Bierspezialität aus Polen) 500ml, die ich jetzt Trinken werde.
-
99€
-
In dieser Woche gab es eine etwas größere Einkaufstour
- Habe mir mal für meinen Windows-Rechner einen neuen Bildschirm von HP gegönnt. (s. Bild)
- Für meine Freundin gab es zur bestandenen Ausbildung mit der Note 1,1 eine Apple Watch Series 1 in Rose-Gold (s. Bild)
- haben wir uns ein Fiat Seicento Sporting mit 1,1 Liter Motor gekauft. (Michael Schumacher Edition, TÜV bis 7/18, guter Zustand) - Er wird mein neuestes Spielzeug und darf sich zu den anderen Autos bei uns gesellen
- Für den Fiat wurde jetzt neu bestellt: Komplette Hauptscheinwerfer (neu), Lenkmanschetten (neu), Kühlwasserbehälter (neu), Ölfilter (neu), 5L Öl (neu), Nebelscheinwerfer (neu), und diverse Kleinigkeiten
Am Samstag werde ich mit einem guten Kollege der KFZ-Meister ist, den Fiat mal wieder auf Vordermann bringen.
Das iPhone 7, ist wie zu erwarten, nicht am 16.09 angekommen. Lieferdatum liegt bei Anfang Oktober ...
-
2 spitzen SpieleDa darf ein ganz bestimmtes natürlich nicht fehlen:
-
Eine Anhängerkupplung für einen VW Touran.
-
Vorbestellt 35,-
-
Vorbestellt 35,-
Wo hast du das vorbestellt?
-
-
- Playstation 4, von Privat für 220 Euro, noch verpackt gewesen inkl Rechnung
- Mittelklasse Computer, mit einem A10-6700, GTX 680, 8GB DDR3 und zwei SSD'S für 240 Euro, auch von Privat
- Dazu kommt Battlefield 4, und FIFA 16 für die PS4
-
FIFA 17 für den PC
-
- Playstation 4, von Privat für 220 Euro, noch verpackt gewesen inkl Rechnung
- Mittelklasse Computer, mit einem A10-6700, GTX 680, 8GB DDR3 und zwei SSD'S für 240 Euro, auch von Privat
- Dazu kommt Battlefield 4, und FIFA 16 für die PS4
Bilder von der Ware?
2x Wassereis.
-
Acer Aspire VN7-791G
4GB GTX 850
16GB DDR3 Ram
i7 4810hQ
500GB SSD